Profil für Marco Fl > Rezensionen

Beiträge von Marco Fl

Marco Fl (Baden -Würtenberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Jacke ist der Hammer, 13. Januar 2016
Danke einiger Vorschreiber habe ich die Jacke ebenfalls eine Nummer größer bestellt, als ich Normal trage und das war auch gut so.
Die Jacke ist Mega warm, das ist aktuell meine Winterjacke. Es kommt nichts Durch weder Wind noch Wasser, sieht hammer gut aus. sauber verarbeitet und die Mütze lässt sich leicht entfernen und wieder anbringen. Preis/ Leistung mehr als nur gut!!

SOLID Terrance Herren Strickpullover Feinstrick Pulli mit Rundhals-Ausschnitt aus hochwertiger Baumwollmischung Meliert
Wird angeboten von meinemarkenmode

2.0 von 5 Sternen Naja, geht auch für das Geld besser, 13. Januar 2016
Hab den Pulli voller Vorfreude erwartet, als erstes sollte man sich bei Solid daran gewöhnen immer eine Nummer größer zu bestellen, da mir "L" nicht wirklich gepasst hat. Ich habe mir von diesem Pullover die "weiße" Variante geholt. Laut Zettel kann man diesen Pulli auf 40 Grad waschen. Dies habe ich auch getan und siehe da die Knöpfe haben abgefärbt nun ist überall um den Knopfleistenbereich alles schön mit brauner Farbe versaut. Von daher nicht zu empfehlen. Fairer weiße muss ich aber auch sagen, dass ich mit einem anderen Solid-Pullover recht gute Erfahrungen gemacht hab (aber das mit der Größe, ist immer so).

Stacked
Stacked

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 26. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Stacked (DVD)
Ich habe die Serie damals auf Comedy Central in deutscher Fassung gesehen und mir diese dann auf DVD gekauft. Leider gibt es bis heute keine deutsche Variante auf DVD! Jedoch ist diese Serie wirklich witzig und nicht nur wegen der Hauptdarstellerin ein echter Hinkucker! Die englische Variante lohnt sich ebenfalls zu kaufen, da die Texte recht deutlich und klar gesprochen sind und man wirklich alles gut versteht!

Die Serie ist witzig, mit viel Charme, einige Stargäste sind auch zu bewundern und alles in allem ist die Serie gelungen!!

Rip It Off
Rip It Off
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Handgemacht, 29. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Rip It Off (Audio CD)
Ich kam eigentlich auf die Band durch den Film "American Pie" da hier ein Lied von der "Rip it off" (How many People wanna Kick some ass) verwendet wird! Ich finde hier in Deutschland wird die Band echt unterschätzt was sehr Schade ist. sie machen guten handgemachten Alternative-Rock der sich quer durch die Platte zieht! Man kann sich jedes Lied anhören (klar das eine ist mal ein bisschen besser) aber es gibt nicht wirklich ein schlechtes Lied! Vom "Style" kann mas sie so in die Richtung von "The Calling" oder "Lifehouse" stecken, wenn man denn einen Vergleich sucht! Wer also Lust auf geradlinigen Alternative - Rock hat ist hier sehr gut aufgehoben, wie gesagt, die Band hat eigentlich mehr verdient als den "Anzug der grauen Maus!"

Der amerikanische Soldat
Der amerikanische Soldat
DVD ~ Karl E. Scheydt
Wird angeboten von Topbaer

4.0 von 5 Sternen andere Welt, 5. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Der amerikanische Soldat (DVD)
Wenn man sich einen Film aus dieser Zeit und in dem "Dreh - Stil" von Reiner Werner Fassbinder anschaut ist das zu heute schon eine ganz andere Welt. Die Story an sich, ist recht gut gehhalten. Der Deutsch - Amerikaner Ricky kommt aus dem Vietnamkrieg nach Deutschland zurück und wird als killer angeheuert. Prinzipiell war ich von dem Film fasziniert und er hat zurecht seinen Kultstatus. Aus heutiger sicht ist es zum Schmunzeln, das Ricky in einer Bar ein Pornoheft für 500 DM kauft oder das Ricky als Amerikaner natürlich Steak mit Ketch - Up ißt! :-) Alles in allem ist es schön einen Film zu sehen der einer ganz anderen Machart entspricht und so letztendlich Reiner Werner Fassbinder zu seinem Status verhalf (wäre dann heute wohl Quentin Terentino)! Man muss sich nur daran gewöhnen das Dialoge relativ spartanisch gehalten sind und die Dynamik wohl gerade Urlaub hatte! :-) Trotzdem, man sollte den Film mal gesehen haben!

