Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Martina Schalk > Rezensionen

Beiträge von Martina Schalk

Martina Schalk

Seite: 1 | 2
Susenstone 2015 Frauen Stilvolle Ziffern-Leder-analoge Quarz-Armbanduhr
Susenstone 2015 Frauen Stilvolle Ziffern-Leder-analoge Quarz-Armbanduhr

1.0 von 5 Sternen Tja..., 6. Juli 2016
Geiz ist eben NICHT geil.

Ich habs mal drauf ankommen lassen und diese optisch schöne Uhr für nen Appel und 'n Ei bestellt. Nach einer halben Stunde am Arm brach dann das Verbindungsstück zwischen Armband und Uhr irreparabel. Ich würde vom Kauf abraten, man kann aber natürlich auch gleich das Geld in den Müll werfen. :)

evoeye eyelash formula - Wimpernwachstumsserum, 1er Pack (1 x 3 ml)
evoeye eyelash formula - Wimpernwachstumsserum, 1er Pack (1 x 3 ml)

5.0 von 5 Sternen Wirkt! Wirklich!, 14. Juni 2016
Es wirkt nach 4 - 6 Wochen regelmäßiger Anwendung und das Ergebnis ist sehenswert. Es fällt anderen sogar auf, dass meine Wimpern (sehr viel) länger geworden sind. Der Preis liegt im guten Mittelfeld. Das Produkt vertrage ich gut und habe auch keine Augenringe oder gerötete Augen davon bekommen. Habe schon einmal nachbestellt.

100ProBio Kokosöl nativ 500ml -100% reines Kokosöl- kaltgepresst & naturbelassen
Wird angeboten von Veroline GmbH

5.0 von 5 Sternen Wenn Sie Ihre Haut und Haare lieben...., 14. Juni 2016
kaufen! Ich hatte es bisher nie so richtig geglaubt, welche "Wunder" Kokosöl angeblich so vollbringt - bis ich es mit diesem Produkt selber ausprobiert habe. Ich benutze es als Haarkur VOR dem Haarewaschen (mindestens eine halbe Stunde, besser eine ganze Nacht vorher einwirken lassen) und meine Haare glänzen und fühlen sich kräftig an. Da ich Haare bis fast zum Po habe, ist gute Pflege, die nicht beschwert, für die Haare wichtig und Kokosöl bringt's! Für die Hände, Lippen, Wimpern und Augenbrauen nehme ich es auch. Man soll es ja auch zum Braten und Backen verwenden können :) aber dazu ist es mir fast zu schade. Lieferung pünktlich in umweltfreundlicher Verpackung, mit der man sogar basteln kann: Eine freundlich geschriebene Anleitung zum Basteln liegt bei. Ich werde es nachkaufen, wenn es verbraucht ist.

L'Oréal Paris natürliches Make Up "Nude Magique Cushion", 01 Porcelain - ultra-sanftes Liquid Make Up für einen strahlend frischen Look - mit LSF 29, 1er Pack (1 x 15 g)

3.0 von 5 Sternen Muss man nicht haben, 14. Juni 2016
Das Produkt ist ok, L'Oreal steht ja auch üblicherweise für gute Qualität. Dieses Make-Up ist aber eigentlich zu teuer und bietet nichts, was andere Make-Ups von L`Oreal nicht für weniger Geld genauso gut oder vielleicht sogar besser bieten könnten. Es tut was es soll, aber der in der Werbung versprochene "Glow" stellt sich nicht ein. Ich würde es nicht wieder kaufen, sondern bleibe in Zukunft bei meinem Stamm-Make-Up von L`Oreal.

PIECES Evey, Damen Sandalen Gold Goldfarben 41
PIECES Evey, Damen Sandalen Gold Goldfarben 41

4.0 von 5 Sternen Hübsch und auffällig, 14. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: PIECES Evey, Damen Sandalen (Schuhe)
Also wer Glitzer mag, der hat hier was fürs Geld, es glitzert mächtigst! Es handelt sich um eher grobe Glitzerpartikel. Die Schuhe sind gut verarbeitet und entsprechen der Abbildung. Ich hatte sie mir schon eine Nummer größer als meine übliche Größé bestellt, aber auch so sind sie etwas klein, bzw. eng. Ich weite sie deshalb gerade und denke, dass ich sie danach einigermaßen bequem tragen kann. Vier statt fünf Sterne, weil sie ein wenig zu teuer sind für das, was man dafür bekommt. Lieferung und Verpackung war nicht zu beanstanden, Zusendung war pünktlich.

ESPRIT Damen A-Linie Kleid mit Pünktchendruck, Knielang, Gr. 44 (Herstellergröße: XXL), Mehrfarbig (NAVY 400)

5.0 von 5 Sternen Schönes Kleid!, 14. Juni 2016
Sieht aus wie abgebildet, passt wie angegossen. Ein Klassiker im Kleiderschrank für viele Gelegenheiten. Angenehmer Stoff mit einem schönen Fall welcher der Figur schmeichelt und einem jede Bewegungsfreiheit lässt. Ich habe weibliche Rundungen und das Kleid macht was draus. Was ansehnliches! Würde ich jederzteit wiederkaufen, auch in einer anderen Farbe, wenn es die gäbe.

EOZY Damen Rundhals Loose Asymetrisch Freizeitkleid Dress (XL-Brust 104cm, Grün)
Wird angeboten von Ju Bao

1.0 von 5 Sternen Würde ich nicht wieder kaufen, 14. Juni 2016
Das "Kleid" entspricht nicht dem abgebildeten Produkt. Die Farbe ist zwar wie abgebildet, aber ansonsten sieht das "Kleid" aus wie ein Fetzen aus der Altkleidersammlung. Zudem fühlt sich der Stoff unangenehm künstlich an (erinnert sich hier noch jemand an die Dralon-Kleider der 60er und 70er Jahre?!) und die Größe entspricht auch nicht annähernd einer europäischen Konfektionsgröße. Ich könnte das Kleid meiner Enkelin anziehen, aber die dürfte und wollte es wahrscheinlich wegen der zweifelhaften Stoffqualität gar nicht tragen.

