Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kirsten Sebastian > Rezensionen

Beiträge von Kirsten Sebastian

Kirsten Sebastian

Boston Notentasche, dunkelrot, mit aufgesetzter Blockflötentasche
Boston Notentasche, dunkelrot, mit aufgesetzter Blockflötentasche
Wird angeboten von Musikhaus Hübner

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 15. Mai 2015
Es passt alles hinein, was hinein soll.
Das Notenbuch und die Flöte passen genau hinein,
Gut verarbeitet.
Sie wird wohl noch sehr lange halten.

Gehirn Silikonform Backen Eiswürfelformen Pralinenform Schokoladenform Puddingform Grusel Halloween

1.0 von 5 Sternen Billig und stinkt, 13. Dezember 2014
Für den Preis hätte man auch nichts anderes erwarten sollen.
Wenn man die Packung öffnet bekommt man eine Überdosis Weichmacherdämpfe ab. Ich habe damit nur Deko erstellt. Essen würde ich daraus Nichts!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht., 30. Juli 2013
Ich habe schon viele Magnetbänder gehabt. Dieses ist das beste Band, was ich bisher hatte. Der Klebestreifen haftet gut an Papier und auch an Pappe. Der Magnetstreifen ist stark genug, um auch größere Pappteile zu halten. Selbst durch dicken Fotokarton hält es noch Pappteile an einer Stahltafel.

Conni-Bilderbücher: Das große Conni-Weihnachtsbuch: Lesen Basteln Spielen
Conni-Bilderbücher: Das große Conni-Weihnachtsbuch: Lesen Basteln Spielen
von Liane Schneider

5.0 von 5 Sternen Viel dirn, viel Spass, 30. Juli 2013
Ein sher umfangreiches Buch rund um Weihnachten. Unsere Tochter hat es erst von Christkind bekommen, daher konnten wir noch gar nicht die ganzen vorweihnachtlichen Dinge wie backen, basteln, singen und co vollständig nutzen.

Ich denke wird werden noch so einige Weihnachten von diesem Buch zehren, denn das ist so viel drin, dass schafft nach in 4 Wochen gar nicht alles.

Die Geschichten wurden auch nach Weihnachten gern gehört.

Wer Weihnachten und Conni liebt, der sollte sich dieses Buch zulegen. Am besten schon weit vor Weihnachten.

Erfolgreich unterrichten durch Kooperatives Lernen. Strategien zur Schüleraktivierung. Band 1
von Ludger Brüning

5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, 30. Juli 2013
Konkret, übersichtlich, unfangreich!

Ich habe schon lange nicht mehr ein solch gutes Methodenbuch gelesen und auch gleich anwenden können. Auch für Referendare eine gute Investition.

Wer sich zum Thema kooperative Lernformen grundlegend informieren und auch im Unterricht anwenden möchte liegt mit diesem Buch 100%ig richtig.

Der Preis schien mir bei der Bestellung recht hoch, doch das Buch ist jeden Cent wert

Erfolgreich unterrichten durch Kooperatives Lernen, Band 2
Erfolgreich unterrichten durch Kooperatives Lernen, Band 2
von Ludger Brüning

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Juli 2013
Konkret, übersichtlich, unfangreich!

Eine gute Ergänzung zum Band Nr. 1! ICh konnte schon vieles umsetzen.

Auch für Referendar sehr gut geeignet.

Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme
Lurch 10203 Spiralschneider Spirali grün / creme

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 30. Juli 2013
Ich war erst etwas skeptisch weil das Gerät doch etwas klapprig und zerbrechlich wirkt. Doch es funktioniert sehr gut und wir erhalten schöne lange Zucchinispagetti. Ich habe es zwar erst mal benutzt, aber noch ist alles ganz und ich hoffe das bleibt auch so.

Wenn man die Teile direkt nach dem Benutzen mit Wasser abspült ist die Reinigung erträglich, allerdings muss man wirklich das ganze Gerät saubermachen, da der Gemüsesaft in alle Ritzen läuft.

Birkmann 214125 Spielfeld, Backform mit hochwertiger Antihaftbeschichtung, 30 x 22 x 4.5 cm ca. 2500 ml

5.0 von 5 Sternen Eine gute Form, 30. Juli 2013
In die Form passt so einiges rein, daher ist es gut, dass ein Rezept beiliegt, damit man sich mit der Menge nicht verschätzt. Ich habe die Form gefettet und ein wenig eingemehlt, um auf Nummer sicher zu gehen. Die Formt bräunt den Kuchen rundherum sehr gut.
Die Linien sind sehr gut zu erkennen und lassen sich mit Zuckerguß nachziehen. Gummibärchen sind von der Größe her die perfekten Spieler.

Ich freue mich schon auf den nächsten Einsatz dieser Form.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2015 6:41 PM MEST

Birkmann 214026 Back´Dir Deine Traumfrau, 32 x 6 cm, ca. 1700 ml, Antihaftbeschichtung (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Gute Backform, 30. Juli 2013
Ich habe die Form für einen 40sten Geburtstag gekauft, um denjenigen eine Frau zu backen. Wenn man die Form fettet und ein wenig mehlt, löst sich der Kuchen nach den Erkalten sehr gut aus der Form. Die Details lassen sich sehr gut erkennen und nachbearbeiten.
Ich bin sehr zufrieden.

Classroom-Management: Wie Lehrer, Eltern und Schüler guten Unterricht gestalten
Classroom-Management: Wie Lehrer, Eltern und Schüler guten Unterricht gestalten
von Christoph Eichhorn

5.0 von 5 Sternen Anschaulich und konkret, 30. Juli 2013
Das Wort Classroom-Management geisterte immer so durchs Lehrerzimmer und Fortbildungen, doch was das wirklich ist, war mir nicht so 100%ig klar. Daher habe ich nach dem Lesen vieler Rezensionen dieses Buch gekauft.
Ich bin sehr zufrieden. Es lässt sich gut lesen, gibt viele Beispiele und verändert den Blickwinkel auf viele Dinge im Unterricht. Einiges habe ich mir auf meine "Vorhabensliste" für das kommende Schuljahr gepackt. Ich bin gespannt.