Hier klicken Sale Salew Salem Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17 Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2
Severin AT 2509 Automatik-Toaster (1400 Watt, für bis zu 4 Brotscheiben), edelstahl

2.0 von 5 Sternen Stinkt ohne Ende, 28. Mai 2017
Ich habe bisher 5 mal denn Toaster auf Maximal Stufe laufen lassen. Immer genügend Zeit dazwischen auskühlen lassen. Das 4te und 5te mal am nächsten Tag nochmals getestet. Aber immer stinkt die ganze Bude danach. Werde es noch paar mal machen ansonsten zurück schicken. Traut man sich ja nichts zu Essen wenn immer so ein Geruch zustande kommt.
Die Glühfäden sind auch nicht durchgehend erhitzt. Teilweise glühen Sie nicht. Werde es sollte der Geruch weg sein mal testen wie die Toast-scheiben aussehen und dann mal ein Bild Posten. Bisher kann ich keine Empfehlung aussprechen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 29, 2017 7:35 PM MEST

EchoTricks.de
EchoTricks.de

2.0 von 5 Sternen Abkürzungen in echotricks, 25. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: EchoTricks.de (App)
Wenn Alexa schon die Artikel vorliest, sollte man Abkürzungen vermeiden.
z.B. beim Aktuellen Artikel mit dem Harmony Hub kommt Alexa nicht mit "bspw." klar.

Kann man nicht einstellen das er nur die Überschrift vorliest von denn letzten 1-2 Tagen ?

Grüße
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2017 10:45 AM MEST

Physiogel Calming Relief reichhaltige Gesichtscreme, 40 ml
Physiogel Calming Relief reichhaltige Gesichtscreme, 40 ml
Wird angeboten von apo-discounter Online Apotheke

3.0 von 5 Sternen Geht so, 16. Februar 2017
Die Creme lindert die Spannung. Das Sie Wirksam Rötungen verringert scheint aber nicht zu stimmen. Erst nach Tagen wo die Rötungen sowieso abgenommen hätten werden Sie weniger. Auch bei mehrmaligen auftragen in der Stunde und das mehrere Tage. Je Portion werden ca. 0,2g an Gewicht des Inhalts verwendet. Zieht auch ziemlich schnell ein auf der Haut.(Für mich eher ein Nachteil) Das man nicht sehen kann wie viel drin ist, ist auch nicht schön. Wenn man immer eine Flasche auf Vorrat hat kann man damit aber leben.

Gillette ProShield Chill Rasierklingen, 4 Stück
Gillette ProShield Chill Rasierklingen, 4 Stück
Wird angeboten von RasurX-de

4.0 von 5 Sternen Preis/Leisung etwas überteuert., 30. Oktober 2016
Preis ist wie bei solchen Klingen üblich einfach überteuert.
Auch im Angebotspreis.

Ein besseres Ergebnis erziele ich auch mit diesen Klingen nicht im vergleich zu klingentechnologien von vor 3 Jahren.

Trotzdem ist das Ergebniss inordnung und ergibt eine Glatte Rasur nach mind. 2x einschäumen.

kompatible XXL Tonerkartusche für Samsung SCX4623F SCX4623FN SCX4623FW SF650 SF650P MLT-D105L MLT-D105S XXL Schwarz
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

1.0 von 5 Sternen Schatten bzw. Flecken werden mitgedruckt., 30. Oktober 2016
Beim Drucken fallen ein leichte Schatten auf bzw. Flecken auf dem gedruckten Blatt.
Scheint aber nichts vom Druckbild zu sein. Phantomtext bzw. Vierecke usw... Geht eigentlich garnicht.
Zurücksenden ist aber bereits zu Spät.

Kann jeden abraten denn Toner zu kaufen wenn man damit Bewerbungen und andere Unterlagen drucken möchte.
Für Schmierzettel bzw. kleine Notizen zum Drucken mag es ausreichend sein.

Nach 2-3 Blätter scheint es sich auch in der Regel zu legen. Bis man wieder mal an ein anderen Tag oder zu einen anderen Zeitpunkt am Tag was drucken will.

Edit: 23.05.2017
Problem besteht immer noch. Kann klar von diesem Toner abraten.

Lieber paar Euro mehr ausgeben und sich denn Original Toner kaufen.

