Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für cofi > Rezensionen

Beiträge von cofi

cofi

L in Rosa Initial Crystal Ball Marker w / Swarovski Kristall Chameleon Magnetic ...

5.0 von 5 Sternen Sieht nett aus und geht nicht mehr verloren., 4. November 2015
Es ist kein Schmuckstück, das man tragen auf der Straße würde. Aber im Gegensatz zu den Ansteck-Markern geht dieser nicht verloren. Die Kette ist stabil und der Marker gut abnehmbar. Da nur wenige Golferinnen einen solchen Marker haben ist er auch eindeutig. Hinzu kommt, dass man ihn nicht suchen muss. Er ist immer parat.

EasyAcc® ASUS Google Nexus 7 2013 Schutzhülle Tasche Cover Case Hülle für Google Nexus 7 2 Smart Cover Tasche PU Leder Hülle Zubehör mit Auto Sleep Wake up / Standfunktion - Schawz, Kunstleder

2.0 von 5 Sternen Tolle Hülle aber schlechter Ständer, 20. Februar 2014
Die Verarbeitung ist hervorragend. Bis auf die Ständerfunktion ist es ein tolles Teil. Ich kaufte aber die Hülle wegen der Ständerfunktion, also kann ich nicht mehr als 2 Sterne geben.
Problembeschreibung: Irgendwann fällt das Tablet um, auch wenn man es nicht berührt. Jede Berührung des Tablets führt zum sofortigen Umfallen.
Schade, denn die Vearbeitung, der Magnetverschluss, die Passgenauigkeit usw... überzeugen.

EasyAcc Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher, Micro SD Karten USB Sticks FM Radio Funktion, Farbe: Blau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 16. Februar 2014
Ich nutze den Lautsprecher jetzt über einen Monat an 5 Bluetooth-Geräten.
Unter Berücksichtigung des Preises leistet der Lautsprecher, was er verspricht.
Ich würde über den Lautsprecher nicht meine Lieblings-CD im Sessel hören, aber um nebenher Musik zu hören und ein kurzes Telefonat zu führen reicht's. Das Mikro wird besser, wenn man die Lautstärke reduziert. Das Radio-Teil findet nur sehr starke Sender, aber dafür kann man ja knackfreies Internetradio am Smartphone hören. Gut finde ich die Player-Funktion mittels USB-Stick.
Betreibt man den Lautsprecher auf Zimmerlautstärke verbessert sich der Klang und die Laufzeit.
Der Aufbau der Bluetooth-Verbindung ist manchmal eine Geduldsache. Das liegt aber an Bluetooth und nicht am Gerät. Die Bluetooth-Reichweite ist bei meinem Gerät weit besser als versprochen.
Die Bedienungsanleitung ist ausreichend.
Das Gerät hat meine Erwartungen bei weitem erfüllt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2014 10:39 AM CET

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Etwas zu klein, 16. Februar 2014
Genau das, was ich wollte. Nur sollte der äußere Teil des Geldbeutels 3 mm größer sein. Bei jedem Verschließen mit dem Reißverschluss muss man das Innenteil hineindrücken. Auch spannen die Nähte am Reißverschluss kräftig. Ich denke der Geldbeutel überlebt nicht lange.

TaoTronics® Stereo Bluetooth Headset, Kopfhörer mit Nackenband, eingebauters Mikrofon, ideal für Sport und Unterwegs

