find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Tuning ist kein Verbrechen > Rezensionen

Beiträge von Tuning ist kei...

Tuning ist kein Verbrechen "No Risk No Fun" (Nordrhein-Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Lockpicking Set, FeelGlad Professionelles Nachschließen 18-teiliges Pick Dietriche Set mit 2 Transparentem Trainingsschlössern Für Schlosserei, Schlüsseldienst, Geocacher, Polizei
Wird angeboten von FreeGlad

5.0 von 5 Sternen eine schöne Beschäftigung und Übungsset mit guter Verarbeitung, 13. September 2017
Vorweg stellt man sich erstmal die Frage, warum man sich ein Schlossknackerset kaufen soll. In meinem Fall war es so das ich etwas haben wollte um mich zu beschäftigen was ich aber auch leicht verstaut mit mir tragen kann. So bin ich auf so ein Set gestoßen was mich sofort neugierig gemacht hat. Dieses Dietrichset kann nicht nur zum üben benutzt werden, sondern ist auch für richtige Schlösser geeignet. Zum Lieferumfang in diesem Set gehört: zwei verschiedene Schlösser mit je zwei Schlüsseln, 12 Dietriche, Restschlüsselentferner, Zange eine Ledertasche. Die Verarbeitung der verschiedenen Teile ist sehr Wertig und das verwändete Metall scheint stabiel zu sein. Trotz der zierlichen Erscheinung liegen sie gut in der Hand. Das sie wie in anderen Rezensionen nicht zu benutzen sind kann ich nicht bestätigen.

Die ersten Versuche verliefen bei mir nicht wirklich wobei ich es nicht in ruhe versucht hatte sondern so nebenbei. Nach zwei Tagen und ein bisschen Zeit hatte ich mich nochmal damit auseinandergesetzt und konnte auch einen kleinen Erfolg feststellen. Es ist wirklich nicht so einfach erstmal zu wissen welchen Dietrich man jetzt am besten verwendet. Ich werde mich jetzt immer mal zwischendurch wenn mir langweilig ist hiermit beschäftigen und mich irgendwann auch mal an einem richtigen Schloss versuchen (natürlich nur meine eigenen). Wer auf der Suche nach einem guten Gesammtpacket ist was qualitative auch noch lange hält ist hiermit gut bedient. Bei der Bestellung hätte ich nicht damit gerechnet ein so gutes Set für einen angemessenen Preis zu bekommen Ich kann bis jetzt nichts Negatives sagen, werde es aber nachtragen wenn mir doch noch etwas auffält.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

LED Fahrradbeleuchtung, LED Akkuanzeige, 1200 lm, 4 Lichtmodi, Sport Fahrradlampe, USB Aufladbar Akku, USB Fahrradlicht mit Rücklicht, Fahrradhalterung
Wird angeboten von Te-Rich Tech-UK

5.0 von 5 Sternen sehr helle Leuchte mit viel Zubehör und guter Verarbeitung, 10. September 2017
Die Lampe und das Zubehör wird gut verpackt in einem blauen Karton geliefert. Beim öffnen sind alle Teile ordentlich verpackt. Das besondere bei diesem Set ist die vielfältigkeit wie man sie einsetzen kann. Sie kann als Taschenlampe,Kopflampe oder Fahrradlampe benutzt werden. Der Hersteller liefert alle nötigen Zubehörteile direkt mit (Lampe,Halterung,Stirnband,Rücklicht und ein USB-Kabel mit einer Länge von 50cm). Die einzelnen Teile machen einen sehr guten Eindruck und es gibt keine Produktionsmängel. Betrieben wird die Lampe mit einem 3800mAh Akku der über das mitgelieferte USB-Kabel aufgeladen werden kann. Hiermit soll die Lampe eine Betriebszeit von ca.8 Stunden haben bei der hellsten Stufe, was ich aber nicht ausprobiert habe. Mit Hilfe von einer Powerbank könnte man die Betriebszeit erheblich verlängern was aber die Mobilität wiederum einschräncken würde. Das Gehäuse besteht aus Aluminium mit einer schwarzen Beschichtung die sauber aufgebracht wurde. Es gibt drei verschiedene Modi die man ändern kann durch das drücken einer Taste auf der Rückseite von der Lampe. Die Benutzung der verschiedenen Funktionen ist sehr einfach und vom Hersteller gut durchdacht. Ich werde sie hauptsächlich als Stirnlampe benutzen beim Arbeiten am Motorrad/Auto. Weil sich diese Lampe preislich im gleichen Bereich wie die meisten Stirnlampen befindet finde ich dieses Gesamtpacket viel besser. Man hat halt die Möglichkeit sie auch für andere Einsatzzwecke zu benutzen. Bis jetzt habe ich nichts Negatives über die Fahrradlampe sagen. Sollte in Zukunft mir doch was auffallen werde ich es hier nachtragen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Strommessgerät, Foraco Steckdose Energiekostenmessgerät Stromverbrauchszähler mit Groß LCD Bildschirm und Überlastsicherung, 3680W, Weiß
Wird angeboten von JF Direct

