Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Bluearmani > Rezensionen

Beiträge von Bluearmani
Top-Rezensenten Rang: 3.571.014

Bluearmani

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Billig und von minderer Qualität, 11. März 2014
Die Stege der Kunststoffklemmen sind unterdimensioniert. Beim Aufstecken auf eine 14mm Nackenstütze ist der Steg beim ersten Versuch gebrochen. Habe mir jetzt einen qualitativ hochwertigeren Autokleiderbügel gekauft.

HTML5 Handbuch
HTML5 Handbuch
von Clemens Gull
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert für Einsteiger und Fortgeschrittene, 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: HTML5 Handbuch (Broschiert)
Mein Sohn besucht in der 11. Klasse den Kurs für Informatik und hat nach einem passenden Lehrbuch für HTML5 gesucht. Mit dem Handbuch von Stefan Münz und Clemens Goll hat er den idealen Einstieg in die Materie gefunden. Er berichtet begeistert über die gut strutkurierte und leicht verständliche Einführung. Bereits nach kurzer Zeit war er in der Lage seine erste eigene Website zu erstellen. Inzwischen beherrscht er auch die fortgeschrittenen Features von HTML5 und die Grundlagen von CSS3. - Ich kann daher dieses Buch für Einsteiger und Fortgeschrittene als umfassendes Lehr- und Nachschlagewerk sehr empfehlen.

Luckpad Der Glücksnavigator
Luckpad Der Glücksnavigator
von Klaus Gunkel

5.0 von 5 Sternen Lebensratgeber 4in1 - kompakt und praxisgerecht, 15. Januar 2012
In den vergangenen Jahren habe ich viel Zeit und Geld auf Bücher und Seminare verwandt, um mein Leben in den Bereichen Beruf, Finanzen, Beziehung und Gesundheit ausgewogener zu gestalten. Mit dem "luckpad der glücksnavigator" ist es Klaus Gunkel gelungen, ein Buch zu verfassen, das all diese vier Bereiche in einem Ratgeber in kompakter Form zusammenfasst. Es vermittelt viele konkrete Anregungen, wie man sein Leben aktiv in die Hand nehmen und gezielt zu seinem Glück navigieren kann. Mit zahlreichen Beispielen aus dem eigenen Familien- und Berufsleben als Trainer unterstreichen Klaus Gunkel immer wieder den besonderen Praxisbezug seiner Aussagen. Noch während des Lektüre wird man als Leser über entsprechend aufbereitete Fragebögen dazu aufgefordert, seine eigene Lebensplanung in die Hand zu nehmen. Mit dem zusätzlich angebotenen Kalendersystem erhält man darüber hinaus die Möglichkeit das luckpad Prizip nachhaltig in seinem Alltag zu verankern. - Allen, die die Absicht haben, ihr Leben neu oder besser zu ordnen, kann ich das luckpad besten Gewissens empfehlen die vermittelten Lebensweisheiten wiegen den gehobenen Preis des Buches mehr als auf.