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Headset, 2. Februar 2014
Das TT-BH03 funktioniert dem Preis entsprechend. Es hat nicht den Klang einer Hifi-Anlage, aber man kann damit Musik hören und Telefonate führen. Es ist ein Headset für den Alltagsgebrauch und nicht für die Lieblings-CD im Sessel.
Es ist einfach zu bedienen.
Wenn man die Lautstärke nicht voll aufdreht, verbessert sich der Klang, die Qualität beim Telefonieren und die Batterielaufzeit.
Die Bedienungsanleitung ist nicht der Hit, aber man schafft damit die Inbetriebnahme problemlos und danach weiß man ja wie es geht.
Bei der Herstellung der Bluetooth-Verbindung braucht man etwas Geduld bis sich Sender und Headset gefunden haben, aber das liegt am Bluetooth und nicht am Headset. Solange sich Sender und Headset sehen gibt es auch keine Unterbrechungen. Packt man den Sender in eine Tasche, kann der Empfang ziemlich lausig werden. Aber auch das liegt am Bluetooth, der Tasche und dem Sender und nicht am Headset. (Wer sich ein Bluetoothgerät zulegt, sollte sich zuerst mit den Stärken und Schwächen von Bluetooth beschäfftigen, sonst wird er ziemlich enttäuscht sein und das unabhängig von der Preisklasse.)
Einen Stern Abzug gibt es, weil der Tragekomfort - selbst bei dieser Preisklasse - besser sein könnte. Wohlgemerkt: der Tragekomfort ist nicht schlecht, aber für 5 Sterne reicht er nicht.

Epson EH-TW5200 LCD-Projektor (Full-HD, 2000 ANSI Lumen, HDMI, USB) schwarz
Epson EH-TW5200 LCD-Projektor (Full-HD, 2000 ANSI Lumen, HDMI, USB) schwarz
Wird angeboten von nrsolutions

2.0 von 5 Sternen Laut, Feinjustierung schwer, ruckelige Bilder, 20. November 2013
Die Inbetriebnahme funktioniert kinderleicht. Aber die Feinjustierung (Wirklich gerade Kanten, nicht oben links die Ecke eine Handbreit weiter drin, und Linien ohne Zeilensprung) ist fast nicht möglich, da die hinteren Füße nicht exakt einstellbar sind.
Das Bild ist hell und klar, auch hier die Grobeinstellung sehr gut, aber um eine wirklich scharfe Schrift zu bekommen braucht man viel Zeit.
Die Lautstärke, selbst im ECO-Mode beeinträchtigt das Filmvergnügen doch sehr.
In schnellen Filmpassagen erschien mir das Bild unscharf. Zur Kontrolle alten Beamer noch mal aufgebaut und - tatsächlich – sind schnelle Szenen unscharf.
3D ist beindruckend, auch schnelle Szenen werden nicht so unscharf, wie in 2D.
Der Hit ist aber die Darstellung von 2D-Bildern in 3D. Nur schreibe ich das PowerDVD und nicht dem Beamer zu.
Testumgebung: Alter Intel Core2 Quad Q8300 8GB-Ram, alte Radeon 6970 Grafikkarte, Hauppauge DVB-T/S2 Tuner. Software: WinTV 7, VLC-Player und Cyberlink PowerDVD 13 Ultra. Testfilme: von Bluray bis otr-HQ Dateien alles.
Als Bürobeamer bekommt er einen Punkt mehr und deshalb habe ich ihn auch nicht zurückgeschickt.

EasyAcc® Ultra Slim Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 P5110 PU Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover hülle Schutzhülle (PU Leder, Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen Wäre gut, wenn, 1. Mai 2013
Die Hülle kam vor zugesagtem Liefertermin; die Hülle war sehr gut verarbeitet; aber eine Hülle, in die das Tablet nicht passt, ist nur ein Stern wert.

Samsung Galaxy S II i9100 DualCore Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen Display, Android 4.0 oder höher, 8 MP Full-HD Kamera, 2 MP Frontkamera) ceramic-white
Wird angeboten von Nesatec

4.0 von 5 Sternen Was ich wollte, 1. November 2011
Artikelqualität: Saubere Verarbeitung; Smart-Phone passt exakt und sitzt fest im Etui
Funktionalität: Bis auf den Ladeanschluss sind alle Öffnungen und Schalter gut erreichbar, d.h.: die Funktionalität wird nicht eingeschränkt; Verschluss hält, ist aber mit einer Hand zu öffnen; durch das weiche Leder innen wird das Display sehr gut geschützt und man braucht keinen Kratzschutz mehr; da die Klappe zum Mikro hin öffnet wird man in lauter Umgebung besser verständlich
Geschmackssache: Wenn man telefoniert hat man das Gefühl den Knochen der 90ziger Jahre in der Hand zu halten
Nachteile: Die Antennen werden minimal abgeschirmt
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2011 9:04 AM CET