Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für L'escarmouche > Rezensionen

Beiträge von L'escarmouche

L'escarmouche

Bluetooth Kopfhörer, Mpow Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Sport Stereo Kopfhörer mit AptX und Mikrofon der Freisprechfunktion für iPhone 7 SE 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S7 S7 edge S6 S6 Edge S5 S4 Mini, HTC M9 M8, Sony Z5 Z4 Z3 Compact, MP3 Players usw. -Blau

2.0 von 5 Sternen Unbequem, 23. Juli 2017
Wirkt nicht sehr hochwertig, aber für den Preis hält sich auch die Erwartung in Grenzen. Leider musste ich den Artikel letztlich zurückschicken, da ich beim Anziehen bereits Schwierigkeiten hatte und mir die Geduld fehlt, vor dem Sport oder wobei auch immer so ein Gefummel zu betreiben. Der Klang hat mich letztlich auch nicht überzeugt. Die zwei Sterne vergebe ich dann für die einfache Bedienung (verständliche Anleitung auch anbei) und die unkomplizierte Rückgabe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2017 11:33 AM MEST

Joules Damen Wellyprint Gummistiefel, Grau (Grey Cara Floral),  40/41 EU (7 UK)
Joules Damen Wellyprint Gummistiefel, Grau (Grey Cara Floral), 40/41 EU (7 UK)

3.0 von 5 Sternen ok für den Preis, 28. Mai 2017
Es gibt bestimmt schlechtere zumal für den Preis. Meine "Normal-Schuhgröße" ist 39, daher habe ich die Gummistiefel vorsorglich in 40-41 bestellt.Die Stiefel fallen nun doch größer aus - zumindest im Fußraum; bei einer kleineren Größe fürchte ich nämlich nicht in den Stiefel rein zu kommen :-) Auf den Bildern sieht der Stiefel leider schöner aus als er tatsächlich ist, jedoch ist es letztendlich ein Gummistiefel, daher kann ich damit leben denke ich. Der nächste Stern Abzug geht auf das Konto des Gestanks, die Stiefel musste ich 2 Tage auf dem Balkon unterbringen, wahrscheinlich will ich nicht wissen, womit hier gearbeitet wurde, barfuss sollte man die Stiefel sicher nicht tragen. Wer aber für den Preis höhere Erwartungen hat, wird enttäuscht sein. Den eigentlichen Zweck, wasserdicht zu sein, konnte ich bisher noch nicht prüfen werde dies aber entsprechend aktualisieren.

4er-Pack Holzzahnbürste aus nachhaltigem Bambus-Holz ♻ BPA-freie Holzzahnbürste, plastikfrei verpackte Bambus-Zahnbürste mit Naturborsten ♻ Zahnbürste mit Bambus-Holzkohle für gesunde und weiße Zähne
Wird angeboten von CareElite

5.0 von 5 Sternen Zahngesund und sauber :-), 28. Mai 2017
Bin von Hydrophil zu dieser Bürste gewechselt und wurde nicht enttäuscht - zunächst war ich jedoch skeptisch, da ich (auch auf Rat meines Zahnarztes) mittelharte Borsten bevorzuge und die Naturborsten doch recht weich sind. Bisher kann ich keine negativen Auswirkungen berichten, daher bleibe ich gerne dabei! Ansonsten war auch die Lieferung und die Verpackung topp, vielen Dank.

Dr. med. Christine Schrammek CLEAR SKIN SILVER FLUID 50 ml STARKE FORMEL BEI UNREINER HAUT MIT MIKROSILBER
Wird angeboten von Naturkosmetikpraxis Berlin (alle Preise inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 11. Mai 2014
Von den Schrammek-Produkten ohnehin überzeugt, kann ich auch diese Fluid nur empfehlen und sich nicht vom Preis abschrecken lassen. Auf den "akuten" Stellen meines Gesichts angewendet, heilen diese spür- und sichtbar in wenigen Tagen ab. An dieses Ergebnis kommen die Drogerie oder auch Parfümerie "Hausmarken" nun mal nicht annähernd.

Dr. med. Christine Schrammek Special Regulating Cream 2 50ml
Dr. med. Christine Schrammek Special Regulating Cream 2 50ml

5.0 von 5 Sternen Entspanntes Hautbild, 11. Mai 2014
Hält was es verspricht - zieht schnell ein und fettet nicht nach, auf Dauer absolut wirksam gegen Unreinheiten und fettige oder Mischhaut. Bisher cremte ich meine "Problemhaut" absolut ungern weil ich das Gefühl hatte auf meiner zu Pickeln neigender Haut / Mischhaut eher Schaden anzurichten; von dieser Creme konnte ich mich jedoch überzeugen.

Dr. med. Christine Schrammek Deep Pore Cleanser 200ml
Dr. med. Christine Schrammek Deep Pore Cleanser 200ml

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 11. Mai 2014
Bereits nach wenigen Tagen Anwendung spürt + sieht man den Unterschied - meine "Problemhaut" bessert sich merklich. Kann ich daher nur weiterempfehlen.

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller)
Wird angeboten von KONSOLENPOWER

4.0 von 5 Sternen Skeptischer Umstieg von PC auf Konsole geglückt, 7. März 2014
Als Gelegenheits-PC-Spieler doch noch den Umstieg auf Konsole gewagt und zwar nicht unbedingt bereut, jedoch den Preis für eine theoretisch "veraltete" Konsole muss man erst mal ausgeben können und wollen (daher ein Stern Abzug). Ansonsten super Gerät: ausgepackt, ruck zuck angeschlossen, losgelegt und Spaß gehabt.

Devil May Cry - HD Collection [Classics HD]
Devil May Cry - HD Collection [Classics HD]
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 7. März 2014
Drei Teile in der Kollektion zusammengefasst, besser geht's nicht für den Preis. Läuft flüssig und erfüllt seinen Zweck; kurzweilig und relativ hoher Spaßfaktor.

Assassin's Creed Heritage Collection - [PlayStation 3]
Assassin's Creed Heritage Collection - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Cosmic Productions

5.0 von 5 Sternen Immer gerne, 7. März 2014
Als PC-Version zwar alle Teile schon durch, daher froh, für die nachgerüstete PS 3 eine Collection zum humanen Preis bekommen zu haben. Spielt sich ja schon "anders" und irgendwie schöner auf'm Fernseh-Bildschirm ;-)