Christian

Bundlestar BAXXTAR PRO-ENERGY Qualitätsakku für Canon LP-E6N (echte 2040mAh) mit Infochip - Intelligentes Akkusystem
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Canon 6D, 12. Oktober 2016
Habe diesen Akku als Zweitakku für meine Canon 6D gekauft.
Leistung sowie Verwendungsdauer ist mindestens so gut wie beim Original Akku.
Kann nicht beurteilen was der Chip genau macht. Aber da er sogut wie der Original Akku ist, ist der Akku einfach Perfekt.

Kann ich Empfehlen als Zweit oder Ersatzakku.

Walimex Pro Teleskop Hintergrundsystem (stufenlos ausziehbar von ca. 225-400 cm, inkl. 2 x WT-806 Lampenstativen und praktischer Transporttasche)

5.0 von 5 Sternen Eher enttäuschend, 9. September 2016
Selbst ein 6x2,8m Stoff ist Problematischs für diese Halterung. Habe denn Stoff 2 Tage hängen gehabt damit die Falten rausgehen und am Ende gingen die Dämpfer nach unten auf einer Seite. Würde ich eher nicht wieder kaufen.
Sieht zwar Stabil aus aber ist es leider nicht.

Edit: Von 3 auf 5 Sternen angehoben da das Problem mit einfachen Schrauben nachziehen gelöst werden konnte.
Danke an denn Walimex Support für die Hilfe.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2016 4:59 PM MEST

PMS® Fotostudio 3 x 6 M Hintergrund Stoff Dicke reine Baumwolle Hintergrundstoff Screen Schwarz 300x600CM
Wird angeboten von pms

2.0 von 5 Sternen Für Fotografie eher nicht geeignet, 9. September 2016
Habe einen Webfehler entdeckt von ca. 12cm länge und ca. 0,5-1,5cm breite am linken Rand (ca. 15cm entfernt).
Leider auch zu durchlässig vom Licht und relativ dünn. Doppelt so Dicker Stoff wäre da besser für das Fotografieren.
Diverse Falten gehen auch durch das hängen lassen und etwas besprühen mit Wasser nicht weg.
Kleinere Falten Spots sind dadurch sogar entstanden.

Werde mir jedenfalls demnächst fürs Fotografieren anderen Stoff bestellen. Der wird wahrscheinlich im Schrank versauern.

Keine Kaufempfehlung fürs Fotografieren.

3.0 von 5 Sternen Kurzfassung..., 23. Januar 2016
Walimex Ringleuchte (40 W) und Kamerahalterung

- Beim bewegen des ringlichtes rasselt etwas im Licht. Keine Ahnung was es ist.
- Die Schrauben sind zu kurz für die Kamerahalterung und Schwanenhals.
Der Schwanenhals ist da wo die Schrauben reinkommen leicht rund gebogen. Also ist immer eine art Spannung drauf.
(Wenn keine Spannung drauf wäre könnte es eventuell passen)
Da das Gewinde relativ weit in dem Licht ist für die Schrauben fassen die Schrauben nicht richtig und Sie lösen sich aller paar Minuten.
Wenn ich mit mühe und relativ viel Kraft Sie überhaupt angeschraubt bekomme. Meine 1500Euro Kamera will ich da nicht Riskieren.
Am Ende liegt sie auf dem Boden. Es könnte helfen zu der Halterung andere längere Schrauben beizulegen. Bei mir waren leider keine dabei.

Ringlicht scheint einzeln Super zu sein, aber das Set eher nicht zu gebrauchen. Wie gesagt, die Schrauben sind für beide Artikel (Schwanenhals und Kamerahalterung) zu kurz.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2016 10:49 AM MEST

Büse Sunday Hose
Büse Sunday Hose
Preis: EUR 134,36 - EUR 159,95

5.0 von 5 Sternen Knieprotektoren einstellbar ? Austauschen ?, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Büse Sunday Hose (Misc.)
Hallo Leute,

ich habe ca. 20 Hosen im Laden ausprobiert und bei eigentlich allen war es so das die Protektoren am Knie immer etwas zu weit unten sind.
Also ein Knieschutz leider nicht gegeben ist. Bei dieser Hose ist es auch so aber weniger Schlimm.

Auf der Büse Website habe ich gelesen das die Protektoren Einstellbar sind. Jemand eine Idee was das bedeuten könnte ?

Ich habe gelesen das man Sie austauschen kann. Jemand ne Idee was für welche da Empfehlenswert sind ? Oder kann man da alle nehmen und Sie brauchen nur ne bestimmte DIN Norm ?

Seite: 1 | 2