Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Falki > Rezensionen

Beiträge von Falki

Falki

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schuhspanner aus Buchenholz mit 2 Funktionen für Damen und Herren (L (EU 41-43))
Wird angeboten von Zhongtuo Brightly

3.0 von 5 Sternen Ein Schuhspanner, 14. Juni 2017
Durch die Konstruktion kann man den linken Schuh von außen spannen. Am nächsten Tag muss man mit dem rechten Schuh genauso verfahren. Auch die Spannbreite kann man einstellen. Noch besser geht's, wenn man gleich zwei davon kauft.

PanzerGlass Displayschutz (für Apple iPhone 7) Transparent
PanzerGlass Displayschutz (für Apple iPhone 7) Transparent

3.0 von 5 Sternen PanzerGlass für iPhone7, 8. April 2017
Meistens kauft man eine Folie für ein neues Handy, mit der Idee, das Handy erst zu schützen, dann zu benutzen. Bei der Lieferzeit, die dann noch nicht mal eingehalten wurde - eine ganz schlechte Idee.
Die Folie ist sehr widerstandsfähig, (bei einem Sturz auf das Display zerplatzte sie und schützte somit mein iPhone 6)
Allerdings da sie sehr hart, ist wird vom Hersteller der Rand weggelassen, weil sie sich logischerweise nicht an Rundungen anpassen kann. Damit bleibt ein Restrisiko des ungeschützten Display-Randes.

Apple iPhone 7 (4,7 Zoll) dünne TPU Schutz-Hülle mit Kameraschutz, Liamoo® / Case / Bumper / Cover - Hoher Schutz vor Staub / Kratzer / Stößen / Stürzen - Passgenau / Qualitativ hochwertig & edles Design in transparent Klar
Wird angeboten von Liamoo

5.0 von 5 Sternen Liamoo Hülle für's 7er in transparent, 25. März 2017
Ich benutze die Hülle seit 6 Monaten. Wichtig war der Kameraschutz - funktioniert,
Alle Aussparungen passen bei der Hülle, die ich geliefert bekommen habe.
Die Transparente Hülle verschandelt nicht das iPhone-Design. Ein minimaler Überstand schützt die Oberfläche. In 6 Monaten hat mein Phon drei Stürze auf harten Boden schadlos überstanden.

LEMEGA M4+ CD / Wi-Fi / DLNA / Spotify anschließen / Internet Radio / DAB / DAB + / FM Radio mit Bluetooth und Clock / Snooze / Warnung 2.1 Musik-System- Walnuss
Wird angeboten von Lemeijia EU

5.0 von 5 Sternen Funktioniert ! Klang super !, 19. März 2017
Die Bestellung war ein letzter Versuch. Das LEMEGA M4 (Walnuss) ist, bis auf die nicht so stylische Lautsprecherfront, identisch mit dem NUMAN TWO 2.1.
Zuvor habe ich zweimal ein NUMAN TWO zurückschicken müssen, wegen sehr schlechtem DAB-Empfang. Dass das ein bekanntes Problem ist , erfuhr ich erst nach einigen Kontakten, wie Hotline, Kundenservice, und im Direktverkaufs-Laden in Berlin. Und meine Frage, ob das Problem eventuell ab einer neuen Generation behoben wird, wurde beantwortet:
„Wir bedauern, aber bisher konnte noch keine Lösung bzw. Abhilfe … gefunden werden.“ Diese Antwort war nicht zufriedenstellend.
Das entsprechende Technisat Digitradio 600 ist leider größer und nur in toten Farben erhältlich.
Nun 4 Monate später der neue Versuch mit dem chinesischen Fake oder Lizenz oder ?.
ALLES FUNKTIONIERT SEHR GUT.
Im Unterschied zum NUMEN TWO gibt es hier am LEMEGA M4 zusätzlich 5 Stationstasten und einen Miniklinken-Kopfhörer-Ausgang.
Mit der Equalizer-Einstellung: Bass -4 und Höhen +4 habe ich einen Superklang für den Alltagsgebrauch, z.B. wenn man mal beim Frühstück nicht so laut hören will.
Da das LEMEGA M4 bei uns auf Augenhöhe steht, benutze ich nie die Tasten am Gerät. Die hässlich weiße Fernbedienung kann alles, bis auf „blättern“ in den Presets der abgelegten Sender.
DAB und FM funktionieren hier in Berlin allerdings nur gut bei ausgezogener Stabantenne. (Im Gegensatz zum Badradio Sangean H203D )
Am einfachsten geht alles mit der UNDOK-App, also auch das Sender suchen und speichern.
Ebenso das Abspielen eigener Titel aus dem iPhone, wobei Bluetooth wahrscheinlich technisch bedingt nicht ganz so super klingt, wie das Abspielen über WiFi (Lokale Musik) Ähnlich wie AirPlay .
Die alten CD’s kann man auch wieder Abspielen, auch hier der Klang super für ein Küchenradio.
Bin also rundherum zufrieden.
Nebenbei sehe ich jetzt, 5 Monate später, das auch andere Hersteller sich endlich dieses Radiomodul geschnappt haben und ein Radio-was-alles-kann daraus bauen, hier zählt dann Preis, Kompaktheit, Design und 2.1 oder nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2017 4:03 PM MEST

