Profil für Natalia Friese > Rezensionen

Natalia Friese

Rückleuchten Set Golf 5 klarglas / silber / schwarz
Rückleuchten Set Golf 5 klarglas / silber / schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Sache!, 26. Juli 2016
Ich hab die Scheinwerfer vor 3 Wochen bekommen und sie eingebaut. Die sehen echt super aus und alle LEDs funktionieren einwandfrei.

ArktisPRO 121492 Original Premium Schutzhülle für Apple iPhone 5 durchsichtig
ArktisPRO 121492 Original Premium Schutzhülle für Apple iPhone 5 durchsichtig
Wird angeboten von Arktis.

2.0 von 5 Sternen Bewertung, 8. Mai 2013
Ich bin mit dem Produkt zufrieden. Jedoch hat es bereits einen Kratzer in der Schale, ist zwar nicht weiter schlimm. gehört sich jedoch für Neuware nicht!

Hesse/Schrader: Testtraining 2000plus: Einstellungs- und Eignungstests erfolgreich bestehen mit CD-ROM
von Jürgen Hesse
Wird angeboten von buecher-galerie-ac

5.0 von 5 Sternen Bewertung Testtraining 2000plus, 2. Januar 2013
Mit diesem Buch bin ich sehr zufrieden. Ich konnte ich optimal auf meinen den Test vorbereiten und war viel lockerer während des Tests als die einige andere Bewerber.

Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
Star Wars: The Clone Wars - Republic Heroes
Wird angeboten von kingdomMedia

4.0 von 5 Sternen Bewertung, 30. Oktober 2011
Alles Super, genau wie beschrieben!!! Jederzeit würde ich wieder bei diesem Anbieter bestellen, Ware wurde im neuen Zustand schnell ausgeliefert.

Dead Space 2 - Limited Edition [PEGI]
Dead Space 2 - Limited Edition [PEGI]

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gelungen!!!, 3. März 2011
Ich, als erfahrener Dead Space Spieler, wurde sogar noch ordentlich erschreckt im zweiten teil dieses unglaublich guten Spiels. Ich kann es jedem Fan vom ersten Teil nur weiterenpfehlen.