Profil für Sunshine > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Peak Koffein, 120 Kapseln
Peak Koffein, 120 Kapseln
Wird angeboten von Super Sports Nutrition

1.0 von 5 Sternen Anscheinend Rezeptur verändert - Wirkung ist weg, 9. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Peak Koffein, 120 Kapseln (Badartikel)
Ich nehme diese Kapseln schon länger - aber irgendwas muss an der Rezeptur geändert worden sein. Die Kapseln riechen auch nicht mehr so stark nach Kaffee wie vorher. Haben einen seltsamen neuen Geruch und die Wirkung ist auch leider nicht mehr so da. Vorher reichen mir 1-2 Kapseln vor dem Training - nun spüre ich bei 3-4 Kapseln kaum was. Und ich nehme sie nicht regelmäßig, d.h. es kann sich nicht um einen Gewöhnungseffekt handeln. Bin sehr enttäuscht

myrto-naturalcosmetics - Bio Volumen Haar Conditioner | bei feinem Haar ✔ ohne Alkohol ✔ Anti Frizz ✔ handgefertigt in eigener Manufaktur ✔ - 100ml
Wird angeboten von myrto-naturalcosmetics MANUFAKTUR

5.0 von 5 Sternen Super für feines Haar, 5. Mai 2017
Ich habe diese Spülung - zusammen mit dem Hirseshampoo - von einer Freundin zum Geburtstag bekommen und bin sehr begeistert! Es pflegt das Haar ohne es zu beschweren oder zu weich zu machen. Die Spülung ist sehr ergiebig. Man braucht nur einen ganz kleinen Klacks. Oft lasse ich es auch direkt im Haar ohne es auszuspülen. Bei vielen Conditionern würde das Haar dann "hängen". Das ist hier nicht der Fall. Bin sehr zufrieden :-)

myrto-naturalcosmetics - Bio Shampoo Sandelholz Hirse bei Haarausfall und brüchigem Haar| handgefertigt in eigener Manufaktur ✔ ohne Alkohol ✔ - 100ml
Wird angeboten von myrto-naturalcosmetics MANUFAKTUR

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 5. Mai 2017
Ich habe dieses Shampoo von einer Freundin zum Geburtstag bekommen und bin hellauf begeistert. Es ist klar und ganz fein im Schaum und lässt sich sehr gut ausspülen. Das Haar lässt sich - sogar ohne Spülung! - sehr gut durchkämmen. Kein Ziepen und Zerren. Die Haare fallen im trockenem Zustand auch sehr gut und ich habe schon viele Komplimente dafür bekommen. Es ist zwar ein wenig teurer als "normale" Shampoos im Supermarkt, aber auch sehr ergiebig und den Preis auch Wert. Nach langem Suchen habe ich nun mein Shampoo gefunden :-)

Die 9 Wegweiser zur echten Partnerschaft: Zahlenbilder als Schlüssel der Herzen
Die 9 Wegweiser zur echten Partnerschaft: Zahlenbilder als Schlüssel der Herzen
von Armin Denner

5.0 von 5 Sternen Spannend ohne Ende!, 20. September 2014
Als erstes möchte ich eine Warnung aussprechen: dieses Buch am Besten nicht Abends im Bett in die Hand nehmen, wenn ihr morgens arbeiten und früh aufstehen müsst ;-)

Ich habe es regelrecht verschlungen und musste mich zwingen es morgens um 4.00 Uhr aus der Hand zu legen, um nicht die restliche Nacht noch durch zu lesen.

Es ist echt spannend und ich hatte sehr viele AHA- Effekte.

Als erstes habe ich mir alle Geburtdaten von Familie, Freunde und auch "Feinde" / "Widersacher" zusammen gesucht und auf der letzten Seite gesammelt.

Dann habe ich mir die Quersumme der jew. Geburtsdaten errechnet. Alleine DAS ist schon sehr spannend, weil ich sehen kann, dass ich einen "Hang zur Nr. 9" habe. Einmal als die jew. Lebenskarte der Person in meinem Leben - aber auch als Begegnungskarte.

Sehr interessant auch: wenn ich mir die jew. Lebenskarte von EHEMALIGEN Freunden und Partnern ausrechne, zeigt mir das auch auf, was ich zu dem jew. Zeitpunkt als Thema im Leben hatte.

Das alles gibt mir wieder ganz neue Erkenntnisse über mich selbst, warum mir welcher Mensch (zum jew. Zeitpunkt) geschickt wurde - bzw. in mein Leben getreten ist etc.