Glennans The Vegetable Crisp Company Hand Cooked Beetroot Crisps Seasoned with Sea Salt, 3er Pack (3 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen Lekker, 23. Dezember 2016
Es hätte ja auch schief gehen können, denn ich bin ein Fan von Rote-Beete Chips und da gibt es ja auch viel Mist.
Diese hier kannte ich nicht. Bin begeistert - so müssen sie schmecken.

Libratone Q Adapt Active Noice Cancelling In-Ear Kopfhörer (Lightning für Apple iOS Geräte, 4-stufiges ANC) cloudy white
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

3.0 von 5 Sternen Libratone Q Adapt in Ear - kein Premiumlevel, 17. Dezember 2016
Die Idee der externen Stomversorgung ist gut. Der Sound ist sehr gut. Bässe kraftvoll aber harmonisch, die Höhen Dto. Die Ergonomie wurde leider dem Design geopfert, kann man aber mit Gummis anderer Hersteller leicht verbessern. Viel Bewegung wäre so, wie er jetzt gestaltet ist, nicht ratsam. Noise Cancelling funktioniert natürlich nur zur Unterdrückung von Dauergeräuschen und zwar gerade so. Die vierstufige Abschaltung ist ein netter Gimmick, man hört also in Stufe 1 / 2 / 3 den Umweltsound über das Mikro. So dicht, das man das bräuchte, weil man nichts mehr wahrnimmt, sind die InEars jedoch nicht. . Ich war neugierig und habe sie vorbestellt und gekauft. Für mich reicht's nur bis 3 Sterne.

Gummi-Gripper 30,0Kg (2x5, 2x10) Hantelscheiben Hantel Gewichte Hanteln 30/31mm
Gummi-Gripper 30,0Kg (2x5, 2x10) Hantelscheiben Hantel Gewichte Hanteln 30/31mm
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Gut zum trainieren in der Wohnung wegen der Gummierung, 29. November 2016
Seit Januar 2013 nahm der Gummigeruch stetig zu. Habe alles versucht, bei den Kleinen auch testweise mit überlackieren oder Haarspray - nix half. Es stinkt jetzt so, das sie jetzt nur noch im Freien verwendbar sind. Schade, denn die Idee ist nach wie vor gut.

Oly. Gummi-Gripper 77,5Kg (2x1,25, 2x2,5, 2x5, 2x10, 2x20) Hantelscheiben Gewichte 50/51mm

Gummi-Gripper 2,5Kg (2x1,25) Hantelscheiben Hantel Gewichte Hanteln 30/31mm
Gummi-Gripper 2,5Kg (2x1,25) Hantelscheiben Hantel Gewichte Hanteln 30/31mm