Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Manuel Schweer > Rezensionen

Beiträge von Manuel Schweer

Manuel Schweer "DK" (Wetter, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0   Version 4.0 Technologie - neuester Standard - Plug & Play - Windows 10 fähig
CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0 Version 4.0 Technologie - neuester Standard - Plug & Play - Windows 10 fähig
Wird angeboten von BeyonceKnow

5.0 von 5 Sternen Tadellose Funktion, 15. August 2015
Plug and Play at its best.

Das Produkt könnt ihr bedenkenlos kaufen. Keine Probleme, funktioniert perfekt.

Noch 4 Wörter erforderlich ;)

Best Of
Best Of

3.0 von 5 Sternen Gute Musik, schlechte Aufnahmen, 15. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Best Of (Audio CD)
Eigentlich habe ich mir das Album nur wegen "River flows in you" gekauft, damit ich diesen Track in vernünftiger Qualität besitze. Nach mehrmaligem Hören dachte ich erst meine Anlage hätte den Geist aufgegeben, aber auch auf der von meinem Vater hört man extrem störendes Rauschen - egal ob MP3-Rip von Amazon oder CD.. Das klingt etwa so wie Aufnahme von "Blowin' in the Wind" von Bob Dylan, die ich gerade höre. Aber die ist auch etwas älter und darf so klingeln... ;)

Aber die Musik an sich ist wirklich super!!!

Fruit of the Loom - Kapuzen-Sweatshirt 'Hooded Sweat' XL,Black
Fruit of the Loom - Kapuzen-Sweatshirt 'Hooded Sweat' XL,Black
Wird angeboten von homepage24

4.0 von 5 Sternen Günstiges Produkt mit kleiner Schwäche, 13. April 2015
Das Sweatshirt ist jeden Cent wert. Leider sind die Nähte nicht die besten, daher zupft man schon mal etliche cm Garn raus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Titel erforderlich, aber is' mir egal, 13. April 2015
Ich werde hier jetzt keinen Roman über Nutella schreiben. Is' lecker.... Ich muss noch mindestens neun Wörter schreiben. Ok. Geschafft.

HyperX FURY SHFS37A/120G interne SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA) schwarz
HyperX FURY SHFS37A/120G interne SSD (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA) schwarz

2.0 von 5 Sternen zu langsam, 13. April 2015
Die SSD kommt mit einem Abstandshalter und einem Aufkleber. Sie wurde in meinem PC problemlos erkannt und bewirkt eine deutliche Beschleunigung im Vergleich zu einer mechanischen Festplatte.

ABER... Die SSD ist beim Schreiben meilenweit vom angegeben Wert von 500 MB/s entfernt. An einem SATA2-Port bringt sie beim Lesen ca. 260 MB/s und beim Schreiben nur ca. 115 MB/s. Letzteres sollte locker das doppelte sein. Anfangs vermutete ich den Fehler bei mir und habe diverse Ports und Kabel getestet - kein Unterschied. Als ich dann an ein Treiberproblem dachte und die SSD gegooglet habe, musste ich leider feststellen, dass die Platte einfach nicht mehr kann - denn die Werte sind bei allen Internetnutzern ähnlich. ;)

Unzufrieden habe ich dann eine Samsung EVO 250 gekauft. Etwa 263 MB/s lesen und ca. 247 MB/s schreiben (mehr als das Doppelte im Vergleich zur HyperX Fury). Und die Evo hängt am gleichen SATA2-Port und nutzt das gleiche Kabel wie zuvor die Fury.

Ansonsten: Samsung legt Software zum Festplattenklonen bei und zudem noch eine Software, die es dem SSD-Controller ermöglicht einen Teil des RAMs mitzunutzen.

---

KURZ:
Gutes Produkt, welches allerdings im Preis/Leistungsverhältnis absolut gegen die Konkurrenz "abstinkt". Finger weg, außer ihr wollt wenig für eurer Geld, obwohl ihr viel bekommen könntet.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2015 5:47 PM MEST

Unisex Ultimate 5 Panel Cap in Kontrastfarben, Farbe:Black/Classic Red;Größe:One Size one size,Black/Classic Red
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne!, 31. März 2015
Cap wirkt trotz des günstigen Preises sehr wertig und ist größtenteils gut verarbeitet. Das Produkt ist zudem stabil, insbesondere der Schirm ist nicht zu dünn geraten.

Die Kontrastfarbe wirkt in "real" deutlich besser als auf dem Foto - sieht sehr gut aus.

Die Cap ist frei von Logos, Wappen oder sonst was. Ihr lauft also nicht als Reklametafel oder Fan einer Mannschaft rum, welche ihr noch nie spielen sehen habt. ;)

Baseball Cap 'Euro' = 100% Baumwolle im 13 Farben (Golden Yellow)
Baseball Cap 'Euro' = 100% Baumwolle im 13 Farben (Golden Yellow)
Wird angeboten von TEAM SOUTH WEST Ltd.

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 31. März 2015
Ich habe die Caps in drei Farben (orange, rot und gelb) sowie schwarz bestellt.

