find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Ich > Rezensionen

Beiträge von Ich
Top-Rezensenten Rang: 5.153.635

Ich

Der Leuchtturm am Ende der Welt
Der Leuchtturm am Ende der Welt

4.0 von 5 Sternen Spannende Geschichte, 21. März 2012
Da ich in meiner Kinder- und Jugendzeit die Bücher von Jules Verne regelrecht verschlungen habe, freue ich mich, das ich jetzt, dank des Kindle, mir noch unbekannte Werke des Autors lesen kann.
Die Geschichte ist spannend erzählt und wenn man sich an den doch etwas altertümlichen Schreibstil gewöhnt hat, liest sie sich auch recht flüssig.

Die Toten von Santa Lucia (Neapel-Krimi 1)
Die Toten von Santa Lucia (Neapel-Krimi 1)

5.0 von 5 Sternen Spannend und empfehlenswert, 21. März 2012
Ein Buch, welches sich flüssig liest und spannend bis zum Schluß bleibt.
Für Leser, die kein italienisch können, vielleicht ein paar italienische Worte zu viel im Buch, aber das beeinträchtigt nicht die Verständlichkeit der Handlung.
Danke an die Autorin.

Verrat! : Nefilim KI 4
Verrat! : Nefilim KI 4

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Verrat! : Nefilim KI 4 (Kindle Edition)
Die Nefilim KI Romane sind sehr gute SF Bücher. Lesen sich flüssig und sind spannend. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Danke an den Autor.

Musashi: Nefilim KI 3
Musashi: Nefilim KI 3

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Musashi: Nefilim KI 3 (Kindle Edition)

Kryptosystem: Nefilim KI 2
Kryptosystem: Nefilim KI 2

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Kryptosystem: Nefilim KI 2 (Kindle Edition)

Reaktivierung: Nefilim KI 1
Reaktivierung: Nefilim KI 1

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Reaktivierung: Nefilim KI 1 (Kindle Edition)