Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Gabriele G. > Rezensionen

Beiträge von Gabriele G.

Gabriele G. "Gabriele G." (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Bird-Box Großpapageienfutter 4 kg
Bird-Box Großpapageienfutter 4 kg
Wird angeboten von Bird-Box

5.0 von 5 Sternen Papageien schmatzen, 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Bird-Box Großpapageienfutter 4 kg (Misc.)
Wir wollten zwar gerne wieder die Bird-Box mit dem Exotic-Futter bestellen, aber die ist nirgendwo zu bestellen. Da fielen die beiden Amazonen der Eltern richtig drüber her. Aber auch dieses "normale" Großpapageienfutter mögen sie.

KLETTPUNKTE ROT, 6 STCK DM=20MM 55390
KLETTPUNKTE ROT, 6 STCK DM=20MM 55390
Wird angeboten von OEGE-ENERGY

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 11. Mai 2016
Das Magnetschloss unseren Schrankes war kaputt und nirgends konnte ich diese Klettpunkte bekommen, endlich bei Amazon fündig geworden. Es funktioniert wunderbar mit den Klettpunkten. Auch unseren Türspion, dessen Klappe zur Seite fiel, habe ich damit "repariert", sitzt wieder wie eine 1.

Philips CA6500/60 Senseo Milk Twister Milchaufschäumer (Antihaftbeschichtung, Bedienung auf Tastendruck) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super sauber, 11. Mai 2016
Die Milchschaumdüse meiner Tassimo war verschmutzt und da wir Milchschaum lieben, habe ich uns diesen Schäumer bestellt, der wirklich leicht zu bedienen ist. Inzwischen geht der Milchschäumer der Tassimo zwar nach einer Riesenreinigungsaktion wieder, aber der Schaum aus frischer Vollmilch mit dem Senseo Milk Twister hergestellt, schmeckt 100 x besser. Können wir wirklich nur empfehlen.

Pickstein KNIBBLES Muschelgrit 210g #100252
Pickstein KNIBBLES Muschelgrit 210g #100252
Wird angeboten von trendmile

5.0 von 5 Sternen Papageien sofort dran gegangen, 11. Mai 2016
Die Amazonen der Eltern sind sofort an den Pickstein gegangen, obwohl sie vor allem Neuen eher Bammel haben. Würde die Vogel"schar" sofort wieder bestellen.

Vogelsand 2,5 kg hygienisch keimfrei naturrein
Vogelsand 2,5 kg hygienisch keimfrei naturrein
Wird angeboten von klu-security

5.0 von 5 Sternen Sand für die Papageien, 11. Mai 2016
Der Sand ist von guter Qualität und staubt v. a. nicht so. Die Papageien sind begeistert. Vorher haben die Schätze nicht soviel im Sand gepickt, jetzt sitzen sie dauernd unten und picken herum, sind gar nicht mehr aus dem Käfig zu bekommen, was natürlich wegen elektrischer Leitungen von Vorteil ist.

Oscar Wilde - Tischgespräche
Oscar Wilde - Tischgespräche
von Oscar Wilde

5.0 von 5 Sternen Für Kollegen bestellt, der begeistert ist, 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Oscar Wilde - Tischgespräche (Taschenbuch)
Ich hatte dieses Buch meinem Kollegen bestellt, der einst dieses Buch ausgerechnet verschenkt hatte. Das Buch ist in sehr gutem Zustand. Zum Inhalt kann ich wenig sagen, muß ich viell. den Kollegen nochmal befragen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Shirt paßt, nur leicht zu lang, 11. Mai 2016
Wie oft bei großen Größen wird es mit der Länge etwas zu gut gemeint. Solche Sweatshirts haben dann leicht etwas Sackartiges an sich. Aber trotzdem bin ich insgesamt mit der Qualität und der Farbe sowie dem herrlichen Glitzer auf dem Shirt begeistert.

Groß Shih Tzu Puppy Tier Gesicht Herren NEU Schwarz Langarmshirts M | Wellcoda
Groß Shih Tzu Puppy Tier Gesicht Herren NEU Schwarz Langarmshirts M | Wellcoda
Wird angeboten von wellcoda

5.0 von 5 Sternen Für Mutti bestellt, die vom Bild des Shih-Tzu begeistert ist, 11. Mai 2016
Ich habe das Shirt als Überraschung für meine Mutter bestellt, da sie von knabenhafter Figur ist. Sie wollte es eigentlich zum Sport anziehen, aber es sitzt doch etwas eng, dass sie sich so nicht gerne zur Schau stellen mag. So habe ich es jetzt noch einmal eine Größe größer bestellt (M).

Papageienfutter Tropical Carnival - 750 g
Papageienfutter Tropical Carnival - 750 g
Wird angeboten von Parrotshop

5.0 von 5 Sternen Papageien begeistert, 11. Mai 2016
Die älteren Amazonen meiner Eltern sind sehr kritisch, was Futter betrifft. Von diesem waren sie begeistert, sie lieben v. a. Bananenscheiben.

Jupiter und ich: Begegnungen mit Furtwängler
Jupiter und ich: Begegnungen mit Furtwängler
von Dietrich Fischer-Dieskau

5.0 von 5 Sternen Kollege war begeistert, 11. Mai 2016
Habe ich für meinen Kollegen bestellt, der ein Klassiker-Fan ist. Das Buch ist in gutem Zustand, er möchte gerne wieder etwas über mich bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14