Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17
Profil für Susanne Heitz > Rezensionen

Beiträge von Susanne Heitz
Top-Rezensenten Rang: 4.371.707

Susanne Heitz

Paris
Paris

5.0 von 5 Sternen Das Beste Album überhaupt, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Paris (MP3-Download)
Mit Paris ist ZAZ wirklich ein super schönes Album gelungen! Die Songauswahl ist perfekt und wenn man die Augen schliesst, hat man das Gefühl mitten in Paris zu stehen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2014 10:27 AM CET

Leni läuft der Mama weg
Leni läuft der Mama weg
von Bärbel Etterer

5.0 von 5 Sternen Ein Büchlein voller Liebe, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Leni läuft der Mama weg (Taschenbuch)
Ich habe das Büchlein meinem Enkelkind zu Weihnachten geschenkt. Sie ist Erstklässlerin und konnte es bereits selbst lesen, was ihr sehr viel Spass gemacht hat. Nicht nur der Inhalt ist mit viel Liebe geschrieben, auch die Illustrationen sind sehr liebevoll gestaltet!
Die Idee, noch Kleeblätter anschliessend auszuschneiden (es gibt eine Extraseite dafür im Büchlein), hat ihr - und auch mir - sehr gut gefallen.
Zum Schlafen gehen durfte ich es ihr dann gleich nochmal vorlesen :-)!

Stockfotografie: Geld verdienen mit eigenen Fotos (mitp Edition Profifoto)
Stockfotografie: Geld verdienen mit eigenen Fotos (mitp Edition Profifoto)
von Robert Kneschke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen!, 16. August 2013
Das Buch ist sehr umfangreich und detailliert bechrieben. Und ich denke, es ist sehr hilfreich und wird bestimmt immer wieder von mir zur Hand genommen werden.

Little French Songs
Little French Songs

4.0 von 5 Sternen Super Album!, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Little French Songs (MP3-Download)
Carla von ihrer besten Seite :-) Genau die passende Musik zu einem schön Essen und einem guten französischen Wein! Tolles Album!

Fado Em Mim
Fado Em Mim

5.0 von 5 Sternen Super CD!, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fado Em Mim (MP3-Download)
Tolle Stimme, tolle Songs! Mir gefällt ihre Stimme sehr gut, sie und Fado, das gehört zusammen und der Gänsehautfaktor beim Zuhören ist garantiert.

HX6930 Philips Sonicare Handteil + 20 ml Meridol Zahnpasta
HX6930 Philips Sonicare Handteil + 20 ml Meridol Zahnpasta
Wird angeboten von Medialand4you, Händler & Versand aus Deutschland

4.0 von 5 Sternen Prima funktioniert!, 4. Mai 2013
Alles prima gelaufen, Ware wurde sehr schnell geliefert und funktioniert einwandfrei! Wie das allerdings bei einem Garantiefall laufen sollte, ist mir unklar. Ich hoffe einfach, dass es nicht dazu kommen wird.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2014 12:42 PM CET

Santa Subito
Santa Subito

5.0 von 5 Sternen Super Song!, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Santa Subito (MP3-Download)
Einfach genial! Das ist ein richtiger Ohrwurm, einmal gehört und dann ist man wirklich süchtig! Davon hätte ich gerne eine ganze CD....