5.0 von 5 Sternen verschiedene Funktionen und ein großes Display, 30. August 2017
Geliefert wird das Messgerät in einem schlichten weißen Karton ohne Aufdruck, nur mit einem Aufkleber oben drauf mit ein paar Angaben. Im Lieferumfang ist das Strommessgerät und eine sehr gute deutsche Anleitung über zwei Seiten. Das Messgerät macht einen robusten Eindruck und die einzelnen Teile sitzen gleichmäßig zusammen. Beim schütteln ist in dem Gerät auch nichts am Klappern. Das große Display lässt sich gut ablesen ist aber ohne Hintergrundbeleuchtung. Wichtig ist noch das dieses Messgerät nur für den Innenbereich geeignet ist.

Die Inbetriebnahme und Ersteinstellung ist dank der Anleitung schnell erledigt. Mit diesem Gerät hat man die Möglichkeit den momentanen Stromverbrauch abzulesen und auch direkt die Kosten abzulesen. Dies wird nachdem man den aktuellen Strompreis eingespeichert hat automatisch im untersten Feld des Displays angezeigt. Oben wird die Gesammtdauer die das Gerät angesteckt ist mitgezählt bis zu 24 Stunden, danach startet es wieder von neuem. Der Hersteller hat aber auch eine Resettaste eingebaut mit der man den Kostenzähler/Timer zurücksetzen kann. Hierbei wird aber auch der eingetragene Preis für die kWh zurückgesetzt und muss neu eingespeichert werden. Ein praktisches Feature ist auch das dieses Messgerät den höchst/niedriegsten Messwert speichert. So kann man z.B. ganz einfach nachverfolgen was der Maximalverbrauch wären des Betriebes beim Gaming-PC war. Es wird einem auch die Stromspannung und Stromstärke angezeigt. Ich habe es mit einem anderen Messgerät auch in dieser Preisklasse verglichen und es wurden mir die gleichen Werte angezeigt. Wenn es nicht in der Steckdose eingesteckt ist kann es trotzdem angeschaltet werden um die Messwerte abzulesen oder es einzustellen. Bei dem Betrieb gab es bei mir keine große Hitzeentwicklung oder piepende Geräusche. Ich habe es jetzt ca.9 Stunden benutz und konnte in dieser Zeit nichts Negatives feststellen. Die Werte stimmten mit einem anderen Gerät überein.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Nomu T10 Outdoor Handy mit Dual SIM, Tasten,IP68, 2.0 Zoll, 2000nAh Akku, 0.3MP Hauptkamera, Lautsprecher, Taschenlampe Wasserdichtes Stoßfestes staubdichtes ohne Vertrag

5.0 von 5 Sternen sehr gut verarbeitetes Outdoor-Handy mit integrierter Taschenlampe und Powerbank-Funktion, 18. August 2017
Geliefert wird das Dual-Sim Handy eingeschweißt in einer Folie. Der eigentliche Hanykarton ist nicht versiegelt wie man es von anderen Herstellern kennt. Die Verpackung bietet aber einen guten Schutz und in ihr sind alle Teile gut verstaut. Zum Lieferumfang gehört das Handy,ein 1m langes Micro-USB Kabel, ein Netzteil und eine detalierte mehrsprachige Anleitung. Die Verarbeitung der einzelnen Teile ist ohne einen Mangel. Das Handy selber macht einen sehr hochwertigen Eindruck und fühlt sich auch durch die zwei Aluelemente sehr wertig an. Die einzelnen Tasten und das 2.0 Zoll Display sind beleuchtet. Die Tasten reagieren ohne Probleme und haben einen guten Druckpunkt. Eventuell wichtig zu wissen ist, das es keinen 3,5mm Klinkenanschluss gibt! Mit einem Gewicht von 186 Gramm ist es nicht gerade leicht aber auch nicht zu schwer.

