Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17
Profil für Christine > Rezensionen

Beiträge von Christine
Top-Rezensenten Rang: 3.830.875

Christine

Besprechbare Audiogrußkarte (20 Sekunden) - Kuchen mit Kind
Besprechbare Audiogrußkarte (20 Sekunden) - Kuchen mit Kind

5.0 von 5 Sternen für sehr persönliches Überbringen von Glückwünschen, 18. August 2013
Eine witzige Idee wenigstens seine Stimme zu versenden, wenn`s mit dem Besuch nicht klappt.
Viele verschiedene Motive erhältlich. Wiederverwertung nach Löschen möglich.

Sanitas SMA 50 Maniküre-/ Pediküre-Set
Sanitas SMA 50 Maniküre-/ Pediküre-Set

4.0 von 5 Sternen zur Selbstbehandlung zu empfehlen, 18. August 2013
- gute Handhabung, verständliche Beschreibung, in einem ordentlichen Aufbewahrungsetui, angemessener Preis
- hätte mir einen noch etwas groberen Saphirkegelaufsatz zur schnelleren Hornhautentfernung gewünscht,somit benötigt man etwas Geduld

Brigitte-Keks "Präge-Set"
Brigitte-Keks "Präge-Set"
Wird angeboten von Creativ-Discount & Party-Discount

5.0 von 5 Sternen Brigitte-Keks" Präge-Set" originelle Idee mit leckerem Keks-Rezept, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Brigitte-Keks "Präge-Set"
Prägestempel auf selbstgebackenem Teig als Tischkarte o. persönlichem Überraschungskeks als kreative Idee. Kommt gut an u. ist leicht zu backen.

Über das Sterben: Was wir wissen. Was wir tun können. Wie wir uns darauf einstellen
von Gian Domenico Borasio

5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert, 3. Februar 2013
Habe Herrn Borasio über sein Buch, seine Einstellung zum Leben bzw. Ableben in der Gesellschaft, wenn man dies nicht in einer behüteten, liebevollen Fam. tun kann, reden hören. Er sprach mir aus dem Herzen. Er gibt viele hilfreiche Tipps u. Aufklärung.

Renn, wenn du kannst
Renn, wenn du kannst
DVD ~ Robert Gwisdek
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen Muß man sehen, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Renn, wenn du kannst (DVD)
Habe den Film im Fernseher geschaut u. war begeistert (hat Ähnlichkeit mit "Ganz beste Freunde" aber doch anders). Muß ich unbdingt nochmal mit Freunden ansehen. Sehr lustig, aber man wird auch nachdenklich.

Erik im Land der Insekten
Erik im Land der Insekten
DVD ~ Jasper Oldenhof

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Erik im Land der Insekten (DVD)
Bin vollkommen zufrieden. Habe den Film im Kika gesehen u. mußte ihn haben. Zu empfehlen für einen gemütlichen KInderfernsehnachmittag mit allen Erwachsenen die zum Haushalt gehören. Herrliche Kostüme; fesselnd u. lehrreich.

Sanlingo runde Designer Küchenarmatur Spültischarmatur schwarz
Sanlingo runde Designer Küchenarmatur Spültischarmatur schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 3. Februar 2013
Armatur entspricht ganz meinen Vorstellungen(Material u. Design nat.).Schnelle Lieferung. Eine kurze Anleitung (zB.Sperre im Griff) für Einbau, hätte es mir dies allerdings etwas erleichtert.

FLEXI-BAR® DVD Beckenbodentraining, mehrfarbig, 257
FLEXI-BAR® DVD Beckenbodentraining, mehrfarbig, 257
Wird angeboten von fitnesshelden

5.0 von 5 Sternen Bestens.Zu empfehlen, 3. Februar 2013
Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.Inhalt entspricht ganz meiner Vorstellung. Preis auch sehr sympatisch! Man hat eine sehr gute Anleitung zum Mitmachen,