Die Verarbeitung ist schlecht, ABER wenn man ein paar lose Fäden abschneidet oder mit einem Feuerzeug abkokelt (wie ich), hat man dieses Manko innerhalb von 30 Sekunden behoben. Denn eigentlich sind die Nähte einfach nur schlecht abgeschlossen.

Ansonsten wirkt die Cap von innen sehr billig, was aber vollkommen egal ist - da man sie von außen sieht. ;) Und von außen betrachtet sieht sie gut aus.

Besonders schön ist, dass kein Aufdruck auf der Cap ist und die Farben zu den "Fruit of the loom" T-Shirts passen.

Die Caps eignen sich also auch hervorragend für Fans Outfits im Sport. :)

Der Postillon: Das Beste Aus Über 160 Jahren
Der Postillon: Das Beste Aus Über 160 Jahren
von Sichermann, Stefan

5.0 von 5 Sternen Was eine Grütze..., 18. Oktober 2014
Oh, Entschuldigung. Es sollte "Was eine Grützwurst" heißen. Alles in allem bin mit dem Buch zufrieden. Die neumodischen Funktionen wie "Sharing" brauche ich nicht, daher kann ich dazu nichts schreiben - nicht ausprobiert.

Allerdings ist das Buch wirklich so robust wie angegeben - sogar noch robuster. Ich habe es nicht nur aus 4000 Metern Höhe fallen lassen, sondern aus 5000! Leider gilt das nur für die gebundene Ausgabe. Mein Kindle hat bereits den Sturz vom 5 Meter Turm des Schwimmbads ins leere Becken nicht überstanden. :(

Ultrasport Basic Crosstrainer 100 TÜV/GS geprüft
Ultrasport Basic Crosstrainer 100 TÜV/GS geprüft

2.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 21. September 2014
Vorab:
Das ist meine erste wirklich schlechte Rezension zu einem Artikel, seitdem ich bei Amazon bestelle. Und das sind schon einige Jahre. Ihr lest hier also keine Rezension von einem kleinkarierten Spießer. :D

---

Ich habe das Produkt gekauft, weil es günstig ist und trotzdem sehr viele positive Bewertungen hat. Nach den ersten paar Minuten Training war ich sehr enttäuscht. Aber von Anfang an:

Aufbau / Griffe
Der Aufbau war einfach, sollte jeder hinbekommen. Das nötige "Werkzeug" ist dabei, aber das stabilste ist es nicht. ;)
Ich hatte die Griffe erst richtig herum drauf gesteckt, um zu sehen wie "krass" die von anderen beschriebene Schräglage ist. Und ja, sie ist extrem - also Griffe andersherum montiert, ist mir trotzdem noch zu schräg. Hab wohl kurze Arme (1,75 Körpergröße).

Stabilität
Kurz: Nicht vorhanden. Ich vertraue dem Gerät nicht. Richtig Gas geben würde ich darauf nicht - da hätte ich einfach Angst, dass irgendwas kaputt geht und ich runter falle. :D

Lautstärke
Die meisten schreiben, das Ding wäre nicht laut... Ich bin schwerhörig, trage zwei Hörgeräte und trainiere natürlich ohne die Dinger im Ohr. Und mir ist es zu laut. Nervig beim TV schauen oder Musik (per Lautsprecher) hören

Sonstiges
Das Rad eiert, der Riemen schabt. Langlebigkeit kann nicht gegeben sein.

Fazit
Zum kurzen und leichten aufwärmen vor'm Muskelaufbau-Training mag das Gerät geeignet sein - für mehr aber nicht. Da das Rad eiert und die sonstigen Rezensionen durchaus positiv sind, gehe ich von einem faulen Ei, sprich Produktionsfehler und Ausnahme aus und der Crosstrainer ist das erste Gerät, was ich als defekt zurückschicke. Aber selbst wenn das Schwungrad ok wäre - ich würde den Crosstrainer nicht wollen, sondern lasse mir den Kaufpreis erstatten und investiere 300 Euro mehr für ein Gerät von Decathlon. Preisfaktor 4 ist brutal, aber das ist es mir dann doch wert. Wenn man die Dinger "Probe läuft" merkt man erst mal den Unterschied zwischen den Preisklassen. Der günstigste Crosstrainer bei Decathlon ist nämlich genauso minderwertig wie der Ultrasport Basic.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2014 4:27 PM MEST

Gorilla Sports Trizepstrainer Diagonale mit Sternverschluss, 10000078
Gorilla Sports Trizepstrainer Diagonale mit Sternverschluss, 10000078
Wird angeboten von Gorilla Sports GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 21. September 2014
Ordentlich verarbeitet, hält sich gut in den Händen, Verschlüsse auch ok.

-1 Stern für den unsauberen Abschluss der Gewinde zur Mitte hin. Was die Optik angeht ist das vollkommen egal. Auf so Details achtet man eh nicht - und die Optik ist sowieso uninteressant, solange die Stange macht was sie soll. Und das tut sie. Auch die unsauberen Gewindeabschlüsse schränken in keinster Weise die Funktion ein.

Aber ich bewerte grundsätzlich fair und weise daher auch auf den kleinsten Makel hin. ;)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5