Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für E.R. > Rezensionen

Beiträge von E.R.

E.R.

Kosmos  6910420 - Keltis: Keltis - Das Orakel
Kosmos 6910420 - Keltis: Keltis - Das Orakel
Wird angeboten von Johannes Zierleyn KG

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig,, 4. November 2014
auch nach dem x-ten mal spielen, die Konstellation ändert sich immer wieder so, dass keine Spielrunde vergleichbar ist mit der vorhergehenden. Auch für Kinder sehr zu empfehlen

Sennheiser Momentum Over-Ear Kopfhörer braun
Sennheiser Momentum Over-Ear Kopfhörer braun

2.0 von 5 Sternen Klang soweit getestet okay,, 4. November 2014
aber der Sinn eines geschlossenen Kopfhörers liegt darin, dass man ihn so tragen kann, dass er das Ohr umschließt. Das ist bei diesem Kopfhörer vielleicht für Kleinkinder möglich, definitiv aber nicht für Erwachsene, selbst wenn sie keine Mr.Spock-Ohren haben. Wenn nun aber der Kopfhörer nur auf dem Ohr aufliegt, aber dieses nicht umschließt, ist das sinnlos.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2014 7:59 AM CET

MAGIX Video deluxe 2014 Plus
MAGIX Video deluxe 2014 Plus

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber..., 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Video deluxe 2014 Plus (DVD-ROM)
Fehler im Programm. Hab das Programm (Upgrade-DVD) direkt bei Magix gekauft, grundsätzlich tolles Programm mit vielen Möglichkeiten und relativ klar angeordnet, aber ich wollte eine Nachvertonung machen und dem Video eine neue Tonspur geben. Das geht aber logischerweise nur, wenn das Video mitläuft, sonst weiß man ja nicht, wo man gerade ist. Trotz unzähliger Versuche und Studium der Anleitung blieb das Video immer von Beginn an stehen, somit keine Nachvertonung möglich. Daraufhin Anfrage an Magix-Support, und siehe da, nach flotten 12 (!!!) Tagen kam die Antwort, dass es sich wahrscheinlich um einen Bug handelt und das Problem in einem nächsten Patch behoben werden kann. Das ist natürlich nur ein schwacher Trost, weil wenn ich das Geld auf den Tisch lege, will ich damit auch arbeiten und nicht Tester spielen und warten, bis irgendwann Fehler behoben werden, also daher vorerst maximal 2 Sterne!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2013 1:54 PM CET

Hähnel HL-XM500 Li-Ion-Ersatzakku 7,2V / 1400mA (Typ Sony NP-FM500H) für Sony Alpha A100, A200, A300, A350, A700

1.0 von 5 Sternen für Sony Alpha 65 unbrauchbar, 27. Dezember 2011
Hab den Akku wieder zurückgeschickt, da für meine Sony Alpha 65 unbrauchbar. Ließ sich nur sehr schwer einlegen und noch schwerer entfernen, hab schon geschwitzt, wie ich dieses klemmende Ding wieder raus bekomme! Der Original Sony-Akku NP-FM500H flutscht hinein und genauso wieder raus. Abgesehen davon startete die Sony jedes 2. Mal überhaupt nicht, also dürfte auch irgendetwas mit den Kontakten nicht ganz gestimmt haben. Dafür war die Rückabwicklung vorbildhaft!

SanDisk Extreme Pro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 95MB/s lesen)
SanDisk Extreme Pro SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 95MB/s lesen)

5.0 von 5 Sternen super schnell!, 26. Dezember 2011
Hält, was sie verspricht! wurde sehr flott geliefert und speichert ebenso, ist das Geld absolut wert! Ist mit meiner Sony Alpha 65 ein Spitzenteam

Wunder einer Winternacht: Die Weihnachtsgeschichte
Wunder einer Winternacht: Die Weihnachtsgeschichte
von Marko Leino

5.0 von 5 Sternen Total mitfühlend, 26. Dezember 2011
Kurzum, das Buch ist toll geschrieben, man möchte es nicht mehr aus der Hand geben, Lachen und Weinen wechseln einander ab. Wer Stimmiges zur Weihnachtszeit sucht, ist hier richtig!

ANSMANN 5707083 Powerline 5 Akku Ladegerät Micro AAA Mignon AA Baby C Mono D 9V Block LCD/LED
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache!, 26. Dezember 2011
Rundum tolles Gerät, vor allem die Möglichkeit, komplette Entladung vorher durchzuführen und außerdem alle Akkus einzeln und unabhängig voneinander zu laden, ist toll! Das Gerät zahlt sich letztendlich aus, habe mein bisheriges Billigsdorfer-Ladegerät bereits entfernt...

Der Sattelclub
Der Sattelclub
Wird angeboten von Buecher-Topshop

1.0 von 5 Sternen Nur für Lesestarke!, 26. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Sattelclub (Computerspiel)
weder auf der Packung noch in der Anleitung findet sich ein Hinweis, dass das Spiel ausschließlich in englischer Sprache läuft. somit sollte das Kind mindestens 8 Jahre sein, weil es sonst mit den Leseerfordernissen (Untertitel!) nicht mitkommt. Jedoch wird andererseits ein computeraffines 8jähriges Kind heutzutage vom Spiel selbst rasch gelangweilt sein, daher insgesamt sehr unstimmig und nur 1 Stern!
Ergänzung: Support der Fa. Koch Media hat mir nachträglich mitgeteilt, dass es normal und üblich sei, Spiele nur in der Originalsprache anzubieten. Einen Hinweis darauf auf der Packung oder der DVD gibt es aber nicht. Also schmecks, lieber Kunde! Wer also bei dieser Firma ein Spiel kauft, kann mit viel Glück auch Kisuaheli lernen...

Schipper 608100464 - Joschi -Malen nach Zahlen, Erich der Zwerghase
Schipper 608100464 - Joschi -Malen nach Zahlen, Erich der Zwerghase

2.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 28. Oktober 2011
Bild ist für 7-jährige sicher zu einfach, war in 1/2 Stunde von unserer Tochter fertig gemalt; außer dem Hasen ist überdies alles schon vorgemalt, also Himmel, Blumen etc.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2012 8:06 AM CET

Duden Korrektor PLUS Update 6.0. Windows Vista; XP; 2000: Die Rechtschreibprüfung für Microsoft Office und Works

1.0 von 5 Sternen Absturzgefährdung!, 17. Februar 2010
Habe nach Korrektor 5.0 jetzt das Update auf Korrektor 6.0 Plus installiert und werde wahnsinnig...verträgt sich offenbar mit meinem Word (Word 2002, SP3) nicht und habe weiß nicht wie oft installiert und deinstalliert, aber es stürzt immer wieder ab! Auch mehrere Kontakte mit Duden Hotline brachten außer Allgemeinplätze nichts...würde es daher aus meiner Sicht nicht mehr kaufen!