Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Justus Adrian Gruber > Rezensionen

Beiträge von Justus Adrian ...

Justus Adrian Gruber

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Syntrox Germany A+ 55 Liter geräuscharmer 25 db Mini Kühlschrank leiser Hotelkühlschrank

3.0 von 5 Sternen ACHTUNG! Bitte lesen!, 5. Oktober 2015
Wichtige Vorabinformation:
Beim Kauf erhält man einen Gutschein für ein Geschenk in Höhe von 20€. Das Geschenk wird nicht genauer erklärt; Es soll eine Überraschung sein. Dies erhält man allerdings nur bei einer 5-Sterne Wertung für den Kühlschrank.
Da kann man schnell vermuten, dass dieser Kühlschrank diese guten Kundenrezensionen nur wegen des "Geschenks" erhält.

Zum Produkt:

Lieferung: Top! Das Gerät kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an!

Transportfähigkeit: Der Kühlschrank hat ein sehr tragbares Gewicht und in der Verpackung auch gut weiter transportfähig

Bedienung: Sehr einfach! Stecker rein und der Kühlschrank läuft ohne weiteres Zutun. Der Kälteregler ist innen befestigt und nicht umständlich auf der Rückseite.

Kälteregelung: Top! Kühlt auch auf minimaler Stufe sehr gut.

Lautstärke: Hier das Hauptproblem: Die Anleitung besagt, dass der Kühlschrank wie jeder andere Kühlschrank sich bei erreichter Temperatur abschaltet und wieder einschaltet wenn eine gewisse Temperatur überschritten ist. Dies ist bei meinem Produkt nicht der Fall. Ich habe den Kühlschrank seit zwei Wochen bei minimaler Einstellung in Betrieb und dieser pustet ununterbrochen durch. Ein gewöhnungsbedürftiger Störfaktor wenn man schlafen möchte.
Bei maximaler Kühlstärke ist er sehr laut.

Fazit: Dem Produkt würde ich eine 3 bis 4 Sterne Wertung geben, da er seinen Job gut leistet, allerdings ist die versprochene Geräucharmut nicht gegeben und der 20€ Geschenkgutschein ein lächerlicher Schmierversuch.

Sharkoon FireGlider Lasermaus (7 Taste(n), verkabelt, USB) schwarz
Sharkoon FireGlider Lasermaus (7 Taste(n), verkabelt, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Praktische Zockermaus, 8. April 2014
Sehr gemütlich in der Hand mit verstellbaren Gewicht. Ziemlich widerstandsfähig!
Abgesehen von der linken Maustaste können alle weiteren Tasten frei programmiert werden.
Kann man natürlich zum zocken nutzen; ich beispielsweise habe sie mit copy und past belegt, was mir in jeglicher anderen Computernutzung den Dienst erleichtert.

Wolverine: Origin
Wolverine: Origin
von Paul Jenkins
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker!, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wolverine: Origin (Broschiert)
Die (chronologisch) erste Geschichte von Wolverine. Toll geschrieben und interessant aufgebaut.
Der junge James als Kuckuckskind im Adelshaus muss mit seiner einzigen Freundin fliehen, nachdem die Bestie in ihm ausgebrochen ist. Im Steinbruch entwickelt er sich langsam zu dem Logan wie wir ihn kennen, doch lässt die Vergangenheit ihn nicht allein...
Ein Muss für alle Wolverinefans, aber auch für andere Comicfans eine sehr lohnende Investition!

Premium Schlüsselanhänger in gerader Form "Flagge Deutschland"
Premium Schlüsselanhänger in gerader Form "Flagge Deutschland"
Wird angeboten von metALUm - Verlag

3.0 von 5 Sternen Normaler Schlüsselanhänger, 8. April 2014
Netter kleiner Schlüsselanhänger im Deutschlandstyle, sehr robust, widerstandsfähig und wetterfest. Gut geeignet als kleines Mitbringsel oder für den eigenen Gebrauch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2015 10:06 AM CET

sigikid, Mädchen und Jungen, Stofftier Hase groß, Huberto Hummeltal, Sweety, Beige/Grün, 37992

4.0 von 5 Sternen ein Knuddelhase, 8. April 2014
Ein weicher Stoffhase aus einem sehr flauschigem Stoff. Geeignet für Kinder fürs Bett oder zum spielen.
Aber besser nicht dem Hund geben :-)

Türreck Klimmzugstange mit Handpolster, transparente Seitengummis, bis 300 kg, inkl. Tranings- und Montagevideo

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 8. April 2014
Schlichte Klimmzugstange, die leicht verstellbar ist. Anfangs etwas blöd zu montieren und die Schaumstoffgriffe sind bei mir nach spätestens zwei Monaten Nutzung (dreimal die Woche) auch locker geworden, sodass sie sich durchdrehen; Ist allerdings kein Problem. Einmal an die Stange gewöhnt, ist sie schnell an- und abbringbar!

