Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Salzwasser > Rezensionen

Beiträge von Salzwasser

Salzwasser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Nachttisch Wenge Dunkelbraun - Nachtkommode Nachtschrank Beistellschrank Nachtkonsole Farbauswahl Modellauswahl
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen 2 davon gekauft und auf beiden Kratzer und bei einer kann Schublade nicht gerade eingebaut werden, 16. August 2016
Einzelne Platten hatten beim öffnen der gut verpackten Ware riesige Kratzer (wurde es zuvor schon mal geöffnet?) welche nur aufgrund des dunklen Standortes bei mir nicht gut sichtbar sind. Der Griff ist aus billigem Plastik, die verleimte Folie ist nicht überall anliegend und bei einer Kommode ist die Schublade schief drin und lässt sich nicht besser einbauen.

Die Schrauben sind billigste Qualität, wird es eingeschraubt (Aku) und um zu versetzten ausgeschraubt bricht sich gleich ab.

2x Nachttisch Set Nachtkommode Kommode Beistellschrank Nachtkonsole Schublade Wenge-Optik
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Viel zu teuer für das was es ist... IKEA macht um etliches bessere Möbel, 16. August 2016
Für den Preis von EUR 44,95 ist es zu teuer und schlicht billig gebaut und verarbeitet.

Einzelne Platten hatten beim öffnen der gut verpackten Ware riesige Kratzer (wurde es zuvor schon mal geöffnet?) welche nur aufgrund des dunklen Standortes bei mir nicht sichtbar sind. Der Griff ist aus billigem Plastik, die verleimte Folie ist nicht überall anliegend und bei einer Kommode ist die Schublade schief drin und lässt sich nicht beser einbauen.

Ist kein Kauf wert, ist zu teuer, im IKEA erhält man für diesen Preis eine bessere Nachtkommode!

Medico Seamless-Set Frauen, schwarz, 40/42
Medico Seamless-Set Frauen, schwarz, 40/42
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Mit grösse 38 die grösse 40/42 bestellt, 16. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Medico Damen Wäscheset (Sports Apparel)
Thermounterwäsche sollte ja eng anliegen, da ich mich jedoch nicht zu beengt fühlen wollte, bestellte ich eine Nummer grösser und nun passt es wie angegossen. Habe diese nun eine Woche lang getestet und sie ist prima. Schön ist auch, dass die Beine lang genug sind und nicht so kurz wie bei meinen anderen Hosen.

Die wärme blieb wunderbar, die Feuchtigkeit wurde abtransportiert. Ausser bei starkem Wind inkl sehr kaltem Wetter -10 Grad wurde mir dann doch irgendwann kalt. Aber ansonsten, Perfekt!

Kronenburg 20 tlg Set Vakuumbeutel - Aufbewahrungsbeutel - verschiedene Größen
Kronenburg 20 tlg Set Vakuumbeutel - Aufbewahrungsbeutel - verschiedene Größen
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt, obwohl die Schliessklammern irgendwie nicht funktionieren, 16. Februar 2016
Die Vakuumbeutel sind super, aber die Schliess-Klammern, mit welchen man die 2 Schliesslinien ineinander klicken kann funktionieren bei mir irgendwie nicht. Vielleicht habe ich den Dreh einfach noch nicht raus. - Jedenfalls kann man das auch ohne diese machen und mit den Fingern ineinander drücken.

Zuerst versuchte ich die Luft aus dem Beutel zu pressen indem ich das ganze rollte, funktionierte ganz gut. - Dachte dass unser Zentralstaubsauger da wohl nicht korrekt passen wird um die Luft zu entfernen.

Irgendwann besonders als ich 3 grosse Decken gleichzeitig in den Beutel steckte war mir das rollen dann zu müssig und ich versuchte es mit dem Staubsauger. Das Rohr war natürlich zu gross und es zischte viel Luft dazwischen, was etwas lärmig war. Aber der Effekt war perfekt, es zog die Luft unglaublich gut ab. All meine gerollten Säcke wurden nun zusätzlich mit dem Staubsauger behandelt. Wurde noch viel dünner.

Würde ich sofort wieder kaufen.

Kronenburg 6 tlg Set Vakuumbeutel - Aufbewahrungsbeutel 100 x 80 cm
Kronenburg 6 tlg Set Vakuumbeutel - Aufbewahrungsbeutel 100 x 80 cm
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

Würde ich sofort wieder kaufen.

Lost Ocean: An Inky Adventure and Coloring Book for Adults
Lost Ocean: An Inky Adventure and Coloring Book for Adults
von Johanna Basford

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Malbuch, 16. Februar 2016
Die Malbücher von Johanna Basford sind wirklich wunderschön und detailliert gezeichnet. Es lädt einem wirklich zum Malen ein.

Das Papier ist ordentlich dick, so dass auch Filzstifte nicht auf der Folgeseite ersichtlich sind. Denn es ist doppelseitig bedruckt.

Als Farben benutzte ich Koh-i-noor, Staedtler 323 TB26JB Filzstifte, sowie die Polychromos von Faber-Castell 110036, da es doch viele Farben benötigt um das Bild abwechslungsreich zu malen.

