find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für samoht987 > Rezensionen

Beiträge von samoht987

samoht987

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Woodside - Quadratische Abdeckplane für Rattan-Gartenmöbel - Strapazierfähig - Wasserdicht
Wird angeboten von Outdoor Value

2.0 von 5 Sternen Paßt gut, sieht gut aus, nicht wasserdicht, 11. August 2017
Wir haben die Abdeckpalne für unseren Gartentisch mit Stühlen gekauft. Die Plane sieht gut aus, paßt auch gut.
Leider ist sie nicht wasserdicht, das Wasser steht unter der Plane auf dem Tisch, genau das wollten wir aber vermeiden.
Wer also einen Holztisch damit abdecken möchte sollte nicht zu dieser Abdeckplane greifen.

3m - Ultra HD 4k HDMI Kabel 1.4a / 2.0 | High Speed with Ethernet | neues Modell / Kabel 3 fach geschirmt / inkl. Stecker- und Kontaktschirmung | 4K Ultra HD 2160p / Full HD 1080p | 3D / ARC / CEC | 3,0 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Top Kabel, sehr gute Qualität, 7. August 2017
Das Kabel macht einen sehr stabilen und optisch ansprechenden Eindruck. Die Übertragungsqulität ist sehr gut. Wir nutzen es als Verbindung vom Computer zum Fernseher.

iProtect Highspeed Lightning Ladekabel u Datenkabel für Apple iPhone 5 5s 5c SE, iPhone 6 6 Plus 6s 6s Plus, iPhone 7 7 Plus, iPhone 8 8 Plus, iPhone X, iPad Nylon Design in Gold
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Sehr stabiles Ladekabel, 2. Mai 2017
Das Ladekabel ist sehr stabil und macht einen sehr guten Eindruck. Ich würde es jederzeit wieder einem günstigen Ladekabel vorziehen, die bei uns doch immer wieder kaputt gingen, dieses Kabel hält sehr gut.

30 L (3x10L) BIO ALKOHOL 96,5% ETHANOL BIOETHANOL Kamin VERSANDKOSTENFREI
30 L (3x10L) BIO ALKOHOL 96,5% ETHANOL BIOETHANOL Kamin VERSANDKOSTENFREI

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Bioalkohol verbrennt gut, 2. Mai 2017
Dieser Bioalkohol brennt sehr gut und riecht während der Verbrennung so gut wie gar nicht. Geht allerdings die Flamme am Ende aus riecht es nach dem Brennstoff, was ich aber nicht schlimm finde, kurzes lüften reicht. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn für den nächsten Winter wieder kaufen.

Samsung Galaxy S6 Hülle, Spigen® [Rugged Armor] Elastisch [Schwarz] Ultimative Schutz vor Stürzen und Stößen - [Karbon Look] Schutzhülle für Samsung S6 Case, Samsung S6 Cover, Galaxy S6 Case, Galaxy S6 Cover - Black (SGP11439)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Tolle feste Hülle, 2. Mai 2017
Die Hülle passt sehr gut auf das Galaxy S6 und bietet einen guten Schutz, ich kann die Hülle sehr empfehlen.

KabelDirekt 2m 75 Ohm HDTV Antennenkabel Koax Stecker > Koax Kupplung Koaxialkabel für TV, HDTV, Radio, DVB-T, DVB-C, DVB-S - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt Europe

5.0 von 5 Sternen Tolles Kabel, bin sehr zufrieden, 2. Mai 2017
Bei mir verschwanden mit dem alten Kabel immer wieder Programme, weil die Signalqualität zu schwach war. Dann wurden neue Sender gefunden, das Prgramm war wieder da, die Qualität aber weiterhin schlecht. Dieses Kabel sieht hochwertig aus, die Stecker sitzen fest in der Dose und im Ferseher. Das Kabel am Fernseher zu biegen war kein Problem. Jetzt sind alle Sender wieder mit hoher Signalqulität da. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kabel.

Adidas Adilette 288022, Herren Badeschuhe, Blau, 44.5 EU (10 UK)
Adidas Adilette 288022, Herren Badeschuhe, Blau, 44.5 EU (10 UK)

5.0 von 5 Sternen Eben Adilette, paßt, 20. Juni 2016
Ich hatte die Größe im Geschäft ausprobiert und dann günstiger im Internet bestellt. Bei der Adilette weiß man, was man hat. Die gelieferten haben auch nicht schlecht gerochen, wie ich in manchen Rezensionen gelesen habe, ich bin sehr zufrieden.

Ärmelloses Schick Elegantes Junior Abend Ball Falten Kleid Mit Spaghetti Trägern
Wird angeboten von Hot From Hollywood

5.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, 20. Juni 2016
Das Kleid ist wirklich klasse, sehr schick. Spannend war, ob es passt, da das Porto bei der falschen Größe recht teuer geworden wäre.
Das Kleid hat genau die richtige Größe und ist wirklich schön.

Lightning Kabel 1m / 3,3 ft - Rampow® [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantie - Apple Ladekabel / iPhone 6s Ladekabel / Apple Datenkabel für iPhone 7 / 7 Plus / SE / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - iOS 11 - Weiß
Wird angeboten von Rampow

5.0 von 5 Sternen Klasse Ladekabel, sehr stabil, 20. Juni 2016
Ich hatte 2 günstige Ladekabel gekauft, diese haben sehr schnell nicht mehr geladen. Dieses Ladekabel macht einen recht festen Eindruck, der sich dann auch bestätigt. Ich kann das Ladekabel sehr empfehlen.

Days of Wonder - Zug um Zug
Days of Wonder - Zug um Zug

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, macht viel Spaß, für die ganze Familie, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Days of Wonder - Zug um Zug (Spielzeug)
Wir spielen das Spiel sehr gerne. Es macht Spaß, nie wird es langweilig. Es gibt immer wieder neue Herausforderungen mit den neuen Strecken. Das Spiel ist durchdacht und läßt sich gut mit der Familie spielen (Kinder 14 & 11). Wir können das Spiel empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6