Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für Martina > Rezensionen

Beiträge von Martina
Top-Rezensenten Rang: 1.910.200

Martina

Korres Jasmine Körperbutter, 150ml
Korres Jasmine Körperbutter, 150ml

1.0 von 5 Sternen Falsche Mengenangabe, 23. Juni 2016
Achtung! Man erhält keine 150 ml Spenderflasche sondern eine Tube mit 125 ml. Produkt 1a, aber das ist ja nicht der Verdienst des Händlers, sondern von Korres. Aber bei der Menge tricksen ist Sache des Händlers. Daher schlechte Bewertung. Leider hab ich es zu spät gemerkt nachdem ich die Tube geöffnet hatte.

Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau
Thermos Stainless King Isolierbehälter 0,47 l, Mitternachtsblau

5.0 von 5 Sternen Genial, 15. Dezember 2013
Perfekt, um das Breichen vorzukochen und dann mitzunehmen, wenn man etwas vorhat und zum Mittagsbrei nicht zuhause sein kann.
Andere Mamis haben diese Minitermoskanne bei mir gesehen und ebenfalls gekauft. Super Sache!

Salt & Pepper Baby - Mädchen Hose Normaler Bund, gestreift 3914216, Gr. 74, Rot (kirsche)

5.0 von 5 Sternen Super süße Hose, 2. April 2013
Salt n Pepper ist einfach ein geniale Kinderkleidungsmarke. Bin immer wieder davon begeistert!
Qualitativ hochwertige Stickerrei und einfach schön gemacht!