find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Cédric Bauer > Rezensionen

Beiträge von Cédric Bauer
Top-Rezensenten Rang: 6.216.727

Cédric Bauer

Coldplay - Live 2012 [Blu-ray]
Coldplay - Live 2012 [Blu-ray]
DVD ~ Coldplay

1.0 von 5 Sternen Fazit: Leider nein., 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Coldplay - Live 2012 [Blu-ray] (Blu-ray)
Als Coldplay- und Konzerte-Fan hatte ich mich sehr auf die Mylo Xyloto Blu-Ray gefreut. Allerdings wurde ich, wie andere auch, sehr enttäuscht. Der Ton ist, wie auch in anderen Rezensionen zu lesen ist, überproduziert. Vom Publikum bekommt man, wenn überhaupt, nur wenig mit. Die Lieder klingen so, als ob sie nicht Live sondern im Studio aufgenommen wären. Am schlimmsten finde ich jedoch die ständigen Unterbrüche (alle 3-4 Lieder) mit Hintergrundinformationen und Interviews vernichten die Spannung und das Ambiente gänzlich. Wenn ich eine Musik Blu-Ray kaufe, möchte ich, so gut wie möglich, ein Konzert-Gefühl haben. Interviews mittendrin, haben da nichts zu suchen. Warum man diese nicht, wie üblich, in die Extras gepackt hat, verstehe ich nicht.

Ich hoffe die nächste Blu-Ray wird wieder nur Konzert sein, ohne zwischen-Interviews.