Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jonny Liske > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Jonny Liske
Top-Rezensenten Rang: 4.799.827
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Jonny Liske

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Evolution der Viererkette - Das Ballgewinnspiel
Evolution der Viererkette - Das Ballgewinnspiel
von Martin Hasenpflug
  Broschiert
Preis: EUR 9,90

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 1.Fußballtraining total 2.Evolution der 4er-Kette. 3.6Schritte zum perfekten Fußballspielu. 4.Fußballtraining total ., 15. Oktober 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Da ich schon seit 1976 als Trainer( Baujahr 1936 !),vorwiegend im Nachwuchsbereich, arbeite weiß ich also von was ich rede ! Ich bin 2012 mit der U17 von Bad Nauheim (Hessen) Keismeister geworden und in der Religation in die Gruppenliga Frankfurt/Main aufgestiegen ! Das Kreispokal-Finale 2012 erst im 11m-Schießen .....6:7 verloren !
Wir sind 2012 Kreis u.Regionalmeister im Futsal geworden, und haben den ..4.Platz in der Hessen-Meisterschaft errungen !!
Natürlich alles mit ......Ballorientierter Abwehr !( Ich habe die Mannschaft erst vor 2 Jahre umgestellt !)
Diese Saison habe ich eine U 15 (keine Talente , fast alles 99er !! ) zusammengestellt und fahre mit den Jungs in den Okt -Ferien in ein Kurz-TL.(4Tage)
Die Basis der Trainingseinheiten dort, wird selbstverständlich wieder das "Ballorientierte Spiel"sein !
Ich habe Unmengen Fußball-Lehrmaterial ....ca. 1125 Dateien, in 226 Ordner auf meinem PC gesammelt .
Beziehe seit zich-Jahren die ft-zeitschrift und arbeite trotzdem z.Zt. am liebsten mit den Fußball-Lehrbücher von "Martin Hasenpflug"! Warum ? Weil alle Übungen, zu allen Themen des "modernen Fußballtrainings", die man im Nachwuchsbereich braucht , einfach, praxisnah und leicht verständlich ausgedruckt sind und so
"orginal ins praktische Training übernommen" werden können,
ohne viel Zuarbeit des Trainers !

Einfacher und besser geht es kaum ! Und außerdem alles ist auch durch eine gute Übersicht schnell zu finden !
Darum liebe Kollegen ab der U15 ,weg mit dem Libero ! Martin Hasenpflug zeigt euch den richtigen Weg dazu!
mit koll.Gruß Jonny Liske


Seite: 1