Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Manni > Rezensionen

Beiträge von Manni
Top-Rezensenten Rang: 6.390.871

Manni

Seite: 1 | 2
Canon Pixma MG7750 Farbtintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucken, Scannen, Kopieren, 22,4 cm (8,8 Zoll) Touchscreen, NFC, WLAN, Print App, Duplex, 2 Papierkassetten, 9.600 x 2.400 dpi) schwarz

4.0 von 5 Sternen Selbstreinigung nervt, 4. April 2016
Funktioniert. Nervig ist die Selbstreinigung des Druckkopfes. Irgendwie muss Canon ja Geld verdienen, da der Drucker ja relativ günstig ist.

Asus VS278Q 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (Full HD, VGA, HDMI, DisplayPort, 1ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich bin damit bisher zufrieden, 4. April 2016
Diesen Monitor habe ich jetzt seit zwei Wochen und bin momentan richtig glücklich damit. Davor hatte ich einen 22"-Monitor. Der neue Monitor erfüllt seinen Zweck wunderbar. Ich nutze ihn hauptsächlich zum Spielen (FIFA und Shooter). Keine Schlierenbildung oder ähnliches. Von den Farben her bin ich auch zufrieden.
Insgesamt ein sehr gut von mir.

Roger Waters - The Wall: Live in Berlin [Special Edition]
Roger Waters - The Wall: Live in Berlin [Special Edition]
DVD ~ Roger Waters

5.0 von 5 Sternen Ein Kann, kein Muß000, 26. Januar 2014
The Wall ist etwas für Pink Floyd Fans. Dieses Konzert von Ex-Pink Floyd Roger Waters (der auch den größten Teil der Titel geschrieben hat)ist mit vielen international bekannten Künstlern in Berlin insziniert worden.
Ein Kann aber kein Muß.

The Final Frontier (Limited Metal Tin Box)
The Final Frontier (Limited Metal Tin Box)
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Maiden eben, 26. Januar 2014
Da diese Scheibe noch nicht in meinem Besitz war, mußte ich diese natürlich auch noch haben.
Der abgemischte Sound ist über die Jahre auch etwas besser geworden.

Pulse [2 DVDs]
Pulse [2 DVDs]
Wird angeboten von RAREWAVES USA

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pulse [2 DVDs] (DVD)
Die Pulse habe ich seinerzeit schon auf Video besessen (von damals noch Premiere aufgenommen). Nach Verschrottung des Videorecorders war es ein Muß, das ich dieses Teil auf DVD haben musste. Wie damals beim Live Konzert in Köln immer wieder ein tolles Gefühl beim hören und sehen des Konzertes.

Toll finde ich, das die komplette Dark side of the moon gespielt wurde.

Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte
Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte
DVD ~ George C. Scott

5.0 von 5 Sternen Die Beste, 28. September 2013
Eine von vielen Verfilmungen der Weihnachtsgeschichte. Meiner Meinung nach die beste filmische Umsetzung der Geschichte. Mittlerweile habe ich schon mindestens 4 verschiedene Versionen gesehen, aber diese ist wirklich die Beste.

Tritthocker grau/schwarz bis 120 Kg - Hoch Fussbank Camping Tritthocker Klapphocker Trittstufe Tritt Hocker
Wird angeboten von postenqueen Inh. Jasmin Bajramovic "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 28. September 2013
Der Klapphocker lässt sich wie der Name schon sagt zusammenklappen und ist dadurch auch in schmalen Stellen verstaubar.
Die Stabilität des Hockers ist eigentlich gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bits und Bytes, 28. September 2013
Das Gerät macht, für was es konstruiert wurde. Es überträgt Daten in einem Heimnetzwerk. Und das erledigt das Gerät einwandfrei.

Yamaha A-S 700 Natural Sound HiFi Vollverstärker (2 x 90W RMS, Pure Direct, Phono Eingang, Loudness, Alu Front) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 28. September 2013
Der Verstärker arbeitet bei mir an einem Paar Canton Fonum 701 Lautsprechern. Ein guter, klarer Klang sowie einfache Bedienung zeichnen diesen sehr gut verarbeiteten Verstärker aus. Einziger Wermutstropfen ist der nicht vorhandene Eingang für ein Phono-MC System. Das war mir aber beim Kauf des Verstärkers durchaus bewußt.
Ich persönlich kann diesen Verstärker für diese Preisklasse empfehlen.

Bachmann 330.072 Primo Tischsteckdosenleiste 9x Schuko mit Schalter
Bachmann 330.072 Primo Tischsteckdosenleiste 9x Schuko mit Schalter

5.0 von 5 Sternen ... einen an der Leiste ..., 28. September 2013
Stabile Steckdosenleiste mit schrägen Steckdosen. Einziger Nachteil: Wenn der Trafo direkt am Stecker verbaut ist, kommt dann doch Platzmangel auf.

Seite: 1 | 2