Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jonny Liske > Rezensionen

Beiträge von Jonny Liske
Top-Rezensenten Rang: 4.799.827

Jonny Liske

Evolution der Viererkette - Das Ballgewinnspiel
Evolution der Viererkette - Das Ballgewinnspiel
von Martin Hasenpflug
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen 1.Fußballtraining total 2.Evolution der 4er-Kette. 3.6Schritte zum perfekten Fußballspielu. 4.Fußballtraining total ., 15. Oktober 2012
Da ich schon seit 1976 als Trainer( Baujahr 1936 !),vorwiegend im Nachwuchsbereich, arbeite weiß ich also von was ich rede ! Ich bin 2012 mit der U17 von Bad Nauheim (Hessen) Keismeister geworden und in der Religation in die Gruppenliga Frankfurt/Main aufgestiegen ! Das Kreispokal-Finale 2012 erst im 11m-Schießen .....6:7 verloren !
Wir sind 2012 Kreis u.Regionalmeister im Futsal geworden, und haben den ..4.Platz in der Hessen-Meisterschaft errungen !!
Natürlich alles mit ......Ballorientierter Abwehr !( Ich habe die Mannschaft erst vor 2 Jahre umgestellt !)
Diese Saison habe ich eine U 15 (keine Talente , fast alles 99er !! ) zusammengestellt und fahre mit den Jungs in den Okt -Ferien in ein Kurz-TL.(4Tage)
Die Basis der Trainingseinheiten dort, wird selbstverständlich wieder das "Ballorientierte Spiel"sein !
Ich habe Unmengen Fußball-Lehrmaterial ....ca. 1125 Dateien, in 226 Ordner auf meinem PC gesammelt .
Beziehe seit zich-Jahren die ft-zeitschrift und arbeite trotzdem z.Zt. am liebsten mit den Fußball-Lehrbücher von "Martin Hasenpflug"! Warum ? Weil alle Übungen, zu allen Themen des "modernen Fußballtrainings", die man im Nachwuchsbereich braucht , einfach, praxisnah und leicht verständlich ausgedruckt sind und so
"orginal ins praktische Training übernommen" werden können,
ohne viel Zuarbeit des Trainers !

Einfacher und besser geht es kaum ! Und außerdem alles ist auch durch eine gute Übersicht schnell zu finden !
Darum liebe Kollegen ab der U15 ,weg mit dem Libero ! Martin Hasenpflug zeigt euch den richtigen Weg dazu!
mit koll.Gruß Jonny Liske