find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Paul L. > Rezensionen

Beiträge von Paul L.

Paul L.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eisbär Damen Mütze Lesly MÜ, Grau/Schwarz Beige, One size, 403042
Eisbär Damen Mütze Lesly MÜ, Grau/Schwarz Beige, One size, 403042

5.0 von 5 Sternen Beste Mütze!, 23. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Eisbär Damen Mütze Lesly (Sports Apparel)
Innen liegendes flies und tolle Verarbeitung. Hält sehr warm. Mischgewebe, also auch "normal" zu waschen. Damit hat man ein Sehr angenehmes tragegefühl.

EVONELL 64x140cm Sports Towel Sporthandtuch Microfaser blau
EVONELL 64x140cm Sports Towel Sporthandtuch Microfaser blau
Wird angeboten von Evonell

5.0 von 5 Sternen Top preis/Leistung, 23. Januar 2016
Top preis/Leistung. Fühlt sich an wie ein fensterlappen, saugt aber besser Wasser auf als alles was ich bisher kenne!! Kurz abwischen schon ist man trocken! Das und das sehr geringe Gewicht, minimale Packmaß und sehr schnelle Trocknung selbst in feuchten hüttenzimmern macht das Gefühl wieder mehr als wett!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zum schwimmen perfekt!, 23. Januar 2016
Zum schwimmen perfekt! Einer recht bei mir für beide Ohren. Ich teile ihn (reißen oder Messer) in zwei Hälften, zwirble jedes Stück in Tropfenform und füge es dann in den Gehörgang , wobei ich den Großteil in die Ohrmuschel drücke. Hält absolut dicht, ist nicht unangenehm, sitzt perfekt, lässt sich gut entfernen, wieder nutzen, kleben nicht. Ich bin rundum zufrieden.

Joy Toy 100261 - Chewbacca sprechender Plüschschlüsselanhänger 10 cm
Joy Toy 100261 - Chewbacca sprechender Plüschschlüsselanhänger 10 cm
Wird angeboten von idee+spiel Baumann

4.0 von 5 Sternen Sehr witzig., 23. Januar 2016
Geräusche sind sehr echt - vier verschiedene Geräusche, die je beim Drücken nacheinander aktiviert werden. Die Haare sind sehr wild und verdecken meist die Augen, lassen sich aber zur Seite kämmen. Dann sieht man aber dass die Haare nicht super angenäht sind. Haben auch Darth Vater, r2d2 und Yoda aus der Serie. Chewie ist aber der beste!

Krinner Christbaumständer Basic S
Krinner Christbaumständer Basic S

4.0 von 5 Sternen Top Halterung, aber das Wasser lässt sich nicht komplett ausgießen., 23. Januar 2016
Top Halterung, aber das Wasser lässt sich nicht komplett ausgießen. Die Qualität ist aber fantastisch. Wir haben einen Baum von 1,8m Höhe festgemacht. Damit der Baum direkt gerade steht sollte der Stamm gerade abgeschnitten sein.

Steinbaukasten « Giovanni », Modellhaus, ziegelrot , radikal vereinfacht und mit Große Ziegel

4.0 von 5 Sternen Niedliches Häuschen, Probleme mit Anzahl Steinen, aber insgesamt schön!, 23. Januar 2016
Leider fehlten auch bei mir etliche Steine, sodass das Haus nicht direkt fertig gebaut werden konnte. Man kann aber 2 Sets bestellen und eines reklamieren wenn Steine fehlen ;-)
Von Amazon habe ich die Emailadresse des Verkäufers erhalten. Er hat geantwortet und die fehlenden Steine (aus Marokko) angefordert. Nach Ca. 2 Wochen waren diese da.
Wegen der fehlenden Steine (scheinbar ein systematisches Problem) gibt's einen Punkt Abzug.

Ansonsten ist das Häuschen recht einfach zusammen zu bauen (mit Gefummel). Man nimmt Leim zum Kleben und kann das Haus in warmem Wasser leicht wieder auseinander nehmen, die Ziegel trocknen und wieder aufbauen. Die Anleitung ist in Ordnung und das Holz hat die Soll-Positionen schon aufgezeichnet. Einzig die Front des Dachs ist mühsam-hier passen die mitgelieferten Ziegel großteils nicht und müssen mittels Zange, Säge und/oder Feile und Schleifpapier zurecht gemacht werden. Auf der Website von Alea Mosaic wird eine Zange zum zurechtbrechen gezeigt, es geht aber auch so.

