Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für TomF > Rezensionen

Beiträge von TomF

TomF

Seite: 1 | 2
Battle-tested Air seamless Funktionsshirt (XXL)
Battle-tested Air seamless Funktionsshirt (XXL)

5.0 von 5 Sternen Super schneller Versand, tolle Ware, 13. Juli 2016
War sehr positiv vom super schnellen Versand überrascht.
Das Material fühlt sich sehr gut an und ist angenehm zu tragen. Passform ist ebenfalls sehr gut.
Endlich habe ich EIN Funktionsshirt für alle meine Sportarten gefunden.

Nikon DK-17M Vergrößerungsokular für D1/D2H(s)/D2X(s)
Nikon DK-17M Vergrößerungsokular für D1/D2H(s)/D2X(s)
Wird angeboten von carmcameras

5.0 von 5 Sternen Super vorallem zum manuellen Fokusieren., 3. März 2014
Die Lupe ist ein super Ergänzung, durch die Vergrößerung ist das Fokusieren mit alten Manuellen Objektiven noch leichter.
Die Bauform ist perfekt so dass sie nicht zu sehr "aufträgt".

Das Baustellenhandbuch der Masstoleranzen: 7. aktualisierte und erweiterte Auflage 2013 (Baustellenhandbücher)
von Ralf Schöwer

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 3. März 2014
Ein sehr empfehlenswertes Buch für alle die planen zu bauen und wissen wollen wie denn so die Toleranzen am Bau sind.

Haben es uns gekauft da unser Bauleiter immer was von "alles in den Toleranzen" gesagt hat, wenn wir einen Mangel hatten, aber nennen konnte oder wollte er uns diese nie.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2015 10:41 AM CET

Sonotrax B Fetal Doppler Ultraschallgerät
Sonotrax B Fetal Doppler Ultraschallgerät
Wird angeboten von AnawizDE

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät - nicht so tolle Anleitung, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonotrax B Fetal Doppler Ultraschallgerät
Haben uns das Gerät gekauft um ab und an mal unserem Nachwuchs im Bauch der Mutter lauschen zu können.

Das Gerät funktioniert so wie es soll, und relativ selbsterklährend.

Leider ist die Anleitung der Negativpunkt dabei, diese liegt und in englisch bei.

hardwrk SATA3-Adapter-Umbau-Kit für Apple MacBook (Pro) 13" 15" 17" - Caddy (ersetzt SuperDrive) + USB-Gehäuse - 9,5 mm Festplattenrahmen Einbaurahmen (SATA auf SATA)
Wird angeboten von hardwrk

5.0 von 5 Sternen Super Umbaukit, 28. November 2013
Der Umbaukit ist absolut empfehlenswert, mit der beigelegten Anleitung ist der Umbau ohne Probleme auch für Leute ohne Hardwarekenntnisse möglich.

Der große Fotokurs: Besser fotografieren lernen (Galileo Design)
Der große Fotokurs: Besser fotografieren lernen (Galileo Design)
von Jacqueline Esen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse Fotokurs, 31. Juli 2013
Der große Fotokurs ist ein klasse Buch für alle die über die Automatikfunktionen ihrer DSLR Kamera hinausgehen wollen.

Bis vor einiger Zeit habe ich immer nur so fotografiert Kamera anschalten, ein passendes Automatikprogramm wählen und abdrücken, und hab ich immer mal gewundert warum die Bilder so nichtssagend waren, vorallem im Vergleich zu Aufnahmen von anderen, Farben haben nicht so recht gepasst und das Bild war irgendwie langweilig.

Also weiter probiert, aber irgendwie wurde es nicht, und was dabei in der Kamera vorging war mir auch nicht wirklich klar, auch wie sich Zeit, Blende, ISO usw. auswirken war mir nicht so richig klar/bewusst.

Aber so fotographieren wohl viele.

Es war mir dann schnell klar, da muss was passieren und so bin ich bie der Suche im Netz auf dieses Buch gestoßen.

Das Buch super! Eine optimale Mischung aus Theorie und Praxis mit Anregungen für praktische Übungen. Am Ende eines jeden Kapitel noch praktische Hausaufgaben um das gelernte umzusetzen und zu verfestigen.

So wird man Schritt für Schritt der Materie näher gebracht und kann fast schon zusehen wie man sich entwickelt.
Darüber hinaus ist das Buch wirklich schön aufgemacht und sehr angenehm geschrieben und mit vielen Beispielbildern versehen.

Von mir eine klare Kaufempfehlung für den vertieften Einstieg und auch als Nachschlagewerk für schon etwas versiertere Fotographen.

Weber's Grillbibel - Steaks (GU Weber Grillen)
Weber's Grillbibel - Steaks (GU Weber Grillen)
von Jamie Purviance

5.0 von 5 Sternen Klasse, 20. Juni 2013
Wieder ein super Buch und eine klasse Ergänzung zur Grill Bibel, es macht einfach Spass darin zu blättern und neue Ideen fürs Grillen rauszusuchen.

Barbecook 223.8901.100 Luxusabdeckhaube für Gasgrills grau
Barbecook 223.8901.100 Luxusabdeckhaube für Gasgrills grau

5.0 von 5 Sternen Klasse, 20. Juni 2013
Nachdem ich zuerst eine einfache Schutzhaube hatte, die es leider nur ein halbes Jahr überlebt hat, hab ich dann zu dieser gegriffen und bin absolut begeistert, sitzt optimal auf unserem großen Grill und schützt super vor Regen und sonstigen Wettereinflüssen.

Broil-master Grill-Abdeckhaube Abdeckung Haube Schutzhülle Wetterschutz für BBQ Grill Gasgrill 6+1 inkl. Klettbänder (170 x 115 x 65 cm)
Wird angeboten von JAGO24_

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 22. April 2013
Ich kann leider über die Haube auch nicht viel gutes berichten.
Positiv ist die schwere Qualität und die beiden Klettbänder damit sich unten enger gemacht werden kann.
Das wars dann aber auch schon mit den positiven Seiten der Haube.
Leider ist ist nach etwas über einem halben Jahr Nutzung an mehreren Stellen gerissen. Das Material ist nicht wirklich dafür gedacht länger der Witterung (warum/kalt/nass/trocken) ausgesetzt zu sein, hab sie gestern mit Panzertap geflickt bis ich was bessers gefunden habe.
Das Innenfutter ist zwar schön wech, aber fusselt auch ziemlich Stark so dass ich am Holzgestell vom Grill überall Reste vom Innenfutter hängen habe, ist auch nicht grade schön.

Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Deep Sea DS AT-GMT/STSTGRBK
Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Deep Sea DS AT-GMT/STSTGRBK

5.0 von 5 Sternen Alles super, 22. Mai 2012
Seit kurzem habe ich nun meine erste NautecNoLimit.
Ich muss sagen, ich bin begeistert, sie ist einfach nur schön.

Einzig das grün der Lünette ist nicht ganz so schön leuchtend wie auf den Bildern sondern eher etwas dunkler ins oliv gehende, aber trotzdem sehr schön, die Lünette rastet satt ein, das Arband wirkt sehr massiv, und gibt ein sehr angenehmes Tragegefühl, die Faltschliesse ist sehr ordentlich verarbeitet - eine wirklich tolle Uhr!

Seite: 1 | 2