Bei Freunden und Personen, die einem wohl gesonnen sind, ist das ja sehr nett - ABER: BESONDER spannend und lehr-reich wird es, wenn man sich dann mal seine "Widersacher" vornimmt. Menschen, die einem Steine in den Weg gelegt haben, einen verletzt haben etc pp.. sich DASS dann mal zur Gemüte zu führen, welche GEMEINSAME AUFGABE man (zum jeweiligen Zeitpunkt) zusammen hatte, DAS kann ganz viel für einen selbst auflösen. Einfach indem man die Möglichkeit hat, die Sicht der anderen Seite mal einzunehmen und somit Verständnis aufzubringen und dann auch die Chance hat zu verzeihen und wieder einen Schritt weiter im Leben zu bekommen.

Ich finde ja schon seine anderen Bücher toll - aber DAS Buch hier ist DER BURNER!

Auf jeden Fall habe ich für die nächsten Geburtstage und Weihnachten ein sehr wertvolles Geschenk für meine Lieben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 1:09 PM CET

Der Engel kam barfuß: Erstaunliche Begegnungen zwischen Himmel und Erde
Der Engel kam barfuß: Erstaunliche Begegnungen zwischen Himmel und Erde
von James Stuart Bell

1.0 von 5 Sternen Ich war geschockt ..., 8. Oktober 2013
Ich habe von diesem Buch "zufällig" auf meinem Weg zur Arbeit am 03.10. im Radio gehört und es mir sofort - voller Vorfreude - bestellt. Konnte kaum erwarten es zu lesen.

Auch gerade weil ich immer sehr gerne Erfahrungsberichte in dieser Art lese. Es fasziniert mich immer wieder solche Geschichten von Begegnungen "zwischen Himmel und Erde" zu lesen. Immer gut in Zeiten des Zweifels um wieder ins Vertrauen zu kommen.

Aber hier war ich doch beim Lesen mehr als irritiert.. ich dachte dann: "Ok.. Gibt dem Buch eine Chance" und habe weiter und weiter gelesen". Mich von Geschichte zu Geschichte gehangelt .. aber es wurde nicht besser.

Hier entsteht beim Lesen (zumindest für mich) sehr stark - der Eindruck, dass Engelsbegegnungen, Wunder und Dergleichen nur den Christen vorbehalten sei.

z.B. bekommt in einer Geschichte eine Frau - als Dankeschön für Ihre Hilfsbereitschaft - ein Armband geschenkt. Dann der Satz : "Jede Gruppe bestand aus einem springenden Delfin links, einem Stern und einem springendem Delfin rechts. KEINE CHRISTLICHE SYMBOLIK. Und dennoch gab es mir ein besonderes Gefühl es zu tragen.."

Da bleibt mir beim lesen echt ein wenig die Spuke weg!

Auch bei einem buddhistischen Gottesdienst taucht der Dämon auf.. (natürlich erkennen den nur die Christen..)

Und so geht es fort..

Ich bin selbst Christin - aber ich sehe das Christentum nicht als das Mass aller Dinge. Für mich hat jede Religion - wenn sie nicht ins Extreme fällt - ihre Daseinsberechtigung.

Ob nun Buddha, Gott, Manitou, Mohammed oder was auch immer.. das Ziel ist doch dasselbe...

Beim lesen musste ich unwillkürlich auch an all die christlichen "Missionare" denken, die z.B. in Amerika die Einheimischen "Missioniert" haben. Ihnen verboten haben, ihre eigene Sprache zu sprechen, ihren eigenen Glauben zu leben und noch vieles mehr.

Ich gebe ja wirklich selten schlechte Bewertungen, aber hier war es mir doch ein Herzensbedürfnis, das zu schreiben bzw. los zu werden.

Ich gebe einen Stern für die Idee (denn DIE war gut) - der Gedanke der dahinter steht. Nämlich den Menschen zu zeigen, dass es wirklich etwas zwischen "Himmel und Erde" gibt.. aber für die UMSETZUNG gebe ich 4 Sterne Abzug.

Denn solche Wunder sind nicht nur Christen vorbehalten, sondern allen Menschen ....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2013 6:10 PM MEST

Sanoll Naturmolke Shampoo 200 ml
Sanoll Naturmolke Shampoo 200 ml
Wird angeboten von Talea Naturkosmetik

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sanoll Naturmolke Shampoo 200 ml (Badartikel)
..ich habe nun einige Silikonfreie Shampoos getestet - u.a. auch div. von Sanoll. Mit diesem hier bin ich am Zufriedensten.. Meine Haare lassen sich gut durchkämmen (ohne Spülung) und glänzen wunderbar.