Vor der ersten Inbetriebnahme muss die Rückseite (zwei schlitz Schrauben) abgeschraubt werden. Danach könnte man zwei Simkarten und eine micro SD-Karte einlegen. Bevor man wieder den 2800mAh Akku einlegt muss noch eine Schutzfolie abgezogen. Erst dachte ich mir das es schwer wird den Deckel wieder ordnungsgemäß zu befestigen wegen der Wasserdichtigkeit. Dies funktioniert aber sehr leicht und es kann beim verschließen nichts falsch gemacht werden. Es sollte nur darauf geachtet werden das die zwei Schrauben abwechseln angezogen werden um ein eventuelles verkannten zu verhindern. Nach dem ersten start des Gerätes muss man feststellen das die Systemsprache auf Englisch steht. Diese lässt sich aber sehr leicht ändern, mitlere Taste drücken ,auf den Menüpunkt Settings gehen,Phone settings,Language und dort dann auf Deutsch umstellen.
Jedem der sich für so eine Art von Gerät entscheidet sollte klar sein das der Funktionsumfang nicht mit neueren Smartphones zu vergleichen ist. Aber diese Handy will sich auch gar nicht mit neueren Smartphones messen. Hier liegt der Schwerpunkt mehr auf der Funktion ein robustes Outdoor Handy zu sein. Denn diese Gerät ist IP68 zertifiziert was bedeutet das es Staub/Wasserdicht ist. Sagen kann das jeder Hersteller, also habe ich das Gerät erstmal für zwei Stunden in der Badewanne versenkt. Dies hat es ohne einen Defekt überstanden und auch die Bedienung unter Wasser war kein Problem.

An der Seite ist die Taste für die Integrierte Taschenlampe. Diese wird durch längeres drücken eingeschaltet und durch wieters drücken schaltet man die verschiedenen Modi durch (An,eine Stufe heller,SOS,Strobe,Aus). Es hat auch Bluetooth und eine Verbindung mit meinen Bluetooth-Kopfhörern hat ohne Probleme funktioniert. Eine praktische Funktion ist der Seitliche USB 2.0 Anschlüss der hinter einer Schutzkappe sitzt. Über diesen lässt sich im Notfall der Handyakku als Powerbank benutzen und liefert einem anderen Gerät Strom. Das hat bei meinen zwei Geräten finktioniert (Mate S,S7). Dies Funktioniert aber erst nachdem man in die Einstellungen geht und unter Organisator den Menüpunkt (Charge Pal) einschaltet. Die Kamera ist zwar nett das sie integriert ist, aber wirklich gute Bilder wird man mit der 0,3MP nicht machen. Es gibt auch vier Benutzerprofile die man selber anpassen kann. Genau so kann man den vier Pfeiltasten eine Funktion zuweisen wie es für einen am besten passt. Die Lautstärke des Klingeltons ist laut genug und eine Vibrationsmotor ist auch verbaut. Das Hintergrundbild/Klinglton kann man ändern vobei die verschiedenen Klingeltöne nicht so mein Geschmack sind. Darüber kann man aber hinwegsehen weil das Gesamtpacket was man hier bekommt sehr gut ist angesichts des Preises. Ich denke auch das dieses Gerät ein guter Begleiter für jüngere Kinder ist wenn es nur darum geht das man sein Kind erreichen kann oder im Notfall ein Handy dabei ist. Sollte ich etwas vergessen haben einfach fragen ich werde dann versuchen es zu beantworten.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2017 4:30 PM MEST

Bluetooth Lautsprecher, Wirezoll Wasserdicht 20W Wirelss Tragbar Speaker Kabellos Musikbox Box mit Universal Fahrrad Halter und 6000mAh Batterie, Schwarz & Rot ( Bass Verstärker , IP67 Wasserfest , Staubdicht , Stoßfest , Freisprecheinrichtung ,TF Karte Unterstützt ) 【Upgrade Version】
Wird angeboten von sunzele

5.0 von 5 Sternen guter Klang und lange Nutzungszeit dank 6000mAh Akku, 15. August 2017
Die Lautsprecher Verpackung war beim ankommen zusätzlich in einer Folie eingeschweißt. Nach dem entfernen sieht man die von mehreren Seiten bunt bedruckte Verpackung. Bluetooth Lautsprecher gibt es ja sehr viele und meistens haben sie die gleiche Ausstattung und Zubehör. Bei diesem hier gehört zum Lieferumfang der Lautsprecher, eine Halterung, eine Schutztasche, ein 3,5mm Klinkenkabel mit 70cm Länge, ein Micro-USB Kabel mit 75cm Länge, ein Karabinerhaken und eine mehrsprachige Bedienungsanleitung. Die einzelnen Teile sind gut verarbeitet und die Tasche ist nicht aus dünnem Kunststoff, sondern aus dickerem Material was nicht sofort zerreißt nach der ersten Benutzung.

