Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BIO Maca Pulver - 500g - Maca-Wurzel im wiederverschließbaren Zippbeutel - hohe Qualität
Wird angeboten von Fitness-Planet24GmbH

5.0 von 5 Sternen Eigentlich sehr gut, 3. Juni 2017
Es lässt sich mit einem Mixer sehr gut in z.B. Smoothies/HaferShakes/... auflösen. Ohne Mixer - keine Chance. Ob das Pulver irgendeine Wirkung zeigt kann ich nicht sagen - habe die Einnahme nach 3 Wochen abgebrochen, da ich mich einfach nicht an den doch recht strengen Geschmack gewöhnen konnte. Ist aber mein persönliches Empfinden, und kann daher nicht in die Produktwertung einfliessen.

Ultrasport Herren Laufhose gefüttert mit Quick-Dry-Funktion lang, black red, XL, 380100000190

5.0 von 5 Sternen Passt wirklich gut!, 10. Dezember 2016
Ich bin 1,98m bei 92kg. Habe dementsprechend sehr lange (und sehr schlanke) Beine. XL passt super. Bestelle mir zum Frühjahr hin noch die ungefütterte Version. Hält bei 5 Grad super warm.

EloBeth For Apple Watch Armband Series 1 Series 2- Sport Smart Watch Silikon Strap Replacement Wrist Band Uhrenarmband Ersatzband Bügel für Apple iWatch/Apple Watch Nike+ (42mm, Schwarz/Grün)
Wird angeboten von AccessoriesBySej (Deutsch Verkäufer)

2.0 von 5 Sternen Passt nicht..., 10. Dezember 2016
...wiklich gut. Passgenau ist jedenfalls anders. Die Halterung löst sich immer einen mm. Ansonsen macht das Teil einen wertigen Eindruck.

StilGut Book Type Case, Hülle aus Leder für Apple iPhone 5, 5s & iPhone SE, Cognac
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Macht einen stabilen Eindruck, 10. Dezember 2016
Leider ist meine BookBook Hülle gebrochen, daher der Tausch gegen StilGut. Bisher macht die Hülle einen sehr guten Eindruck. Mal abwarten wie das in einen halben Jahr aussieht.

PUMPKIN KFZ Handyhalter Magnetic Universal Smartphone Handyhalterung Universal Autohalterung Magnet Auto Halter für Navi, iPhone 6, iPhone 5 / 5S / 5C / 4 / 4S, Samsung Galaxy S6 / S5 / S4 / S3 / Note 3, HTC One, Nexus 7, Blackberry, LG, Nokia Lumia 920 und alle Handys, Smartphone Einstellbar
Wird angeboten von Autopumpkin

5.0 von 5 Sternen Hält super, 19. November 2016
Nutze den Halter mit einem iPhone 5c OHNE extra Schutzhülle. Hält einfach bombe fest :-). Kann das Teil wirklich nur empfehlen.

Hummel Herren Leggings HERO BASELAYER, Black/Dark Grey, XL/XXL, 09-557-2055
Hummel Herren Leggings HERO BASELAYER, Black/Dark Grey, XL/XXL, 09-557-2055

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 19. November 2016
Habe die Baselayer unter einer normalen Laufhose (Erima) an. XL/XXL passt mir sehr gut, ich bin 1,95m groß und schlank. Hält super warm und erfüllt ihren Zweck zu 100%.

Kailian ® 2 x LED Fahrradlampe Wristband Licht Blinklicht joggen Außen Schulweg Kinder Fahrrad Hundehalsband-Orange-2PCS
Wird angeboten von Kailian

4.0 von 5 Sternen Recht gut..., 19. November 2016
Nur das Band, bzw der Klettverschluß ist sehr knapp bemessen. Ich habe wirklich keine dicken Oberarme, aber das wird schon knapp. 2-3cm mehr würden schon reichen.

GORE RUNNING WEAR Herren Warme Soft Shell Kapuzen-Laufjacke, GORE WINDSTOPPER, ESSENTIAL WS SO Hoody, Größe XXL, Schwarz/ Neongelb, SWESSH

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 19. November 2016
Bei 4 Grad und starken Wind mit Regen, warm und trocken! Mehr kann man nicht erwarten. Die Kapuze sitzt fast wie eine zweite Haut. Einfach Klasse.

Gestern bei -5 Grad los, nach ein paar km war die Temperatur angenehm warm! Super.

S100 2409 Visier- und Helmreiniger, 100 ml
S100 2409 Visier- und Helmreiniger, 100 ml
Wird angeboten von AuFaMo

2.0 von 5 Sternen durchwachsens Ergebnis, 23. September 2016
Das Mittel löst Mücken relativ gut, muss aber dafür relativ lange einwirken. Das beigefügte Tuch fällt wohl eher in die Kategorie billig. Von Dr. Wack habe ich definitiv mehr erwartet.

Büse 115960-Z-106 Torino Evo Herren Jacke, Schwarz, Größe : 106
Büse 115960-Z-106 Torino Evo Herren Jacke, Schwarz, Größe : 106
Wird angeboten von zweirad-grisse-shop

5.0 von 5 Sternen Perfekte Jacke für große Menschen, 24. August 2016
Ich habe lange nach einer passende Jacke (1,95m, 94kg) gesucht. Die Jacke (Gr. 106) sitzt perfekt, hat eine super Belüftung. Der Rückenprotektor hat zwar seinen Namen nicht verdient, kann aber problemlos ausgetauscht werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5