24 Polycolor Künstler Farbstifte feinster Qualität von KOH I NOOR im Stiftegürtel + Doppelspitzer und Radiergummi.
Wird angeboten von KleineshopWelt

5.0 von 5 Sternen Im Vergleich zu den Polychromos Faber-Castell 110036 - Künstlerfarbstifte, 16. Februar 2016
Habe beide Stifte die Koh-I-noor sowie die polychronos gleichzeitig gekauft. - Ich bin kein Künstler und werde es nie werden, aber zum ausmalen reicht es allemal.
Die Polychromos sind farbintensiver, es bleibt mehr Farbe haften auf dem Papier, dies kann aber meiner Meinung nach doch etwas kompensiert werden, wenn man mit den Koh-i-noor Farben mehrmals drüber fährt.
Für Preis leistung absolut top und ich würde diese nochmals kaufen.

ECODOR - 2,5 Liter UF 2000 Uringeruch Entferner - Zur Geruchsneutralisierung die bei Haustieren entstehen

5.0 von 5 Sternen Verschiedene Mittel im Test, 27. Januar 2016
Leider habe ich eine oder zwei Katzen, welche ab und zu anderswo ihren Urin deponieren als von mir gewünscht. - Die verantwortliche Katze ertappe ich nie auf frischer Tat, sondern erst dann, wenn sich dieser fürchterliche Geruch energisch breit macht. Egal wo, auf dem Holz in der Ankleide oder auf dem teuren Sofa-Sitz mit diversen Kissen. ' Dh. ich muss dies leider in einer gewissen Regelmässigkeit tun.

Auf dem Holz kriegte ich den Geruch mit Essigreiniger einigermassen weg. Aber als mein Sofa wieder einmal benetzt wurde, entschloss ich mich dieses Mal für den günstigen Weg und es selbst zu reinigen. Letztes Mal liess ich das sehr teuer Fremdreinigen. Dieses Mal begann ich es mit Zitronensaft, dann Kaffee, danach Essigreiniger und schlussendlich noch mit Kirsch (Schnaps) zu reinigen. - Der Geruch nach diesen küchennahen Behandlungen war ein Gemisch vermischt mit dem Katzenurin, welcher kaum noch tolerierbar war.

04. BactoDes Animal -

Ich habe es in zwei bis vier Zyklen gemacht, je nach Produkt, dh. Nass gesprayt, trocknen lassen, daran riechen und nochmals Nass gesprayt und trocknen lassen, riechen, etc.
Die Flüssigkeiten habe ich zuerst verdünnt sehr grosszügig eingesprüht was leider den Geruch nicht vollständig verbannte. Danach noch direkt unverdünnt und auch dies sehr grosszügig versprüht. So, damit es in fast nassem Zustand ist und erst trocknen muss. Damit die Gerüche auch wirklich abgebaut werden können.

Meiner Meinung nach ist das beste Mittel: ECODOR (Habe keine Vorteile das hier zu schreiben, kriege nichts gratis).
Bei Ecodor war nach 2 Zyklen nicht nur der Urin Geruch weg, sondern Essig, Kaffee, Zitrone und Kirsch auch gleich. Der Eigenduft des Mittels ist diskret und verschwindet nach dem Trocknen auch wieder.

Durfte (dank der Katze(n)) die Sprays auf folgenden Materialien testen: verputze Wand, schwarzes Ledersofa, Holz, Gussbeton, Kissen, Matratzen, Styroporkügelchen. Keines der Produkte machte einen Farbabrieb oder sonstige Schäden. Auf dem Holz war jedoch nach dem Gebrauch eine etwas ölige Spur bei zwei Produkten, welche aber wieder abgewischt werden kann.

Bei den anderen 3 Mitteln, obwohl mir das grüne farblich gefällt, reichen 2 Anwendungen nicht. Und nach 3-4 Anwendungen roch es immer noch.. :-(.
Leider ist mir das ECODOR ausgegangen, so dass ich die anderen Mittel gut und leider auch ausgiebig testen konnte.

Nachtrag: Leider ging es dieses mal tief in das Sofa-Kissen, da nützt oberflächliches sprayen und benetzen leider auch nichts. Dh. wenn das Mittel zur Geruchsquelle vordringt funktioniert es prima, falls dies nicht möglich ist, wie bei Schaumgummi/Schaumstoff ist wohl eine professionelle Reinigung die Wahl.

ECODOR - 1 Liter UF 2000 Uringeruch Entferner Nachfüllflasche
ECODOR - 1 Liter UF 2000 Uringeruch Entferner Nachfüllflasche

5.0 von 5 Sternen Verschiedene Mittel im Test, 18. Januar 2016

04. BactoDes Animal -

ECODOR - 1 Liter UF 2000 Uringeruch Entferner Nachfüllflasche + 0,5l UF 2000 Sprühflasche. Zur Geruchsneutralisation die bei Haustieren entstehen, z.B Urin, Kot, Markierungen usw. rein Biologisch und einfache Anwendung.

5.0 von 5 Sternen Verschiedene Mittel im Test, 18. Januar 2016

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16