Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin

Martin

Seite: 1 | 2
Peddinghaus 114010020 Micro Schaufel
Peddinghaus 114010020 Micro Schaufel

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil!, 20. Mai 2015
Super stabil, wertig gearbeitet und absolut zweckdienlich!
Ich nutzen den kleinen Spaten zum sondern und bin sehr froh damit. Für diesen Zweck ist das Ding sehr gut zu gebrauchen.
Von mir gibts fünf dafür! *****

Foxnovo Portable Motorrad Motorrad Scooter Anti-Diebstahl-Alarmanlage mit Fernbedienung 9V Batterie

2.0 von 5 Sternen Das Ding könnte, wenn es könnte......, 20. Mai 2015
An und für sich ist das Teil gar nicht mal schlecht. Die Funktion ist vom Grundsatz her optimal für den mobilen Einsatz . Einfach zu handhaben, einigermassen laut und zudem billig. Aber, und das ist das (für mich!) entscheidende: Das Gerät ist in lausigster Fernostqualität hergestellt und leider überhaupt nicht zuverlässig. Die Batterie im Sender war schon bei Lieferung leer, die Kontakte innerhalb der Fernbedienung verbogen und sehr dünn. Mal hat die neu eingesetzte Batterie Kontakt, und dann wieder nicht. Achtung: das sind spezielle 12v Batterien (A23) die der normale Haushalt nicht mal eben in der Krabbelkiste rumfliegen hat. Also wenn schon dieses Alarmgerät, dann gleich Ersatzbatterien mitordern. Sonst wird das nix.
Zum Alarmegerät selber: Die Batteriekontakte sind auch hier so filigran und dünn das sie kaum ein nachbiegen vertragen. Zudem kommt noch das die kleine Kiste scheinbar auch im Standby Strom zieht und den Batterieblock innerhalb weniger Tage leersaugt. Also auch hier gilt es sich mit Nachschub zu versorgen. Akkus bereiten wohl laut andere Bewertungen grundsätzlich Probleme, weshalb ich diesen Versuch bisher nicht gewagt habe.
Wenn beide Batterien es schaffen Kontakt zu halten funktioniert das Gerät wie versprochen. Aber das ist leider nur temporär gegeben.
Sollten also die Chinesen diese grundsätzlich Produktionsmängel abstelle können, wäre das Gerät schon richtig brauchbar und eine echte Kaufempfehlung wert. In der mir vorliegenden Ausführung reicht es aber geradeso für zwei Sternchen weil eigentlich eine zuverlässige Nutzung nicht gewährleistet ist. Es ist auch zweifelhaft ob ich das Ding überhaupt längerfristig nutzen kann, weil wenn mir der Kragen platzt fliegt der Kram in den Müll.

Abus  8000 Detecto
Abus 8000 Detecto

3.0 von 5 Sternen Leider zu leise....., 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Abus 8000 Detecto (Automotive)
Tolles, wertiges Bremsscheibenschloss in edler Optik. Funktioniert absolut zuverlässig und sicher. Einfachste Handhabung die auch im Dunkeln zu bedienen ist. Als Bremsscheibensicherung kann ich mir schon vorstellen das dieser Klotz seinen Dienst vorzüglich erfüllt und schon gesteigerten Werkzeugeinsatz erfordert um es zu entfernen.
Aber für meine Begriffe ist der Alarmton viiiel zu leise. Da macht so manche Billigpiepe mehr Radau als dieses Schloss. Und bevor mir nun jemand mit neuen Batterien kommt: sind natürlich die guten Duracell drin, regelmäßig neu. Batteriewechsel geht übrigens auch sehr einfach. Benötigt werden 2x AAA.
Achso: die LED im Schlüssel ist eine nette Idee, aber leider taugt diese auch nichts.

Dennoch halte ich an dem Schloss, gelegentlich in Verbindung mit der passenden ABUS-Kette, fest. Der Alarmton erinnert mich wenigstens daran das Ding zu entfernen wenn ich mich aufs Mopped setze.
Fazit aus meiner Sicht: 5-Sterne für das Schloss selber und 1 Stern für die Alarmfunktion. Macht in Summe 3-Sterne für das Detecto 8000. Für ein Schloss dieser Preisklasse etwas enttäuschend.

ABUS black Kette 12KS120 LOOP, Schwarz, 28534
ABUS black Kette 12KS120 LOOP, Schwarz, 28534

5.0 von 5 Sternen Nicht zu verachten!, 28. Februar 2014
Ich habe diese Kette seit drei Jahren im gelegentlichen Einsatz an einem DETECTO 8000 Alarmschloss. Dieses Teil ist gut zu gebrauchen wenn es eine stabile Möglichkeit gibt die Kette drum zu schlingen. Diese Möglichkeiten haben sich aber im Mopped-Alltag als leider nicht immer gegeben dargestellt.
Als Diebstahlsicherung verwende ich sie aber wo es eben passt. Dafür ist sie gemacht und den Zweck traue ich Ihr auch im Ernstfall eher zu als alles andere was ich bisher als Motorradkette in Händen hielt. Gut und haltbar ist der textile, weiche Schutzmantel um die Kette. Dieser verhindert zuverlässig ungewollte Kratzer und Schrammen am Fahrzeug.
Das hier beschriebene Exemplar hat ein sehr stattliches Format und entsprechend schwer und unhandlich ist sie auch. Dessen sollte man sich bewusst sein vor dem Kauf. Irgendwie muss dieser Trum auch transportiert werden. Auf einer Reiseenduro sicher kein Thema, auf einer Rennsemmel im Papageienleder allerdings ein echtes Argument.