Insgesamt haben wir aber schon Ca 7-8h gebraucht, sind mit dem Ergebnis aber sehr zufrieden. Man darf aber nicht vergessen dass es sich um kleine möglicherweise handgemachte Ziegel handelt die nicht alle gleich sind. Das macht aber auch einen Reiz aus!

TROIKA PATENT SCHLÜSSELHALTER - KYR60/MC - rund, matt verchromt - Schlüsselanhänger mit Karabinerhaken - 6 ausklinkbare Ringe zur Schlüsselorganisation - das Original von TROIKA
Wird angeboten von TROIKA Onlineshop

5.0 von 5 Sternen täglich genutzter Schlüsselhalter - top Produkt, sehr stabil, leicht, enorm praktisch!, 7. August 2015
Ich wechsle täglich meine Schlüssel an meinem Bund. Hierfür benötige ich einen leichten, kompakten, stabilen und praktischen Schlüsselhalter. Genau das haben wir hier. Top Produkt, mehr gibts nicht zu sagen!

CEP Herren Kompressionsbekleidung Dynamic Short Socks, grün, IV, WP5BZ0
CEP Herren Kompressionsbekleidung Dynamic Short Socks, grün, IV, WP5BZ0
Wird angeboten von interWear GmbH ||| Lieferung mit DHL

3.0 von 5 Sternen suchte stabilisierende Laufsocke - hat keine wirklich stabilisierende Wirkung, 7. August 2015
Ich suchte eine Socke mit stabilisierender Wirkung für den Knöchel aufgrund einer Fußfehlstellung (Senk-Spreiz-Fuß) und damit einhergehenden leichten Schmerzen beim/nach dem Laufen. Mit Kniebandagen (vom Orthopäden verschrieben) habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht was Knieschmerzen (bedingt durch die Fußfehlstellung) betrifft. Also dachte ich dass eine stabilisierende Socke sicher nicht schlecht sein kann.

Nach einer längeren Recherche habe ich herausgefunden dass diese Socke gegen Einknicken nach innen helfen soll. Dem ist leider nicht so. Sie hat eine Kompressions-Wirkung, was angenehm ist, aber für meinen Zweck ist sie nicht geeignet. 2 Punkte Abzug gibt es da hier zu viel stabilisierende Wirkung versprochen wird.

Als "normale Laufsocke" finde ich die Socke jedoch gut. Sie liegt sehr eng an, lässt sich also nur mit ein bisschen Mühe anziehen aber das ist ok.

FALKE Herren Running Socken RU Stabilizer, White-Mix, 46-48, 16883
FALKE Herren Running Socken RU Stabilizer, White-Mix, 46-48, 16883
Wird angeboten von Sports of Ultra - Sport-Shop

5.0 von 5 Sternen stabilisierende Socke gegen Fuß-Fehlstellung, 7. August 2015

Nach einer längeren Recherche habe ich herausgefunden dass diese Socke gegen Einknicken nach innen helfen soll. Dem ist auch so. Sie liegt sehr eng an (Sinn und Zweck der Sache), lässt sich also nur mit ein bisschen Mühe anziehen aber das ist es wert. Man merkt direkt wie das Gelenk stabilisiert wird. Vorne ist sie schön weich aber auch ein bisschen locker - hat aber keine negative Wirkung. Das Material ist super.

Ich habe direkt ein zweites paar bestellt. Da ich zurzeit jedoch recht viel laufen gehe reicht die Stabilisierung nicht aus. Ich habe jetzt vom Orthopäden zusätzlich noch 2 Knöchelbandagen verschrieben gekriegt. Mal sehen ob das hilft!

X-Socks Funktionssocken Marathon, White, 45/47, X020385
X-Socks Funktionssocken Marathon, White, 45/47, X020385

4.0 von 5 Sternen gute Socke mit stabilisierender Wirkung, 7. August 2015

Nach einer längeren Recherche habe ich herausgefunden dass diese Socke gegen Einknicken nach innen helfen soll. Dem ist auch so. Sie liegt sehr eng an (Sinn und Zweck der Sache), lässt sich also nur mit ein bisschen Mühe anziehen aber das ist es wert. Das Material ist super und die Socke für den Sommer schön kurz (endet direkt über dem Halbschuh-Rand).

Da sie jedoch nicht so gut stabilisiert wie erhofft und die Socke FALKE Herren Running Socken RU Stabilizer besser ist gibt's einen Stern Abzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6