Navigon 2210 Europa 40 Navigationssystem TMC
Navigon 2210 Europa 40 Navigationssystem TMC

5.0 von 5 Sternen Navigon 2210 / TMC und TMC Premium, 18. März 2009
Was mir an dem Navigon 2210 sehr gut gefällt sind, Reality View, die recht genaue Ansage wann ich abbiegen soll, genauso wie die Nennung des Straßennamens. Auch die Neuberechnung der Route geht sehr zügig und fällt meißtens gar nicht wirklich auf! Ebnfalls eine nette Sache sind der Geschwindigkeitsassistent als auch der Radarwarner, lohnen sich aber durchaus! Das kleine Display zeigt alles an was es soll, wirkt nicht überladen und man behält den Überblick!Da die TMC Antenne im Ladekabel ist, hat man ebenfalls ein "nerviges" Kabel weniger was ebenfalls positiv zu erwähnen ist.

Es gibt aber auch einige Punkte zu bemängeln. Die Akkudauer ist mit ca. 1,5 Std. mehr als Schwach. Ebenfalls empfinde ich die Suche nach dem GPS wenn man das 2210 anschaltet für relativ lang. Hat es den Satelliten gefunden sind Neuberechnungen etc. kein Thema mehr. Ungünstig ist die Position des Kabeleingangs am Navigon, da es an der Unterseite ist. Dadurch muss man das Navi relativ hoch hängen, was wiederum ungünstig für den Blickwinkel und die Straßeneinsicht als Fahrer ist!

Fazit: Im Gesamten macht mir das Navigon mörderviel Spass und ist für den Preis mit sicherheit eines der besten wenn nicht sogar das beste! Die kleineren Mängel kann man verzeihen, denn nobody is perfect! zu erwähnen ist noch das die Firma "Navigon" durch viele updates, dem "Downloadassistenten "Navigon Fresh" und einigen Zusatzfunktionen sich sehr positiv positioniert!

Wer ein kleines dynamisches Navi mit viel Funktionen sucht, das einen absolut Vernünftigen Preis hat, kommt am Navigon 2210 nicht vorbei!!

Maria, ihm schmeckt's nicht! Geschichten von meiner italienischen Sippe
Maria, ihm schmeckt's nicht! Geschichten von meiner italienischen Sippe
von Jan Weiler

5.0 von 5 Sternen Keine dumme Salat!, 9. Februar 2009
Mein Schwiegervater hatte mir das Buch auf Weihnachten geschenkt (dieser ist aber kein Italiener, zumindest weiß ich nichts davon). Schon die ersten Seiten, liesen mich spüren, dass dieses Buch Suchtpotenzial in sich trägt! Jan Weiler, weiß die Geschichte spritzig, witzig und sehr kurzweilig zu erzählen. Jedoch liegt das auch ein Stück weit an seinem Schwiegervater Antonio, denn wer so einzigartig ist wie dieser, macht es einem glaube ich, recht leicht so ein tolles Buch zu schreiben!!

Am besten finde ich allerdings die Passage an dem Antonio erzählt, wie seine Integration in Deutschland verlaufen ist, wie man ich gegenüber Ihm und auch seiner Frau verhalten hat! Das schlimme an der Sache ist, dass man weiß, dass dieses Verhalten nicht ein Phänomen aus früherer Zeit ist, sondern auch noch heute gelebt wird!

Dieses Buch ist so wahnsinnig schön geschrieben, mit soviel wundervollem Humor gespickt und hat soviel Liebe und Warmherzigkeit in sich drin, dass man a) Jan Weiler nur zu dieser positiv verrückten Familie gratulieren kann (auch wenn das bedeutet das man viel Bauschaumkuchen essen muss) und b) man unbedingt zu dieser Familie gehören oder diese sich zumindest mal leihen möchte (zu einer Zeit wo es kein Bauschaumkuchen gibt)! Also dieses Buch ist ein absolutes MUSS für alle die, die "verrückten Familienhumor" mögen!!