Der Einschalter ist hinter der Abdeckung auf der Rückseite. Nach dem Einschalten startet der Lautsprecher automatisch die Suche nach neuen Geräten. Ich habe die Verbindungseinrichtung mit zwei Geräten getestet (Mate S, S7). Beide Geräte haben den Lautsprecher sofort gefunden und eine Verbindung hat Problemlos funktioniert. Der Name des Lautsprechers bei der Suche ist Ws-1. Der Klang ist für mein Empfinden sehr gut ohne Knistern/Knacken auch bei höherer Lautstärke. Durch die Gummistreifen auf der Unterseite werden die Vibrationen abgemildert und zusätzlich geben sie dem Lautsprecher einen sicheren Stand. Es sind zwei Streifen die durchgängig an der Unterseite sind und nicht nur wie bei anderen Produkten an vier Punkten.

Durch den integrierten 6000mAh Akku soll laut Hersteller eine Benutzungszeit von bis zu 15 Stunden möglich sein. Das ist eine wirklich sehr lange Zeit und sollte somit gut für einen Tag am See ausreichen. Die Aufladung mit einer Powerbank hat bei mir auch funktioniert. Weil der Stromanschluss hinter der Abdeckung auf der Rückseite befindet ist der Lautsprecher während des aufladens nicht vor Wasser geschützt. Sonst hat er eine IP67 Zertifizierung und somit muss man sich keine Sorgen machen bei der Benutzung in der nähe von Wasser/Dreck. Das schöne an solchen Lautsprechern ist, das man sie nach einem Tag draußen einfach unter Wasser abwaschen kann und sie sind wieder wie neu. Eine Freisprecheinrichtung ist auch noch integriert und so kann man bei Bedarf auch gut so Gespräche führen ohne das Handy in der Hand zu halten, oder Angst zu haben das es dreckig wird. Bis jetzt kann ich nichts Negatives sagen außer das die unteren Gummistreifen nicht ganz sauber eingeklebt sind. Das ist aber für mich kein Punktabzug. Sollten noch Fragen offen sein werde ich versuchen sie zu beantworten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

KINDEN DVD Brenner USB 3.0 Externer CD RW/DVD RW/CD ROM/ DVD ROM Superdrive Tragbares dünnes Laufwerk für Laptop PC Notebook
Wird angeboten von KINDEN Shop

5.0 von 5 Sternen schickes externes Laufwerk mit integriertem Anschlusskabel, 12. August 2017
Bei dem ersten auspacken von dem Laufwerk viel mir als erstes auf. das keine kleinere CD mit dem Treiber wie bei anderen Rezensionen zu sehen ist dabei war. Im Lieferumfang bei mir war eine Deutsch/Englische Bedienanleitung, zwei Reinigungstücher, das Laufwerk und ein DVD-Rohling mit Logo vom Hersteller. Durch die gerillte Oberfläche und dem Klavierlack an den Seiten hat es eine sehr schönen Optik. Sehr praktisch finde ich die Anbringung des Anschlusskabels unter dem Gerät. Es hat zwar nur eine Länge von 18cm ist aber immer mit dabei und kann auch durch eine USB-Verlängerung verlängert werden. Mit seinen Gewicht von 280g ist es auch nicht zu schwer.

