Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris

Seite: 1 | 2 | 3
Steinel Hausnummern-Leuchte L 625 LED mit 155 Lumen, Eingangs-Beleuchtung mit 360° Passiv-Infrarot Bewegungssensor und max. 8 m Reichweite, Inkl. Hausnummern-Bogen, 003746[Energieklasse A++]

5.0 von 5 Sternen Ein Hinkucker an der Hauswand !, 20. Juni 2015
Optisch ein absoluter Hinkucker an der Hauswand.

Vor allem durch die 4 möglichen Modi der Leuchte hat man viele Möglichkeiten die Leuchte an seinen Geschmack anzupassen.
Betreibe diese Abends und über Nacht in der ersten Einstellung. In dieser ist das Glas mit der Hausnummer über nacht gedimmt Beleuchtet.
Sieht Klasse aus und macht richtig was her.

Wenn der Bewegungsmelder anschlägt wird die Lampe sehr hell. Über den Soft Start fährt die Leuchte langsam hoch bis zur höchsten Helligkeitsstufe. Dies dauert aber nur 2-3 Sekunden. Helligkeit ist also gar kein Thema. Diese ist völlig ausreichend. Wer damit ne ganze Einfahrt und co beleuchten möchte der sollte sich einen Strahler kaufen. Hier in den Rezensionen wird nämlich gerne über die Leuchtkraft gemeckert aber irgendwie vergessen die Leute das sie hier eine Eingangs und Wegebeleuchtung gekauft haben und nicht eine Rund ums Haus Bestrahlung mit Tageslicht.

Der Anschluss der Lampe sollte von der Kabelführung her Unterputz erfolgen, denn die Leuchte wird press an der Wand verschraubt und hat ihre Kabeleinführung am unteren Teil. Aufputzmontage mit Kabelkanal würde da echt mies aussehen.
Anschluss ist unproblematisch und auch die Rezensionen über Schwierigkeiten beim Anschließen der Leuchte kann ich nicht nachvollziehen.

Die Bedienungs- und Montageanleitung allerdings ist kuddel muddel. Hunderte Bildschen zusammengeschmissen, da muss man sich erst mal zurecht finden. Wenn man aber den Durchblick hat geht es eigentlich ohne Anleitung weiter. Da hätte Steinel sich aufjedenfall mehr mühe mit der Übersicht geben können.

Das Aufkleben der Hausnummernbeleuchtung ist nicht jedermanns sache was ich def. nachvollziehen kann. Es is ein bisschen gewurstel bis man das teil ordentlich drauf hat aber es is def. machbar. Youtube Video anschauen hilft weiter. Klebenummern sind in doppelter Ausführung vorhanden.

Einziges Manko was ich derzeit Bemerke ist die Reichweite der Leuchte. Es wird angegeben das die Leuchte mind. auf 2M höhe hängen soll was am besten wäre. Der Bewegungsmelder der Leuchte ist bei mir auch auf 2M höhe angebracht aber die Reichweite lässt zu wünschen übrig. Wenn an direkt darauf zugeht schlägt die Leuchte erst ab einer Entfernung von ~ 3M an das is eigentlich zu wenig.

Trotz alledem im Gesamten ein Top Produkt das verdammt viel her macht und sich super an der Hauswand macht .Kaufempfehlung

LED Deckenleuchte Wing 18 Watt - 1600 Lumen - 3000 Kelvin
LED Deckenleuchte Wing 18 Watt - 1600 Lumen - 3000 Kelvin
Wird angeboten von hofstein

5.0 von 5 Sternen Sieht hochwertig aus und bringt genügend Licht ins dunkel !, 20. Juni 2015
Habe diese Lampe unter meiner Terrassendecke verbaut.

Montage ist absolut easy. Der Deckel kann einfach abgedreht werden und schon hat man Zugriff auf alles relevante.
Das Unterteil mit 3 Schrauben angebracht. Kabel eingeführt und angeklemmt. Danach einfach wieder den oberen Teil
drauf gedreht und fertig. Eigentlich völlig easy für jedermann.

