Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Peter Schneider > Rezensionen

Beiträge von Peter Schneider

Peter Schneider

Seite: 1 | 2 | 3
Label M Locken Creme, 1er Pack (1 x 120 ml)
Label M Locken Creme, 1er Pack (1 x 120 ml)
Wird angeboten von Shampoo-Pusher

5.0 von 5 Sternen Das beste was ich für meine lockigen Haare je hatte, 21. Oktober 2016
Hallo,
dieses Produkt ist das beste was ich bis jetzt verwendet habe, habe nochmal 2 Dosen nachbestellt. Nach dem Föhnen in die Hände reiben und dann je nach gewünschtem Lok mit den Fingern in die Haare verteilen.
Gruß
Peter Schneider

Makita GA9050R Winkelschleifer 230 mm 2000 Watt
Makita GA9050R Winkelschleifer 230 mm 2000 Watt

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 29. April 2015
Wie immer bei Makita, absolute Profiqualität, leicht und sehr Handlich. Ist bei uns fast täglich im Einsatz.Kann ich nur empfehlen.
Peter Schneider, Marbach am Neckar.

Makita Akku-Schlagbohrschrauber 18 V/4,0 Ah, 2 Akkus und Ladegerät im Makpac, DHP459RMJ

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. April 2015
jeden Tag im Profieinsatz..Markenqualität ist eben besser als Noname...nur zu empfehlen, auch der Händler ist empfehlenswert.

Makita BSS610Z Akku-Handkreissäge Solo 18V Li-ION
Makita BSS610Z Akku-Handkreissäge Solo 18V Li-ION

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. April 2015
Markenqualität zeichnet sich eben aus.. Maschine täglich im Profieinsatz..kann ich nur empfehlen, auch den Händler..super

WMF Vierkantreibe Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 spülmaschinengeeignet
WMF Vierkantreibe Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10 spülmaschinengeeignet
Wird angeboten von Nautilus Vertriebs GmbH

Hallo,
eine hochwertige Reibe von WMF...sehr scharf..Möhren waren im Nu "weg". Kann ich nur empfehlen, auch für den angemessenen Preis

Moroccanoil® Locken Definierende Creme - CURL DEFINING CREAM, 250ml
Moroccanoil® Locken Definierende Creme - CURL DEFINING CREAM, 250ml
Wird angeboten von haareal-schwarzkopf-profi

5.0 von 5 Sternen ist sein Geld wert, 25. Juli 2014
Absolute Profiqualität, hält den ganzen Tag, ist nicht klebrig, einfach sein Geld wert, kaufe ich immer wieder.
Peter Schneider, Marbach am Neckar

SAMSUNG GALAXY S4 TERRAPIN ECHTES LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN SCHWARZ, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG

5.0 von 5 Sternen Qualität, 25. Juli 2014
Dies ist nun schon die 2. Hülle von Terrapin, besser geht's nicht, alles was ich mir davor hab kommen lassen war einfach nur "Müll" und wurde umgehend zurück gesendet

Jamie Oliver JB7100 Obstmesser 11 cm, schwarz
Jamie Oliver JB7100 Obstmesser 11 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen super, 25. Juli 2014
Preis/Leistung sehr gut, würde ich sofort wieder kaufen. Liegt gut in der Hand und ist sehr scharf, sowie es sein soll
Peter Schneider, Marbach am neckar

Cuttermesser INTERLOCK 18mm Stanley
Cuttermesser INTERLOCK 18mm Stanley
Wird angeboten von Der Hartwaren-Profi

5.0 von 5 Sternen beste Qualität, 25. Juli 2014
Dieses Cuttermesser hat absolute Profiqualität. Das letzte Messer hat jetzt 9 Jahre gehalten und das bei täglichem Einsatz, besser geht's nicht
Peter Schneider, Marbach am Neckar

SAMSUNG i9190 GALAXY S4 MINI TERRAPIN ECHTES LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN SCHWARZ, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 27. Juni 2014
Es gibt keine besseren komfortablerer Schutz für ein Handy wie mit dieser Qualitativ sehr hochwertigen Hülle von Terrapin, ist schon meine 2., alle vorher bestellten habe ich wieder zurück geschickt.

Seite: 1 | 2 | 3