Als erstes habe ich es an mein Notebook mit Windows 7 angeschlossen und es wurde sofort der Treiber installiert. Somit wurde das Laufwerk nach ein paar Sekunden vom Notebook erkannt und war einsatzbereit. Zum Test habe ich eine DVD eingelegt und der Film konnte ohne Probleme abgespielt werden. Als nächstes habe ich es mit meinem Desktop-Rechner der Windows 10 hat verbunden und das über ein drei Meter langes USB 3.0 Kabel an einem 3.0 Anschluss. Auch hier wurde der Treiber sofort von alleine installiert und es war nach kurzer Zeit einsatzbereit. Hier muss ich aber sagen das wenn es bei meinem Rechner funktioniert hat es bei einem anderen eventuell nicht funktioniert mit einer drei Meter Verlängerung. Vorne ist eine grüne Led verbaut die bei Benutzung blinkt. Ich habe zwei DVDs gebrannt was dank der 3.0 Anbindung sehr schnell ging. Beide Medien wurden nach dem Brennen erkannt und die Inhalte waren auch vorhanden. Ich werde es aber Hauptsächlich zum lesen von Cds/DVDs benutzen die man von früher noch in Massen hat. Ich kann nichts Negatives bis jetzt sagen. Beim Lesen von Medien macht es zwar Geräusche diese sind aber nicht lauter als bei meinem Notebook. Wenn noch Fragen offen sind werde ich gerne versuchen sie zu beantworten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

LED Stirnlampe, Neolight 5000 Lumen Kopflampe Stirnlampe LED Wasserdichter Scheinwerfer Perfekt für Laufen, Campen, Wandern
Wird angeboten von Fvigorouk

5.0 von 5 Sternen sehr helle und gut verarbeitete Stirnlampe, 5. August 2017
Die Stirnlampe wird in einem kleinen buntbedrucktem Karton geliefert. Im Lieferumfang ist die Stirnlampe, ein Ladegerät mit USB-Anschluss, ein Micro USB-Kabel, zwei 18650 Akkus und eine nur englischsprachige Anleitung. Beim ersten anschauen aller Teile merkt man das es sich um kein billig Produkt handelt, es gibt auch keinen Geruch von Weichmachern. Alles ist sauber verarbeitet und es gibt keine scharfen Kanten. Es gibt zwei Verstellmöglichkeiten um sie optimal dem Kopf anzupassen. Einmal für das obere Band und einmal für das umlaufende Band. Die Bänder sind nicht starr sondern elastisch, also stellt man sie ein bisschen enger als der Kopfumfang ist und sie sitz sehr sicher ohne zu verrutschen. Man hat die Möglichkeit nur die Hautp-LED einzuschalten, nur die beiden rechts/links oder alle drei einzuschalten normal/oder blinkend. Die verschiedenen Modi können durch eine Taste oben auf der Stirnlampe durchgewechselt werden. Die Gesammte vordere Einheit kann nach unten Abgewinckelt werden um den Bereich direkt vor den Füßen besser auszuleuchten. Die Haupt-LED hat eine Zoomfunktion die ganz einfach durch drehen des vorderen Teils funktioniert. Hierbei dreht sich der vordere Teil nicht nach vorne wie es bei vielen Taschenlampen ist, sondern es bewegt sich die LED direkt in dem Gehäuse. Die Helligkeit ist wirklich sehr gut damit habe ich nicht gerechnet. Nur die zwei seitlichen LEDs reichen um ein Zimmer gut aussuleuchten. Hier sieht man gut das der Hersteller sich bei der Entwicklung gedanken gemacht hat. Ich habe sie jetzt einfach mal ca. 2 Stunden mit allen drei LEDs an eingeschaltet und konnte keine größere Hitzeentwicklung feststellen. Am hinteren Teil in dem die Batterien eingelegt werden ist auch der Anschluss zum Laden der zwei Akkus. In diesen Kasten ist auch eine LED integriert die Leuchtet nach hinten wenn die Stirnlampe eingeschaltet wird. Dies ist ein wie ich finde wichtiger Punkt den so verliert man nicht so schnell seinen Fordermann aus den Augen. Hier bekommt man ein tolles Gesammtpacket geliefert mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Alleine die zwei Akkus kosten hier bei Amazon zwischen 10-15€! Sollten noch Fragen offen sein werde ich diese gerne versuchen zu beantworten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Ustellar 2er RGB 60W LED Fluter mit Fernbedienung, IP66 Wasserdicht 16 Farben 4 Modi LED Europäischer Stecker, Flutlicht Flutlichtstrahler LED Strahler Scheinwerfer, LED Außenleuchten Stimmungslichter
Wird angeboten von Ustellar-EU