Generation Doof: Wie blöd sind wir eigentlich?
Generation Doof: Wie blöd sind wir eigentlich?
von Stefan Bonner

2.0 von 5 Sternen Kein Drive, 5. November 2008
Als ich mir das Buch gekauft habe, hatte ich mir eigentlich etwas mehr erhofft! Die "Schlagworte" auf dem Cover hatten eigentlich mehr versprochen und ich ging mit einer gewissen Vorfreude an das Buch!
Leider war dann recht schnell die Luft draußen aus der ganzen Nummer.
Das Buch lässt sich sehr schnell und zügig lesen, allerdings verliert man noch schneller die Lust es überhaupt zu lesen!

Natürlich gibt es witzige Passagen und natürlich gibt es Punkte, die man auch schon so empfunden hat...allerdings hat das nichts mit einem "Generationsempfinden" zu tun!
Fazit: Das Buch ist im Regal des Buchandels gut aufgehoben, allerdings nicht in meinem Regal! Einfach zu flach!!

85650 Silverlit X-Twin Sport ferngesteuert 2-Kanal Funk Flugzeug aus EPP , farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Informieren dann Losfliegen, 6. Mai 2008
Der XTwin ist ein Spielzeug für alle (männlichen) Altersklassen! :-)
Das lässt sich schon mal sehr schnell feststellen!

Jedoch sollte man nicht unbedarft an die Sache rangehen. Es gibt verschiedene Modelle, die einfach für verschiedene Bereiche brauchbar sind! Einge XTwin - Modelle reagieren stark auf Wind andere nicht, einige sind eher für Indoor die anderen eher für Outdoor gedacht (Flugradius)oder die einen Modelle sind für Anfänger geeigent, die anderen für Fortgeschrittene!

Der nächste Punkt den man beachten sollte, ist der, das die meißten Modelle ein "kleines" Tuning benötigen z.B. bei meinem "XTwin - Sport" war es (wie bei den meißten XTwin - Sport), das justieren des Höhenruders.
So hat jede Modellreihe aus der XTwin - Serie eine "kleine Eigenheit" die beachtet werden will!

Dazu kann ich euch nur empfehlen vor dem Kauf einfach mal Xtwin in "Google" einzugeben, dann kommt Ihr auf diverse Seiten die Euch bei der Entscheidungsfindung weiter helfen können.

Wenn man diese Punkte alle beachtet hat, dann macht die Sache auch einfach ein heiden Spass!
Ich könnte den ganzen Tag nur noch um den Block fliegen, mit dem kleinen Flitzer!

Noch ein Tipp, solltet Ihr nach dem "Basteln" mit Eurem Flieger einen "Instalationsflug" machen, solltet Ihr folgendes beachten: Nicht in der (engen) Straße nach 22:00 Uhr, wenn Euer Nachbar das Schlafzimmerfenster auf hat und dieser bereits im Bett liegt, fliegen lassen! Es kann zu leichten Spannungen führen! :-)

In diesem Sinne: Ready for Take off!

Der Pirat
Der Pirat
von Stefan Aust

5.0 von 5 Sternen Muss man gelesen haben, 6. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Der Pirat (Taschenbuch)
Dieses Buch von Stefan Aust ist endlich ein Buch das dieses Thema richtig aufgreift. Es ist nicht diese "Coole Drogen" - Schiene und auch nicht das Gegenteil davon, sondern einfach nur die Geschichte wie so etwas läuft / laufen kann!

Leider ist das Buch nicht allzu bekannt, auch das dieses Buch verfilmt wurde wissen die wenigsten. Ich kann hier nur sagen, wer das Buch gelesen hat, sollte den Film nicht scheuen, denn er ist vergleichbar gut (oft sind die Bücher ja weitaus besser als die Filme).

Die Hauptrolle wird von Jürgen Vogel gespielt, der die absolute Bestbesetzung für den Film ist, ein genialer Schauspieler in einer genialen Rolle!

Also wer ein authentisches Buch oder einen authemtischen Film über eine "klassische" und häufig anzutreffende Drogenkarriere lesen will, sollte sich unbedingt "den Piraten" kaufen!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4