Es kann gut sein, dass blondiertes Haar auf das Shampoo schlecht reagiert. Ich hatte meine Blondierung vor der Anwendung schon raus wachsen lassen und hatte in der Zwischenzeit Sanoll Produkte für Strapaziertes Haar + Spülung verwendet.

Nun ist die Blondierung draußen und nehme nun diese Shampoo, auf das meine Haare sehr gut reagieren.

Ich muss - und möchte - aber dazu sagen: wer auf silikonfreie Shampoos zurück greift braucht Geduld - sehr viel Geduld. Mind. 2-3 Monate, bis die Haare anfangen sich vom Silikon zu "entwöhnen" und sich zu erholen. Aber die Geduld lohnt sich auf jeden Fall.

Ich dachte z.B. ich hätte glattes "Spagetti-Haar" und ich brauchte auch immer! nach dem Waschen eine Spülung oder Kurpackung. Ansonsten kam ich nicht durch meine Haare. Keine Chance.

Und wie schön ist es nun ohne Spülung auszukommen - und: ich brauche keinen Festiger mehr. Die Haare - weil nicht "weich gemacht" haben viel eigenen Schwung und Kraft um von alleine zu "stehen"..

Ich kann dieses Shampoo (für gesundes/normales Haar) nur empfehlen.

Carpet Crawlers 1999
Carpet Crawlers 1999

1.0 von 5 Sternen ..nicht alles, was remastered ist, ist gut :-(, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Carpet Crawlers 1999 (MP3-Download)
diese Version meines Lieblings-Songs von Genesis kommt in keinster Weise an das Original ran. Schade, den Kauf hätte ich mir sparen können :-(

The Carpet Crawlers 1999
The Carpet Crawlers 1999
Wird angeboten von London Lane Deutschland

1.0 von 5 Sternen Nicht alles, was Remastered ist, ist auch gut :-(, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Carpet Crawlers 1999 (Audio CD)
..ich bin von der Version sehr sehr ent-täuscht. Kommt in keinster Weise an das Original ran. Dann werde ich doch versuchen, die alte Originalversion zu bekommen. Das Geld für diese CD hätte ich mir auf jeden Fall sparen können :-(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2016 8:53 PM CET

Seelenpfad: Vom Jammertal zur Lebensfreude
Seelenpfad: Vom Jammertal zur Lebensfreude
von Petra Plößer

5.0 von 5 Sternen dieses Buch ist ein Geschenk...., 11. September 2013
...des Himmels von Petra Plößer für alle vom Leben "gebeutelten".

Beim Lesen bekam ich eine Gänsehaut nach der anderen. Ich habe ich mich in vielen Situationen selbst wieder gefunden. Und nicht nur mich, sondern auch die ein oder andere Freundin.

Ich konnte es auch bis spät in der Nacht nicht mehr aus der Hand legen.

Und was soll ich sagen? Petra spricht mir mit allem aus der Seele. Nämlich, dass es nichts bringt (und den Schmerz nur erhöht) wenn man in der "Opferhaltung" bleibt.
Ich finde es immer sehr bereichernd für mein Leben zu lesen, wie andere Menschen mit Krisen umgehen und wie sie wie "Phoenix aus der Asche" aus der Tiefe wieder aufsteigen.

Es ist für mich ein sehr authentischer, warmherziger und sehr hilfreicher Leitfaden, wie man mit Krisen umgeht und es sogar auch schafft, für sich aus Krisensituationen das Beste raus zu holen. Sozusagen Kohle in Gold zu verwandeln.

Denn: vieles macht erst in der Rückschau Sinn.

Auf jeden Fall habe ich nun für die nächsten Geburtstage und Weihnachten ein wunderschönes Geschenk für meine Lieben, dass vom Herzen kommt...

Dieses Buch ist eine Perle - und ich hoffe sehr, dass von Frau Plößer noch mehr kommen wird...

Der Deszendent: Das Tor zur Partnerschaft im Horoskop (Standardwerke der Astrologie)
von Ernst Ott

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Buch, 4. Februar 2013
Welch ein wundervolles Buch! Ich lese ja immer gerne Beiträge von Ernst Ott, weil ich seine Sprache mag und seine gefühlvolle Art, Dinge zu erklären und zu vermitteln.

Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, so sehr hat es mich "gefesselt".

Es ist übrigens auch für Anfänger/Einsteiger sehr geeignet und leicht verständlich. Weiß man seinen Aszendenten (weiß ja mittlerweile so gut wie jeder) - dann weiß man auch seinen Deszendenten. Und das ist alles, was man für dieses Buch als Grundwissen braucht - dann kann man sich in diese wundervolle Welt entführen lassen und dabei noch viel über sich selbst lernen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2014 1:18 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4