5.0 von 5 Sternen zwei helle Strahler mit 16 verschiedenen Farben und einer sehr guten Verarbeitung, 30. Juli 2017
Vorweg möchte ich sagen das beim ersten entgegennehmen von dem Packet mich das hohe Gewicht überrascht hat. Dies hat mir sofort ein gutes Gefühl gegeben das mir ein hochwertiges Produkt geliefert wurde. Die beiden Strahler aus beschichtetem Aluminium mit Glas sind sicher und voneinander getrennt mit einem Schaumstoffstück in der Verpackung, was eine beschädigung beim Transport verhindert. Im Lieferumfang sind die beiden Strahler mit IP66 Schutzklasse (Kabellänge ca.1m, zwei Fernbedienungen und eine sehr detailierte Deutsche/Englische Anleitung die alles sehr gut erklärt. Die einzelnen Teile waren bei mir sehr gut verarbeitet und machen einen langlebiegen Eindruck.

Bei diesen Strahlern sind RGB-LEDs verbaut was eine Auswahl von verschiedenen Farben erlaubt.
Es gibt die Möglichkeit sie in vier verschiedenen helligkeiten/Modi zu betreiben oder in einer der 16 Farben. Modus/Flash-schneller Farbwechsel, Modus/Strobe-langsammer Farbwechsel, Modus Fade- schneller Farbwechsel mit Übergang in die nächste Farbe, Modus/Smooth- langsammer Farbwechsel mit Übergang in die nächste Farbe. Wichtig bei so einem Produkt was auch mal mehrere Stunden betrieben wird ist der Stromverbrauch. Hier gibt es je nachdem welche Farbe man benutzt größere Unterschiede! Ich habe mal drei Farben in den verschiedenen Helligkeitsstufen nachgemessen. Dies sind Werte die ich nachgemessen habe und abweichen können. Im Standby sind es 0,4 Watt, (blau 16,4/12,2/8,2/5,5)-(weiß 48,1/35,4/23,2/15,2)-(grün 14,4/10,7/7,0/4,7). Wie man an den Werten gut erkennen kann gibt es Unterschiede bei den Farben und natürlich bei den Helligkeitsstufen. Aber für die wirklich gute Helligkeit ist der Verbrauch der 40 LEDs sehr gut und eine längere Benutzung verursacht keine hohen Stromkosten. Wir hatten mal einen preiswerten 10Watt Strahler für um die 15€ den man gar nicht mit der Lichtausbeute von diesem hier vergleichen kann. Also es lohnt sich schon ein bisschen mehr auszugeben.

Der Strahler hat eine Wandhalterung die mit zwei seitlichen Schrauben befestigt ist. Die Halterung kann auch als Standfuß benutzt werden vobei ich jedem empfehlen würde eine nicht brennbare Unterlage zu benutzen nur aus vorbeugenden Gründen. In den ca. 4 Stunden den ich ihn jetzt benutzt habe wurde er nicht Heiß sondern nur warm. Dies kommt weil auf der Rückseite Kühlrippen sind um die Wärme optimal ableiten. In der Benutzungszeit habe ich alle Farben mehrfach durchgeschaltet und es gab keine Probleme mit der Fernbedienung. Sie muss nur direkt auf den Empfänger gerichtet werden. Ein Flimmern oder ähnliches gab es auch nicht. Die beiden Srtahler machen bis jetzt genau das wofür sie da sind, sollte es in Zukunft doch Probleme geben werde ich diese hier nachtragen. Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein werde ich diese gerne versuchen zu beantworten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Fingerprint Reader, Mini USB Fingerabdruck-Leser für Windows 10 Hello, Benss PC Laptop Security Lock Multi Touch Password Matching Speedy Sign In Security Key USB (Silber)
Wird angeboten von Maxbeauty-EU

5.0 von 5 Sternen praktische Ergänzung für den PC mit sehr guter Erkennung, 21. Juli 2017
Geliefert kommt der Sensor in einer schön gestalteten Verpackung die ohne Hilfsmittel geöffnet werden kann. Im Lieferumfang ist der Fingerscanner und eine kleine Anleitung in der auf die Internetseite des Hersteller hingewiesen wird. Diese ist sehr wichtig den ohne den passenden Treiber vom Hersteller funktioniert der Fingerscanner nicht! Die Größe des Sensors ist wirklich sehr klein und stört überhaupt nicht wenn er im Laptop eigesteckt bleibt. Die Verarbeitung ist ohne irgendwelche Mängel oder Beanstandungen.