Optisch wirkt die Lampe sehr hochwertig und absolut nicht billig. Mir reicht das Leuchtvermögen völlig aus, denn ich brauche auf einer Terrasse
auch kein Tageslicht abends wenn ich dort gemütlich sitzen will. Beleuchtet wird mit dieser Lampe ein bereich von ~ 35 m2.

Zusätzlicher LED Trafo ist nicht erforderlich, dies ist alles schon in der Lampe integriert und läuft somit über den direkten Anschluss an 230V.

Für mich ne absolute Kaufempfehlung auch vom Preis her wenn man diese Lampe mit anderen vergleicht

REV Ritter Bewegungsmelder AP-STA 180°, weiß, 0075184112
REV Ritter Bewegungsmelder AP-STA 180°, weiß, 0075184112

5.0 von 5 Sternen Praktisch, günstig und tut genau das was es soll !, 20. Juni 2015
Der Bewegungsmelder von Ritter läuft bei mir nun seit einer Woche.

Installation des Gerätes is Problemlos für jeden durchführbar.
Die Kabeleinführung ist an der unteren rechten Seite des Gerätes angebracht und nicht an der
Seite oder oben. Somit ist eine Auf- & Unterputzverlegung der ankommenden Leitung möglich.
Wie man es eben lieber möchte und brauch.

Das Gerät lässt sich ohne Probleme nach oben und unten senken, dies war auch die promisse für diesen kauf,
da ich mit dem Gerät nur einen kleinen Bereich unter ihm abdecken wollte. Einfach nach unten geschwenkt und gut is.
Somit kann ich aber leider nichts über die gesamte Reichweite des Bewegungsmelders sagen, da ich diesen nicht auf Entfernung
nutze.

Funktion ist aber 1a und reagiert immer tadellos auf den eingestellten Bereich. Über die 2 Regler an der Unterseite noch die
Zeitspanne und das Einschaltverhalten eingestellt und fertig is.
Montagezeit mit Kabelverlegung des ganzen waren ~10 Minuten. Sollte für jeden, auch für den Laien, kein Problem sein.

TRUHE SITZTRUHE WÄSCHETRUHE SITZBANK SCHATZTRUHE SCHATZKISTE KISTE BOX KASTEN LANG (BxTxH) 118/43/42 Farbe Schwarz
Wird angeboten von ty-trade

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 24. Dezember 2014
Die Truhe kommt schick und auch stabil daher.

Steht bei uns seit nun einem 3/4 Jahr im Bad. Passt dort optisch sehr gut rein
und hat auch absolut keine Probleme mit einem Feuchtraum.

Die große Staufläche innerhalb der Truhe können wir somit auch noch optimal nutzen
um noch weitere Handtücher und co zu verstauen.

Kauf hat sich def. gelohnt . Empfehle ich gerne weiter

DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung aktiv 20m
DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung aktiv 20m

5.0 von 5 Sternen Problemlose Übertragung, 24. Dezember 2014
Hatte mir vorher 20 M Usb 3,0 Kabel bestellt das nach einer Woche den Geist aufgab, da es die 20 M Kabellänge trotz
4 Verstärkern alle 5 M nicht schaffte. Preis dafür ~ 75 €

Somit zurück zu Usb 2,0. Wesentlich weniger Repeater und ne absolut sichere Datenübertragung ohne Probleme.
Vom Büro aus über die Kellerdecke bis ins Wohnzimmer zu einem USB Hub mit Eigenstromversorgung.
Betrieben wird darüber Funkmaus & Tastatur sowie 2 Gamecontroller.

Läuft alles völlig Problemlos. Wer über diese Länge nicht gerade riesen Datenpakete von externen Festplatten übertragen muss , sondern rein solche Gerätschaften anschließt wie ich sie oben aufgeführt habe wird damit absolut zufrieden sein.
Desweiteren ist Preis / Leistung bei USB 2.0 völlig OK und vor allem bekommt man keine Probleme bei der reibungslosen Datenübertragung wie mit USB 3.0 bei solch einer länge.