Original Album Series
Original Album Series

5.0 von 5 Sternen Tolle Band mit poppigen Sound, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Static X ist eine Nu Metal Band mit einem interessanten poppigen Touch. Ich habe mir dieses Albenpack gekauft, weil ich früher mal Cannibal gehört habe und dieses gerne kaufen wollte. Dementsprechend war ich überrascht wie unterschiedlich die Alben klingen (vor allem im Vergleich zu Cannibal)
Diese Band ist nichts für Leute, die auf extremen Metal stehen oder auf komplizierteste Gitarrenriffs. Dafür ist diese Band zu soft und schlicht. Leute, die eher Pop Musik hören und maximal Korn oder Linken Park in ihr Leben lassen, werden auch keine große Freude an der Band haben, da Static-X dafür wiederum zu böse ist.
Die Musik ist durchaus Geprügel, aber es ist toll mit welchen einfachen Mitteln hier ewige Ohrwürmer entstehen. Jeder Musiker hört die Einfachheit der meisten Lieder (in 'Push it' besteht das Hauptriff aus Grundton und kleiner Terz, alles weitere wurde über Rhythmus geregelt), aber das Großartige ist, dass das alles einfach funktioniert und richtig klingt.
Ich habe einfach einen diesen Spaß wenn ich diese Band höre, weil sie Stimmung bringen und coole Musik machen.
Es ist wahrlich ein Jammer, dass diese Band auseinander gegangen ist.

Optimum Nutrition Serious Mass Gainer Strawberry, 1er Pack (1 x 2.7 kg)
Optimum Nutrition Serious Mass Gainer Strawberry, 1er Pack (1 x 2.7 kg)
Wird angeboten von Mic's BodyShop

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nicht ideal, 8. April 2014
Ich benutze Serious Mass seit nun konsequent 3 Monaten. Die Ergebnisse kommen langsam, was ich auch nicht anders erwartet habe. Immer abends einen Shake, wobei Anfänger nicht gleich zwei Messlöffel nehmen sollten, da einer allein schon sehr reinhaut und der Körper sich erst an die tägliche Zusatzmasse gewöhnen muss.
Einen Shake abends nach dem Essen und nicht zu kurzfristig vor dem Schlafen zur konstanten Gewichtssteigerung (zum Beispiel vor dem Fernseher oder so). Auch sollte der Shake keine Mahlzeit ersetzen, sondern ein Zusatz sein.
Erdbeere ist vom Geschmack ok (erinnert mich an Kaba); von Schokolade würde ich abraten. Anfangen sollte man mit etwas leichterem wie Vanille. Mit Eis übrigens noch besser!

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Howard Shore

5.0 von 5 Sternen Endlich mehr Sinn!, 8. April 2014
Ich bin ein begeisterter 'Der Herr der Ringe' Fan und habe lange auf diese Box gewartet. Ich habe zum ersten Mal die lange Fassung gesehen und bin begeistert! Viele der Filmzenen ergeben mehr Sinn. Zum Beispiel war mir nie klar, woher Faramir im dritten Teil weiß, dass Frodo und Sam den Weg durch Minas Morgul nehmen und dies Gandalf sagt. Die Lösung: Im zweiten Teil gibt es nun eine Filmzene, welche genau darauf eingeht. Auch war ich sehr begeistert, als Saurons Mund vor dem schwarzen Tor auftauchte. Insgesamt muss ich sagen, dass die kürzere Kinovariante nur das Nötigste zeigt, was bei einem so langem Film zwar merkwürdig klingt aber zutrifft.
Die Blu-Ray Qualität möbelt das alles auch nochmal ordentlich auf und verleiht dem mehr Fernsehfreude.
Entgegen Behauptungen, dass es Schwierigkeiten mit einer Soundspur gibt, muss ich sagen, dass auf dieser Version keine Latenzen oder der Gleichen vorhanden sind. Also unbedingt zuschlagen!

Unitedlabels - 0805343 - Chess Game - Schachspiel - Star Wars
Unitedlabels - 0805343 - Chess Game - Schachspiel - Star Wars

3.0 von 5 Sternen Für Kinder, nicht unbedingt für Sammler, 21. Januar 2014
Ein normales Schachspiel mit Star Wars Figuren. Streng genommen kann man auch Han Solo als Turm nehmen und C3PO/R2-D2 als Läufer, aber wenn man sich an das Star Wars Set gewohnt hat, kann man dennoch normal Schach spielen. Allerdings machen die Figuren jetzt nicht so was her, dass man es als Sammlerstück nehmen könnte; dafür müsste man es schon noch ein paar Jahre stehen lassen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4