Profil für Daniela > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Physionics Fitness Steppbrett S Aerobic, FSB02
Physionics Fitness Steppbrett S Aerobic, FSB02

2.0 von 5 Sternen Naja, 3. April 2016
Das Brett ist etwas klein und es rutscht total leicht weg. Ich habe bei Fliesen und Laminat wirklich eine Matte gebraucht zum darunter legen sonst wäre ich das ein oder andere Mal echt böse weggerutscht. Da steckt hohes Verletzungsrisiko dahinter und ich finde der Verkäufer müsste darauf wirklich hinweisen.

Step Aerobic - Fatburner für Einsteiger
Step Aerobic - Fatburner für Einsteiger
DVD ~ Jessica Mellet

3.0 von 5 Sternen Nervig, 3. April 2016
Ich habe mir diese DVD gekauft da ich dachte mir könnte Step Aerobic Spass machen. Würde es vielleicht auch, aber die Musik finde ich extremst nervig und erinnert mich irgendwie an einen schlechten Porno.
Die Übungen sind ok allerdings habe ich echt ne Weile gebraucht bis ich dann mal von Anfang bis zum Schluss folgen konnte. Ansonsten ist es schon anschaulich und gut erklärt.

WC Sitz mit Absenkautomatik, viele schöne WC Sitze zur Auswahl, hochwertige und stabile Qualität aus Holz (Strawberry)
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

4.0 von 5 Sternen Robust, 3. April 2016
Nachdem wir einen 5 Personenhaushalt haben, werden unsere Toiletten stark frequentiert. Bisherige auch sehr teuere WC Sitze haben niemals lange durchgehalten. Dieser hier wirkt schon in seiner Verarbeitung viel robuster und stabiler. Die Absenkautomatik ist zwar ungewöhnlich langsam aber funktioniert. Ich hoffe er hält dieses mal länger als 6 Monate. Anbau ist völlig problemlos, sämtliches Werkzeug ist mit im Karton.

Best Of "Kleid Aus Rosen"
Best Of "Kleid Aus Rosen"

5.0 von 5 Sternen Subway to Sally, 3. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Best Of "Kleid Aus Rosen" (Audio CD)
Ja was soll man dazu schreiben. Für SVS Fans ideal. Toller Mix aus aus meinen Lieblingsliedern ( aber das ist ja Geschmackssache) Lieferung dauerte für Amazon lange ( 1 Woche) aber das ist ok.

Plantronics Voyager Legend Bluetooth-Headset schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Headset, 1. Februar 2016
Lieferung, wie fast immer, sehr schnell und zuverlässig. Es ist zwar etwas groß aber dafür merkt man es kaum am Ohr und die Sprach- und Hörqualität ist wirklich einwandfrei. Akkuleistung ist auch in Ordnung. Ich weiß zwar noch nicht wie lange es funktionieren wird aber bisher bin ich echt sehr zufrieden damit.

Siemens TT60103 Langschlitz-Toaster executive edition schwarz / dunkelgrau
Siemens TT60103 Langschlitz-Toaster executive edition schwarz / dunkelgrau

5.0 von 5 Sternen Ja ein Toast...., 30. September 2015
...... der toastet. Also genau das was wir von ihm erwarten. Schön im Design. Es passen auch XL Toastscheiben rein und die Bräunungsstufen sind gut zu regeln. Der Auswurfknopf funktioniert auch einwandfrei. Würde ich wieder kaufen.

Sharp Electronics R242INW Mikrowelle / 800W / Auto-MinutenStart / Kurzzeitmesser 8 Gar- und Auftau-Automatik-Programme / Garraumbeleuchtung

4.0 von 5 Sternen Ja gut, 30. September 2015
Gefällt mir, sie tut was sie soll, nämlich Essen aufwärmen. Für andere Dinge habe ich sie noch nicht gebraucht. Ansonsten für unsere Aufwärmzwecke ist sie völlig geeignet. Vielleicht ist sie etwas laut aber damit können wir leben.

WSKEN Magnet USB Ladekabel für Sony Xperia Z3 , Sony Xperia Z3 Compact , Sony Xperia Z2, Sony Xperia Z1 Smartphone , Sony Xperia Z Ultra XL39h , Sony Xperia Z1 Mini, Sony Xperia Z2 Mini Ladekabel Anschluss Adapter Anschluss Stecker Verbindung - schwarz
Wird angeboten von Supremery GmbH

1.0 von 5 Sternen nervig, 30. September 2015
Vielleicht stelle ich mich ja auch einfach nur zu blöd an, aber ich habe nach 2 Wochen dieses Ladekabel völlig entnervt in die Ecke geschmissen. Ich habe immer ewig gefummelt bis der Magnet so andockte das das Kabel dann auch das Handy geladen hat und dann darf man es auch nicht mal mehr böse anschauen, denn sonst verruscht das Teil und lädt nicht mehr. Also für mich definitiv nichts. Wie gesagt vielleicht liegt es an meiner ungeschickten Art aber ich komme damit überhaupt nicht klar, somit benutze ich wieder das klassische Ladekabel.

Mikro-Dünnschichtchromatographie: Vorschriften auf Basis des Pharm. Eur., DAB und DAC
von Jürgen Wolf

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 30. September 2015
Dieses Buch ist für jedes Apotheken Labor eigentlich echt unverzichtbar. Es gibt DC Vorschriften für alle gängigen Substanzen und Pflanzendrogen. Sehr einfach beschrieben. Für die Reagenzlösungen gibt es seperat Herstellungsvorschriften genauso wie für die Fließmittel. Ich arbeite unglaublich viel mit diesem Buch und bin echt froh es zu haben.

WOLTU #1 WC Sitz mit Absenkautomatik, Duroplast, Fast Fix/Schnellbefestigung, Softclose Scharnier, Antibakteriell, 44 Toilettendeckel zur Auswahl (2502 Seesterne in Sandbank)
Wird angeboten von WOLTU GmbH

1.0 von 5 Sternen Sehr billig verarbeitet, 30. September 2015
Das Material erinnert an ganz billigen Kunststoff. Die Sitze wirken auch irgendwie dünn. Design ist nett und Absenkautomatik auch, allerdings nicht sehr solide. Für den Preis eigentlich irgendwie peinlich. Würde ich nie wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12