Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Niedermayer Wolfgang > Rezensionen

Beiträge von Niedermayer Wo...

Niedermayer Wolfgang

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr guten Schutz - optimale Passform, 12. Februar 2015
Nachdem ich auf meinem iPhone 6 einen kleinen Kratzer entdeckt habe, habe ich im Internet sofort nach einer Folie gesucht. Allerdings hatte meine Freundin schon mehrere Folien die nie richtig lange hielten. Und ehrlich gesagt hab ich es bei ihr nie geschafft die Folie perfekt ohne Blasen aufzubringen ;)

Ich bin dann auf die iProtect Hartglas Schutzfolie gestoßen und war sofort begeistern eine "zusätzliche" Scheibe aufs iPhone zu kleben.

Einfach Bestellt und für sehr gut befunden!

+ Reinigungstücher dabei
+ Hartglas Folie saugt sich von selbst an
+ perfekte Passform, d.h. Homebutten, Telefonhöhrer und Sensor ausgesparrt
+ hält seit gut einer Woche einwandfrei

kleines "-" obwohl man es eig nicht bewerten dürfte, es geht nicht komplett über die Frontscheibe, aber wie meine Vorredner schon beschrieben haben, das tun andere auch nicht.

FAZIT: Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es wirklich ohne schlechtem Gewissen weiter empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2015 10:45 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP-Produkt!, 2. Februar 2014
Ich muss ehrlich sagen, die Boxershorts sind super. Perfekte Sitzform und sind auch sehr angenehm. Der Bund drückt und zwickt nicht.
Den Preis von 40€ sind sie wert, allerdings hab ich sie für 20€ gekauft, von dem her sind sie auf alle Fälle eine absolute Kaufempfehlung.
Lieferung war auch super schnell, nach 1,5 Tagen warn sie da.

Daumen hoch.

20 Kg Hanteln Hantel Kurzhantel Set Hantelscheiben
20 Kg Hanteln Hantel Kurzhantel Set Hantelscheiben
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen PreisLeistung TOP!!, 12. August 2013
Eigentlich gibt es gar nicht so viel zu schreiben zu diesem Produkt. Donnerstags bestellt und Samstag wars auch schon da (TOP Lieferzeit).

Die Hantelscheiben sind am Anfang leicht ölig, aber einpaar mal mit nem ZEWA drüber gewischt und alles ist sauber.

Zu den Hantelstangen und den Stellschrauben kann man eig auch nicht viel Sagen. Super Qualität und Perfekt zum Anpacken.

Wenn man (z.b. wie ich) die Hanteln vom Fitnesstudio gewohnt ist, dann kommen sie einem doch ganz schön groß vor. Allerdings muss ich sagen,
die Größe stört mich überhaupt nicht. Ich wollte ja schließlich meinen Boden schonen und da ist Plastik einfach besser als Guss.
Außerdem wollte ich nicht arg viel Geld für Hanteln ausgeben.

Fazit: Die Hanteln kann ich absolut Weiterempfehlen, denn für den altäglichen Gebrauch im Home-Fitnessstudio sind sie Perfekt. Und der Geldbeutel wird auch noch ein bisschen geschohnt ;-)

Gravurenalarm® Liebesschloss rot mit individueller einseitiger Gravur
Gravurenalarm® Liebesschloss rot mit individueller einseitiger Gravur
Wird angeboten von gravurenalarm

5.0 von 5 Sternen Liebesschloss in Rot mit individueller Gravur, 19. Dezember 2012
Guten Tag erstmal,

also vorab mal wieder ein dickes Lob an Amazon, artikel superschnell geliefert. Sogar drei Tage vor dem angegebenen Datum. "TOP"

Dann zu gravurenalarm.de:
Am Anfang war ich leicht verwirrt und wusste nicht wie "GA" (=gravurenalarm.de) überhaupt meine email Adresse wissen konnte. Ich hab dann einfach eine email an "GA" geschickt mit meiner Bestellnummer und den anzugebenden Daten die für die Gravur nötig waren.
Ich bekam sogar am gleichen Tag noch eine Antwort auf meine email, dass sie alle Daten bekommen haben und ich mir doch ihren Vorschlag digital anschauen möchte und dann die Freigabe-email zu senden oder ggf. etwas zu ändern.
Nach zwei Tagen kam mein sogenanntes "Liebesschloss" an. Sieht wirklich super aus und "GA" hat nicht zuviel versprochen. Sehr gute Qualität und die Gravur ist gut zu lesen. Alles in allem wieder einmal "TOP"

Unterm Strick:

ich gebe 5 Sterne, obwohl ich am Anfang nicht wusste ob ich jetzt eine email schreiben soll, oder ob "GA" mir eine schickt. Vielleicht mag ich auch nur auf dem Schlauch gestanden haben, aber das verwirrte mich ein wenig.
Sehr empfehlenswert!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2013 7:32 PM CET

Backblech emailliert (OT)27mm, passend zu Geräten von:Bauknecht Ignis Ikea NE...
Wird angeboten von Ersatzteil-Land (Impressum/AGB unter Verkäufer-Info)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Qualität, 19. April 2012
Da ich umgezogen bin und mein alter Vermieter wollte, dass ich die beiden alten Backbleche austausche, hab ich mich im Internet auf die Suche gemacht.
Nach ein paar Minuten bin ich dann auf diese Backblech bestoßen, hab kurz die Maße "abgecheckt" und dann sofort bestellt.

Bestellung am Freitag weggeschickt und am Dienstag bekommen. Schnell und Einfach, wie immer ;-)

Als ich am Dienstag heimgekommen bin, musste ich erstmal lachen. Riesige Verpackung und dann nur zwei Backbleche drinnen :)
Aber egal, bin ich ja schon gewohnt. Außerdem war bei der genauen Untersuchung keinerlei Kratzer oder ähnliches zu erkennen.

Fazit:

Backblech hat eine super Qualität
Daumen hoch und ich kann dieses Blech wirklich nur WEITEREMPFEHLEN!!! :)

mumbi Tasche Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Hülle Etui mit Ausziehhilfe

4.0 von 5 Sternen Preisleistung vollkommen in Ordnung!, 25. Februar 2011
Nach zwei Tagen ist die Tasche gekommen. Verarbeitung ist völlig ausreichend, denn für diesen Preis darf man nicht mehr erwarten.
Handy (Samsung Galaxy S I9000) passt super rein und geht mit der Lasche auch gut zum herausziehen. Außerdem ist sie nicht sehr dick, was praktisch ist, wenn mans in der Hosentasche mitnehmen möchte.

Fazit: Preisleistung super, Kauf empfehlenswert!

Delock Nano 4GB Speicherstick USB 2.0
Delock Nano 4GB Speicherstick USB 2.0

5.0 von 5 Sternen Klein aber Oho!! 4 GB Nano, 28. September 2010
ich hab mir den USB Stick extra für mein Autoradio gekauft, da er sehr klein ist und man daran eigentlich nicht hängen bleiben kann!! Ich kann ihn nur empfehlen, schnelligkeit ist fürs Radio optimal und ich lass ihn auch gleich stecken..man erkennt ihn kaum =)
Beim Wiedereinschalten beginnt das Lied genau da wo es vorhin aufgehört hat..also SUPER!! Ich werd mir gleich noch einen bestellen, da mein jetziger bei meiner Freundin im Auto ist...d.h. KAUFEMPFEHLUNG!!