Aufjedenfall Kaufempfehlung

Außenwandleuchte Matteo IP44, 2x E27 max. 11W, 28 cm x 28 cm, Edelstahl / Kunststoff, grau / weiß

5.0 von 5 Sternen Hinkucker an der Decke, 24. Dezember 2014
Sehr schönes Design und ein Hinkucker.

Sie hängt nun über unserem überdachten Balkon und macht einen echt guten Eindruck.

Die Lampe ist sehr einfach und leicht zu montieren. Auch das öffnen des Gehäuses ist problemlos
und man ramponiert sich auch nichts dabei. Einige Schrauben unterhalb der Abdeckung müssen
zwar gelöst werden aber das macht man ja nicht täglich.

Im Gesamten macht Sie aber einen gut verarbeiteten und stabilen Eindruck. Bei uns hängt sie Geschütz
vor Regen, aber ich denke auch nicht das anhand der verarbeiteten Materialen diese bei Kontakt mit Wind und Wetter
beschädigt würde.

Verbaut sind 2 Led Lampen von Philips mit jeweils 5W Warmweis (diese sind nicht im Lieferumfang enthalten).
Machen ein schönes Licht durch das Gehäuse.
Die Lampe habe ich nicht press an der Decke verbaut sondern mir kleine stylische Abstandshalter besorgt, somit sieht es aus als würde die Leuchte im freien hängen was nochmals ein weitaus schöneres Erscheinungsbild liefert.
Die Leuchte wird mit 4 Schrauben befestigt somit auch einen stabilen halt da passiert auch bei Sturm definitiv nix.

Von meiner Seite aus def. zu empfehlen. Würde ich wieder kaufen :)

Festool Exzenterschleifer Rotex RO 150 FEQ-PLUS (230V, 3-in-1-Prinzip - Grob-, Feinschleifen, Polieren, randnahes Schleifen dank Protector), 571805
Wird angeboten von Kirchner24

5.0 von 5 Sternen Der Preis ist es def. Wert, 15. September 2014
Bei uns im Einsatz in einer Fahrzeugaufbereitung.

Soll heißen das Gerät läuft jeden Tag und das mehrere Stunden.
Absolut nichts zu bemängeln.

Top Verarbeitet . Viel Power dahinter . Drehzahlregulierung völlig Problemlos.

Für den privat Mann ist es eigentlich eine sehr teure Investition wo man hinterfragen muss
ob es sich denn überhaupt lohnt . Im gewerbliche Bereich dann def. ein muss

AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 15. September 2014
Wie alles von AVM absolut Top.

Tut genau das was es soll und das Kinderleicht für jeden zu bedienen.

Preis / Leistung bei AVM bin ich ja immer etwas skeptisch wenn man
mal hinter die Technik schaut die in so einem Gerät steckt.

Allerdings bekommt man egal bei was von AVM immer Geräte die
ewigkeiten reibungslos Ihren Dienst verrichten.

Metabo Schlagbohrmaschine SBE 710 mit Schnellspannbohrfutter für Profis, Bohrmaschine mit robustem Getriebegehäuse & einer Reichweite von 2,6 m

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 15. September 2014
Qualitativ Hochwertiges Gerät von Metabo wie bei allem von diesen.

Läuft sauber und ohne Probleme. Alle Einstellungen der Maschine
gehen reibungslos von der Hand und man kann sich auf diese Verlassen.
Soll heißen das die Maschine auch bei Dauereinsatz nicht flöten geht !

Preis / Leistung bei Metabo find ich in diesem Segment absolut top !

Weiter zu empfehlen.

Metabo Bitbox "Promotion" 71 teilig im Koffer
Metabo Bitbox "Promotion" 71 teilig im Koffer

5.0 von 5 Sternen Guter / Hochwertiger Bitsatz, 15. September 2014
Der Bitsatz von Metabo besteht aus hochwertigem Material und es findet sich in diesem
alles was man in der Regel so braucht. Preis technisch gesehen ist dieser auch völlig OK.
Absolut weiter zu empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3