find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Andreas Giessl > Rezensionen

Beiträge von Andreas Giessl
Top-Rezensenten Rang: 1.256.870

Andreas Giessl

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Presenter prima!, 3. März 2016
Presenter prima ... vor allem wenn der Laser geht. Hatte davor schon zwei Mal den gleichen. Einmal hat sich der Laser nach 1,5 Jahren verabschiedet. Aber ansonsten finde ich den grünen Laser viel besser,w eil er einfach viel mehr Power hat al der rote!

Samsung MZ-7TE250KW Serie 840 EVO Desktop interne SSD-Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll) (250GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber

5.0 von 5 Sternen Super schneller Einbau ... und alles funktioniert., 15. September 2014
Habe gedacht, da werde ich mind. einen Tag mit verbringen ... aber falsch, klonen der Platte und einbau ging super schnell (dank dem Desktop Set). War nach 45 min wieder am PC ... und es lohnt sich von der Geschwindigkeit her!

Garmin Forerunner 220 GPS-Laufuhr (umfangreiche Trainingsfunktionen, inkl. Premium Herzfrequenz Brustgurt )
Wird angeboten von Pulsschlag-Shop

3.0 von 5 Sternen Laufuhr ist ganz ok. PC und Android Handyanschluss dagegen mangelhaft., 30. Januar 2014
Laufuhr funktioniert ganz gut, keinerlei Beanstandungen an sich. Leider wenn man die Daten übertragen will auf PC oder Android App, dann stellt man fest, dass man da einiges tun muss, bzw. die ANdroid App überhaupt nicht gut funktioniert und alles eher auf Apple Produkte ausgelegt ist. Keine Ahnung was das soll, deshalb hier klare 2 Sterne Abzug!!!

Akkutauschservice Premium - für alle OralB Triumph 4000 5000 7000 8000 8300 8500 8900 9000 9500 9900 - Batterie Battery Akku
Wird angeboten von akkutauschen

5.0 von 5 Sternen Echt eine prima Sache, 11. Dezember 2013
Service und und Leistung haben gestimmt. Man kann viel sparen. Und selber austauschen ist etwas kompliziert ... also top Leistung!

Pestmond (Andrej und Abu Dun, Band 14)
Pestmond (Andrej und Abu Dun, Band 14)
von Wolfgang Hohlbein

2.0 von 5 Sternen Immer schlechter ..., 30. Mai 2013
Ich bin ein ausgesprochener Fan der Reihe, aber leider werden die Bücher meiner Meinung nach immer schlechter. Ich habe alle gekauft und gelesen und dieses ist mit Abstand das langweiligste Buch der ganzen Reihe. Es wird in den letzten Büchern immer weniger mit der Stimmung gespielt, die für die Anfangsbücher so charakteristisch war und die es so lesenswert gemacht haben. Dabei stimmen viele Sachen einfach nicht überein in dem Buch, die einem auch sofort auffallen. Scheint mir so, dass ich mir das nächste Buch wohl nicht mehr kaufen werden ... nach so vielen Jahren Treue zu dieser Reihe. Absteigender Ast, auch schon mit den letzten Büchern.