Vibram FiveFingers Classic, Damen Sportschuhe - Running, Schwarz, 40 EU
Vibram FiveFingers Classic, Damen Sportschuhe - Running, Schwarz, 40 EU
Wird angeboten von SIX JIBE SPORT

5.0 von 5 Sternen Der Preis ist zwar recht hoch, aber..., 14. Juni 2016
die Schuhe sind ihren Preis auch wert! Die Größe passt genau, sind von sehr guter Qualität und sehen auch noch wirklich schick aus. Ich trage sie sogar zu Kleidern mit Leggins und bin schon öfter auf meine ausgefallenen und schönen Schuhe angesprochen worden. Außerdem sind sie sooooo bequem! :) Ich bemerke, dass mein Gang sich verändert, wenn ich diese Schuhe trage - mein Gang wird harmonischer, ausgreifender und weiblicher. Zum Joggen trage ich sie nicht (dazu bin ich nicht trainiert genug) aber im Alltag sind sie der kleine Urlaub an den Füßen und ich weiß jetzt schon, dass dies nicht mein letztes Paar Vibrams sein wird. Tipp für Neulinge auf diesem Gebiet: Am Anfang mag es ein wenig "mühsam" sein, sämtliche Zehen an ihren Platz zu bekommen. Aber nach einiger Zeit ist das überhaupt kein Problem mehr und man steigt fast ebenso schnell in diese Schuhe wie sonst auch. Also nicht ungeduldig werden oder meinen, dass die Schuhe nicht passen. Man muss für sich herausfinden, wie man die Schuhe am besten anzieht, dann flutscht es nachher fast wie von selbst. Daumen hoch und 5 Sterne für die Schuhe und die pünktliche Lieferung!

Makeup Revolution Ultra Blush and Contour Palette - SUGAR AND SPICE by Makeup Revolution
Wird angeboten von At Home Store

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schön!, 14. Juni 2016
Die Lieferung kam pünktlich, Verpackung völlig in Ordnung.
Die Farben entsprechen der gezeigten Abbildung. Die Blushes sind von hoher Qualität und Farbintensität. Vor allem die gebackenen Töne (die beiden rechten Farben oben und unten) haben einen sehr schönen Schimmer ohne billig zu wirken. Das Produkt lässt sich gut verblenden und krümelt nicht. Je nach Geschmack sind die Farben deshalb auch ebenfalls gut für die Augen verwendbar. Ich bin wirklich ein Make-Up-Junkie und habe schon viele Produkte getestet - diese Blushes sind der Hammer und ich habe sie in dieser Qualität bisher weder in der Drogerie noch als High-End-Produkt so gefunden. Für den Preis ein tolles Produkt, das ich jederzeit wieder kaufen würde. 5 Sterne: Absolut empfehlenswert!

Vibram FiveFingers VI-B Women ORIGINAL - 2016 - Damen Zehenschuh / Barfußschuh - Alle Farben
Preis: EUR 79,00 - EUR 79,90

5.0 von 5 Sternen Für mich perfekt!, 22. April 2016
Ich bin schon immer gerne barfuß gelaufen. Meine Barfuß-Saison begann meist im April und endete im September und ich habe jede Gelegenheit genutzt, lästige Schuhe einfach loszuwerden. Das Barfußlaufen hat allerdings den Nachteil, dass man immer dreckige Füße hat ("Sommerfüße" nannte mein Mann die immer ;) ) und dass man davon gefühlt meterdicke Hornhaut an den Füßen bekommt. beides sieht nicht schön aus und passt auch nicht besonders gut zu lackierten Fußnägeln...
Und dann habe ich in einem youtube-Video von diesen Schuhen gehört und mir sofort das Paar in Dark Pink gekauft. Dem Rat im Video folgend, habe ich mir die Schuhe eine Nummer kleiner als meine normale Schuhgröße gekauft und das war auch genau richtig.
Die Schuhe kamen und nachdem ich meine beiden krummen kleinen Zehen in die dafür vorgesehenen Fächer gepfriemelt hatte war alles perfekt! Die Schuhe sind toll. Man hat Schuhe an und spürt sie gar nicht. Es ist tatsächlich wie Barfußlaufen, nur ohne die genannten Nachteile! Gleichzeitig hat man auf glatten Böden einen Prima Halt - die Sohle rutscht nicht. Man spürt den Untergrund unter den Füßen, ohne dass beim Gehen etwas weh tut. Man kann über Steine, Stöckchen und andere Sachen drüberlaufen ohne dass es piekt oder schmerzt.
Meine Füße sind auch den ganzen Tag warm.
Die Farbe Dark Pink ist ein schönes, leuchtendes Pink, eine fröhliche Farbe. Die Schuhe sind gut verarbeitet und man kann sie auch in der Waschmaschine waschen.

Wichtig ist, dass man beim ersten Anziehen Geduld behält, bis man alle Zehen richtig "einsortiert" hat. Die Schuhe sitzen sehr eng und das sollen sie auch, damit nichts rutscht.
Nach einiger Zeit des Tragens spürt man sie überhaupt nicht mehr und geht, gefühlt, barfuß.

Weil ich so begeistert war, habe ich mir gleich noch ein zweites Paar bestellt, in Magenta.

Ich bin echt froh, endlich eine nagelackkompatible Lösung für mein Barfuß-Bedürfnis :) gefunden zu haben.

Seite: 1 | 2