Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Katzenmenschine > Rezensionen

Beiträge von Katzenmenschine

Katzenmenschine

Inverto IDLB-QUDL23 Uni-Quad LNB MultiConnect (Feeddurchmesser 23 mm) für Analoger und Digitaler Satelliten-Receiver weiß

3.0 von 5 Sternen Warum spart man an den Schrauben?, 16. Dezember 2015
Ich habe die Inverto LNBs (TWIN in meinem Fall) draussen vor dem Haus montiert, ich konnte die LNBs nicht mehr lösen, Kriechöl oder Rostumwandler half auch nichts, Konsequenz LNB Aufbrechen, das LNB war so oder so defekt, (H Transponder im High Band).
Dass die Elektronik nicht ewig hält kann ich ja verstehen, aber weshalb man bei der Multiconnect Halterung KEINE ROSTFREIEN SCHRAUBEN verwendet ist mir ein Rätsel.
Auch noch wichtig z erwähnen ist dass sich allerlei Ungeziefer im LNB tummelt. Abhilfe: Bevor das LNB installiert wird mit Silikon die alle Zugänge abdichten, und wenn das LNB richtig kalibriert wurde dafür sorgen dass die Mutter nicht mit Wasser in Berührung kommt, ich hatte das ganze LNB um die Mutter mit Silikon abgedichtet.
Wohlmöglich verursachte das Ungeziefer den Ausfall des LNBs
Ich kann nur jedem empfehlen - Benutzt rostfreie Rändelschrauben

Apple Mini DisplayPort/HDMI Adapter / Konverterkabel von Cablesson® (für Unibody MacBook - Pro - Air etc.) - Jetzt neu mit Audio

5.0 von 5 Sternen Problemlose Installation, Qualität ist gut, 18. April 2012
Problemlose Installation, habe einen Mac Mini 2011 mit 2.5GHz CPU, und einen Philips Brilliance 248C Monitor mit Lautsprecherausgang. Auch Audio funktioniert problemlos.
Händler hat schnell geliefert, problemlose Abwicklung des Einkaufs.