Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Paul L. > Rezensionen

Beiträge von Paul L.

Paul L.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Paul L aus Köln, 11. Februar 2016
Schöne Farben, guter Schnitt. Es gibt nicht viele bodies die einfärbig sind. Passen zu vielen der gemusterten Klamotten. Ich mag persönlich die bodies lieber die man nicht über den Kopf ziehen muss aber bei dem Preis kann man eigentlich nichts sagen. Ein Punkt Abzug da einer der bodies eine kleine Macke hatte (Mini-Loch), die wir allerdings nicht reklamiert haben da echt klein.

Samsung HT-E5550 5.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (1000 Watt, WLAN) schwarz
Samsung HT-E5550 5.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (1000 Watt, WLAN) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung finde ich genial., 23. Januar 2016
Perfekte Kopplung mit Samsung TV. Schaltet von selbst um. Funktioniert auch mit am Fernseher angeschlossenem Apple TV, aber nicht ohne weiteres mit am Fernseher angeschlossener AC Ryan playOn HD. Verwende Samsung WiFi Receiver/Verstärker für rückwärtige Lautsprecher. Funktioniert. Design und Verarbeitung finde ich top. Smart Home ist zäh und für Streaming nicht wirklich geeignet (funktioniert mit iPad und PC super, liegt also nicht am Internet). Subwoofer ist spitze , Bässe sehr sauber und nicht zu wuchtig. Tonqualität sonst gut, wenn auch nicht Spitzenklasse. Hören auch gerne Musik darüber, dann im stereomodus. Umschalten geht einwandfrei. Konfiguration an räumliche Gegebenheiten auch sehr gut. CD/DVD/Bluray und 3D Funktionen top. Preis/Leistung finde ich genial.

Belkin Air Cast Auto Bluetooth-Transmitter mit Freisprechfunktion schwarz
Belkin Air Cast Auto Bluetooth-Transmitter mit Freisprechfunktion schwarz

2.0 von 5 Sternen Für meinen lauten Diesel Polo völlig ungeeignet, 23. Januar 2016
Für meinen lauten Diesel Polo völlig ungeeignet, wenn auch schick und einfach zu bedienen . Hatte es mit einem iPhone 4s gekoppelt.

Dock-Anschluss auf Zweifach-3,5-mm-Klinkenstecker Autoradio Auxiliary (AUX) Line Out und USB Sync & Lade-Audiokabel für Apple iPod, iPhone und iPad - 1,2m

2.0 von 5 Sternen Leider nach Ca einem Jahr auseinander gefallen und Wackelkontakt, 23. Januar 2016
Leider nach Ca einem Jahr auseinander gefallen und Wackelkontakt. Hatte es nur im Auto im Einsatz. Preis wurde erstattet. Schlechte Qualität

yayago X-Style Fahrradhalter / Motorradhalter Halterung (mit doppelter Sicherheit) für Apple iPhone 6 / 5 / 5S / 4S / 4 und weitere Modelle

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung top. Ein bisschen gefummel, 23. Januar 2016
Hielt iPhone 4 gut, iPhone 6 auch (bin mit dem Fahrrad aber nur von A ach B in der Stadt unterwegs - auch schon mal über eine Schwelle oder gehsteigrand- und nicht sportlich, da hätte ich bedenken bei! Zumindest bei MTB, bei Rennrad denke ich dass es auf Asphalt ok ist). Beide mit Hüllen (Leder zum klappen) im Einsatz. Man muss die kabelbinder aber mit einer Zange mit richtig viel Kraft anziehen und nach 1-2 Jahren entweder nachziehen oder ersetzen. Für den Preis echt ok.

Master of Boards® Glas Magnettafel Lissabon - 5 Größen wählbar - 60x80cm
Master of Boards® Glas Magnettafel Lissabon - 5 Größen wählbar - 60x80cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

3.0 von 5 Sternen Gruenlicher Stich, daher fuer Kunst oder Fotos eher nicht geeignet. Haltekraft kein Vergleich mit metalltafel, 23. Januar 2016
Verarbeitung sieht sehr gut aus, ähnlich den Tafeln von Sigel wenn auch nicht ganz so gut. Hat aber auch einen grünlichen Stich wie viele Sicherheitsgläser. Daher an weißer wand für Kunst nicht so gut geeignet. Außerdem kann man zwar mit neodyn Magneten einigenblätter daran festmachen, aber zB kein Bild was auf holz gedruckt wurde trotz Mega Magneten. Preis finde ich aber ok.

Silit 2130256434 Schmorkasserolle mit Deckel 28 cm Studio
Silit 2130256434 Schmorkasserolle mit Deckel 28 cm Studio

5.0 von 5 Sternen Bessere Kasserolle kenne ich nicht., 23. Januar 2016
Verwende diese Kasserolle seit Jahren und von allen Töpfen etc am meisten. Die Beschichtung ist nach wie vor sehr gut. Ich habe sie sogar schon ein paar mal mit Stahlwolle geschruppt (wenn man es übertreibt backt schon mal was an aber ich glaube es gibt keine Beschichtung die allem widersteht). Man kann sie auch in den Backofen stellen. Bin enorm zufrieden.

Brodit 516165 KFZ Passiv-Aktiv + Stecker 516165 für Apple iPhone 4 / 4S
Brodit 516165 KFZ Passiv-Aktiv + Stecker 516165 für Apple iPhone 4 / 4S

3.0 von 5 Sternen Nur ok... Zubehör passt nicht, 23. Januar 2016
Für den Preis ok, aber nicht mehr. Gute Verarbeitung aber ich musste zur Montage auf die Grundplatte ( auch Brodit! Eigentlich kompatibel lt Beschreibung!) extra Schrauben und Muttern besorgen da das beigepackte Zubehör nicht passte... Wenn die Halterung außerdem mit der Zeit locker wird ist es nicht sehr einfach die wieder fest zu machen. Die Brodit Halterung für das iPhone 6 war dafür wieder sehr gut!

Ziploc hochbelastbare Gefrierbeutel - 4 Liter Inhalt (Doppelter Zip-Verschluss) - 38 Stück -26.8cm x 24.3cm
Wird angeboten von Synergy Shop

3.0 von 5 Sternen Ok aber nicht mehr als Standard, 23. Januar 2016
Hatte damit gerechnet dass diese Beutel so dick sind wie zip loc Beutel die mein Bruder aus den USA mitgebracht hat und die ich teilweise schon seit Jahren verwende. Ist aber nicht so. Sind ok aber nicht besser als Standard Beutel mit Schieber aus Supermarkt.

Sigel GL146 Glas-Magnetboard / Magnettafel artverum, weiß 91 x 46 cm - weitere Größen/Farben auswählbar

3.0 von 5 Sternen Grünlicher Stich, fuer Kunst oder Fotos nicht gut geeignet. Magnetische haftkraft nicht mit Metallwand zu vergleichen, 23. Januar 2016
Verarbeitung sieht sehr gut aus, besser noch als beim Pendant von Master of Boards. Hat aber einen grünlichen Stich wie viele Sicherheitsgläser. Daher an weißer wand für Kunst nicht so gut geeignet. Außerdem kann man zwar mit neodyn Magneten einigenblätter daran festmachen, aber zB kein Bild was auf holz gedruckt wurde trotz Mega Magneten. Preis finde ich insgesamt dann doch zu hoch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6