Profil für Arsinho > Rezensionen

Arsinho "agedgen"

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman

5.0 von 5 Sternen Verdammt realitätsnah, 16. März 2014
Das Buch hat mich restlos überzeugt. Das behandelte Thema kann einem durchaus Angst einjagen. Ich hatte schon lange kein so interessantes Buch in den Händen.

Garmin Forerunner 220 GPS-Laufuhr (umfangreiche Trainingsfunktionen, inkl. Premium Herzfrequenz Brustgurt )

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 9. Februar 2014
Hätte nicht gedacht, dass die Aufzeichnung so präzise funktioniert auch die Uebertragung und Auswertung mit Garmin Connect sind der Hammer . Nur zu empfehlen.

Siemens S55 Handy arctic blue inkl. QuickPic Camera
Siemens S55 Handy arctic blue inkl. QuickPic Camera

4.0 von 5 Sternen Gut gemachtes äusserst praktisches Handy, 3. März 2003
Ich benutze das S55 seit einem Monat und kann nur sagen, dass es sich bei diesem Produkt um ein äusserst praktisches Arbeitsgerät handelt.
Die Möglichkeit E-Mails zu senden und zu empfangen ist sehr praktisch.
Die Bildqualität der Digitalkamera reicht nicht an eine eigens für diesen Zweck konzipierte Kamera heran, genügt aber allemal, sozusagen 'Live' Bilder aus dem Urlaub nach Hause zu mailen.
Einziges Manko der Speicherplatz ist etwas dürftig ausgefallen, und kann nicht erwietert werden.

Das Excel-VBA Codebook .
Das Excel-VBA Codebook .
von Bert Körn

5.0 von 5 Sternen Praxisnah, Superlehrreich, 14. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Das Excel-VBA Codebook . (Gebundene Ausgabe)
Ich bin hin und weg von diesem Buch. Alle Beispiele (auch auf CDROM) sind sofort in der Praxis umsetzbar.
Ein ungeheuer lehrreiches Buch, weil die Autoren sich auf kleine Beispiele beziehen. Nachher liegt es am Entwickler (Anwender) das Ganze in grössere Projekte umzuwandeln.