Das kleine grüne Volksliederbuch für Ukulele. 200 beliebte Volkslieder - Melodielinie, Text, Akkorde
von Various

5.0 von 5 Sternen Macht Spass auf singen und spielen., 27. Januar 2014
Tolles kleines Buch mit den meisten gängigen Volkslieder die auch ein Anfänger recht schnell mitspielen kann. Oft reichen schon drei, vier Akkorde. Das Buch ist schön aufgebaut und übersichtlich sortiert. Ein einziges Manko ist der feste Einband. Es ist ohne Hilfsmittel kaum möglich das Buch offen hinzulegen, aber vielleicht gibt sich das mit der Zeit.
Der Versand bei diesem Händler funktionierte tadellos und sehr schnell. Danke !

KED Helm Risco
KED Helm Risco
Preis: EUR 41,50 - EUR 53,61

5.0 von 5 Sternen Die hat er sich verdient: 5-Sterne für den Risco, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: KED Helm Risco (Ausrüstung)
Der KED Risco ist schlichtweg gesagt top. Aufsetzen, Größe einstellen und .........klasse!
Die urbane, schlichte Form ist eine wohltuende Abwechslung für Leute die nicht mit futuristisch geformten, bunten Helmen unters Volk radeln möchten. An der genial einfachen Grössenregulierung gibt es nichts zu mäkeln, die Lüftung ist ausreichend dimensioniert und die Kinnriemen lassen sich sehr gut einstellen. Die Innenpolsterung ist angenehm und schmiegt sich dem Kopf gut an. Achtern gibt es noch zwei LED - Blinkleuchten die im Dunkeln für zusätzliche Sicherheit sorgen.
Fünf Sterne von mir für ein Produkt welches ich gerne weiter empfehlen möchte.

Aufkleber für WC Toiletten Deckel Bambus 2-teilig beige/braun Vinyl
Aufkleber für WC Toiletten Deckel Bambus 2-teilig beige/braun Vinyl
Wird angeboten von Grafix Werbung u. Design e.K.

5.0 von 5 Sternen Sieht totschick aus!, 16. Oktober 2012
Tolles Dekorset!
Vom Material her scheinen diese Aufkleber sehr haltbar und wertig. Das Aufbringen ist mit ein wenig Sorgfalt kein Problem.
Jeder Besucher der unser Bad benutzt fragt nach dem Bambus-Aufkleber, der unser schönes, neues Bad noch mal ein wenig aufwertet.

Der Verkäufer lieferte sehr schnell und legte sogar noch eine kleine Zugabe mit in den Umschlag. Vielen Dank dafür!

Für mich ein guter Kauf! Deshalb gebe ich gerne *****-Sterne dafür.

Duschkabinen Abzieher
Duschkabinen Abzieher
Wird angeboten von DAS SOUNDLABOR Handel UG

5.0 von 5 Sternen Top Artikel!, 8. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Duschkabinen Abzieher
Wir haben den Abzieher seit ca. 4 Jahren im Gebrauch. Nach wie vor sind die Gummilippen weich und anschmiegsam.
Die Handhabung des Abziehers ist für meine Begriffe sehr gelungen und funktionell. Die Optik bewerte ich eher zweitrangig, ich will das Ding ja langfristig benutzen und nicht langfristig anschauen ;-)
Leider ist der Wischer zwischenzeitlich teurer geworden, aber der Artikel ist dennoch seinen Preis wert.
Von mir gibt's ganz klar eine Kaufempfehlung und *****-Sterne!

vhbw Akku 750mAh für Kamera Panasonic Lumix DMC-GF3, DMC-GF3CK, DMC-GF3CR, DMC-GF3CT wie DMW-BLE9, DMW-BLE9E, DMW-BLG10, DMW-BLG10E
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Perfekte Alternative zum Original!, 5. Oktober 2012
Die perfekte, preisgünstige Alternative zum originalen Akku meiner Panasonic GF3. Hält gefühlt genauso lange wie der "Echte" und kostet nur einen Bruchteil davon.
Ein Lob an den Verkäufer der schnell und zuverlässig geliefert hat.

Osculati 14.921.00 Hauptschalter/Umwandler für Selecta New Batterien
Osculati 14.921.00 Hauptschalter/Umwandler für Selecta New Batterien

5.0 von 5 Sternen Prima Batterieschalter!, 5. Oktober 2012
der Batterietrennschalter macht einen sehr wertigen Eindruck. Der Einbau ist "Unterputz" als auch aufgesetz durch einen zusätzlichen Rahmen möglich.
Wie von Amazon und den angeschlossenen Händlern üblich wurde das Teil sehr schnell geliefert.

Von mir *****-Sterne für diesen Artikel!

Seite: 1 | 2