Die Installation ist nicht nur Plug and Play sondern erfordert eine manuelle Installation des passenden Treibers. Sonst erkennt Windows Hello ihn nicht und es steht nur dort das dieses Gerät unterstützt Windows Hello nicht. Der Treiber kann ganz einfach auf der Benss-Herstellerseite unter Downloads heruntergeladen werden. Nach dem Downloaden muss der Treiber noch entpackt werden mit Rechtsklick auf die heruntergeladene Datei und dort ''entpacken'' auswählen. Danach muss man den Geräte Manager öffnen und nach dem Fingerscanner suchen, dieser wird mit einem gelben Dreieck angezeigt. Hier muss ein doppelklick auf den Fingerscanner gemacht werden und auf den Reiter ''Treiber'' gehen. Hier muss Treiber aktualisieren ausgewhlt werden und dann Treiber auf dem PC suchen. Hier dan die entpackte Datei auswählen und der Treiber wird installiert. Ab jetzt wird der Fingerscanner bei Windows Hello erkannt und kann eingerichtet werden. Das klingt jetzt eventuell etwas kompliziert, ist es aber nicht. Ich hoffe das diese Anleitung bei der Installation hilfreich ist und kein Frust entsteht.

Die Einrichtung des Fingerabdrucks ist schnell erledigt und es gab auch keine Probleme beim erkennen des Fingerabdrucks. Wenn der Rechner jetzt angemacht wird muss nur noch kurz der Finger aufgelegt werden und er entsperrt sich. Die Auflagefläche erschien mir erst sehr klein und ich hatte mit Problemen beim erkennen des Fingers gerechnet, dies ist aber nicht der Fall und er reagiert sofort und mit hoher genauigkeit. Bis jetzt ist mir nichts Negatives aufgefallen. Wer also nicht gerne immer sein Passwort eingeben will hat mit dem Fingerabdrucksensor eine funktionierende Lösung. Wenn noch Fragen offen sind werde ich diese gerne versuchen zu beantworten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr robuste Taschenlampe mit Zubehör, 16. Juli 2017
Geliefert wird die Taschenlampe in einem schlichten Karton in dem die einzelnen Teile gut verpackt sind. Zum Lieferumfang gehört die Taschenlampe, ein Ladegerät für 18650 Akkus, ein ca.70cm langes Micro-USB-Kabel, eine Anleitung und zwei Ersatzgummis. Bis jetzt habe ich noch keine Taschenlampe gehabt die Ersatzgummies mitliefert hat. Die Taschenlampe selber ist zusätzlich in Luftpolsterfolie eingepackt. Diese sind wichtig weil die Taschenlampe eine IPX8 Freigabe hat und bei einem Defekt dieses Gummies die Wasserdichtigkeit nicht gegeben ist. Die Taschenlampe ist aus Flugzeugaluminium gefertig und ist sehr hochwertig verarbeitet. Auch die restlichen mitgelieferten Teile sind sehr gut verarbeitet. Angeschaltet/ausgeschaltet wird die Taschenlampe durch längeres drücken des Schalters. Es gibt drei verschiedene Helligkeitsstufen die durch kurzes drücken auf den Anschalter durchgeschaltet werden können. An der Seite ist ein silberner Halteklipp der auch ganz einfach demontiert werden kann. Zusätzlich ist oben drauf noch eine Öse um z.B. eine Halteschlaufe zu befestigen. Um den Akku zu laden muss er aus der Taschenlampe herausgenommen werden, eine aufladung direkt an der Taschenlampe gibt es nicht. Die Lichtausbeute ist in der höchsten Stufe sehr hell und bis jetzt eine der hellsten Taschenlampen die ich habe. Ob es jetzt 960 Lumen sind kann ich nicht beurteilen nur das sie wirklich sehr hell ist.Selbst die kleinste Stufe reicht aus um genug Licht zu erzeugen in einem Zimmer um alles sehen zu können wenn man z.B. Nachts mal ins Badezimmer muss. Die Taschenlampe kann alternativ statt dem 18650er Akkus mit zwei CR123A Akkus betrieben werden die aber nicht mit im Lieferumfang sind. Der vordere Bereich wird sehr warm bei längerer Benutzung darauf wird aber auch mit einem Aufdruck auf der Taschenlampe hingewiesen. Die Größe finde ich sehr praktisch um sie auch mal leicht in der Jackentasche zu verstauen. Bis jetzt kann ich nichts Negatives über sie sagen und finde das Preis/Leistungsverhältnis bei diesem Komplettpacketes sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16