Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für H. Neugebauer > Rezensionen

Beiträge von H. Neugebauer
Top-Rezensenten Rang: 7.731.382

H. Neugebauer

Seite: 1 | 2 | 3
Stories of Your Life and Others (English Edition)
Stories of Your Life and Others (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Faszinierende Kurzgeschichten, 11. Mai 2017
Sehr interessante Kurzgeschichten, sehr kurzweilig zu lesen. Einige der Geschichten spielen in eigenwilligen "Universen", ich fand es sehr spannend sich darauf einzulassen. Ich hab jede Geschichte praktisch in einem Zug durchgelesen und war dabei fasziniert. Interessanter Stil, sowas hatte ich bisher noch nicht gelesen.

Neuftech 2x 1/4 universell Stativ Halterung Adapter Schraubenkopf für Handy Smartphone iphone 6s 6 5s,Samsung,Digitalkamera - Erweiterbar 55mm - 85mm
Wird angeboten von Neuftech

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie versprochen, 11. Mai 2017
Die Halterung hat Stunde recht kräftige Feder, die das Smartphone gut festhält. Passt für die Norm-Schrauben von Foto-Stativev, genau was ich gesucht hatte.

Risiko: Wie man die richtigen Entscheidungen trifft
Risiko: Wie man die richtigen Entscheidungen trifft

5.0 von 5 Sternen Interessant, lesenswert, aufschlussreich, gut geschrieben, 6. Januar 2016
Das Buch ist gut verständlich und durch die vielen konkreten Beispiele nicht nur interessant und kurzweilig, sondern auch sehr gut zu verstehen. Obwohl ich wissenschaftlichen Hintergrund besitze, denke ich, das es auch ohne diesen sehr gut zu verstehen ist.
Ich hatte mir hauptsächlich Denkanstöße erwartet, und Dad würde voll erfüllt. Es gibt auch einige sehr konkrete Beispiele und Handlungsvorlagen, die man direkt umsetzen kann, auch wenn das natürlich nur wenige Beispiele sind können. Das Leben ist doch zu komplex um mehr in ein Buch packen zu können.
Ich kann dieses Buch nur wärmstens Allen empfehlen! Besonders wer sich für den Umgang mit Risiken oder die Entscheidungsfindung in unklaren Situationen interessiert. Das kommt doch nunmal jeden Tag vor, oder?

Acronis True Image 2015 für PC - 1 PC
Acronis True Image 2015 für PC - 1 PC
Wird angeboten von CH.S-Shop

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Image-Programm, 12. November 2014
Schon seit vielen Jahren nutze ich Acronis TrueImage auf PC's. Zum Erstellen von Backup Images um zu bestimmten Installationszuständen zurück gehen zu können und auch zum Backup. Bisher konnte ich mich immer auf TrueImage verlassen. Restore aus dem Images hat immer funktioniert, wenn nötig.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2014 1:00 PM CET

Lindner und die Tageslosung: Ein Baden-Württemberg-Krimi
Lindner und die Tageslosung: Ein Baden-Württemberg-Krimi

5.0 von 5 Sternen Spannend..., 28. Januar 2014
Mein erster "lokal-Krimi"... da war ich doch gespannt. Die Story ist gut erzählt, spannend und die Handlung sinnvoll verwoben. Ich glaube das ist nicht der erste Roman der Reihe, macht aber nichts, man findet sofort rein.
Das Buch hat Spaß gemacht zu lesen... kann ich empfehlen.

Die Zahl, die aus der Kälte kam: Wenn Mathematik zum Abenteuer wird
Die Zahl, die aus der Kälte kam: Wenn Mathematik zum Abenteuer wird

5.0 von 5 Sternen Interessanter Blick auf die Mathematik, 28. Januar 2014
Das Buch hat mir viel Spaß gemacht. Die Geschichten "dahinter" fand ich sehr interessant und gut erzählt. Auch bei Mathematikern gibt es alle Typen von Persönlichkeiten... sympathisch erzählt.

Spinning ist was für Friseure - Das neue Buch der Radsportzitate
Spinning ist was für Friseure - Das neue Buch der Radsportzitate

4.0 von 5 Sternen ganz witzig, 28. Januar 2014
Als "Happen zwischendurch", ganz witzig. Ist als "Sammlung von Zitaten" beschrieben, und das ist es auch... nichts zum "lesen" sondern mal zwischendurch kurz reinschauen. Dafür sehr nett, und sicherlich nur für Rennradler geeignet :-)

Akku-King Akku für Logitech Harmony One 720, 785, 880, 885, 890, 895, 900, MX-880, MX-890 Fernbedienung, Harman Kardon TC30, Tastatur diNovo Edge - ersetzt R-RG7, R-IG7, F12440071 - Li-Ion 950mAh
Wird angeboten von 1A Elektronik-Haus

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 28. Januar 2014
Nachdem mein alter (Orginal-)Akku langsam schlapp gemacht hat (nur noch ca. 3-4 Tage, statt wie ursprünglich 2-3 Wochen), war ein neuer fällig. Und dieser Akku funktioniert, läßt sich im Gerät auf der Orginal Ladeschale aufladen ... und das wichtigste, hält mehr als ca. 2 Wochen bei meiner Njutzung. Also alles OK.

Netatmo Wetterstation für iPhone, Android und Windows Phone, Kompatibel mit Amazon Alexa

4.0 von 5 Sternen Klasse Sache, 23. Juni 2013
Habe die Wetterstation seit ca. 3 Wochen, und bin ziemlich zufrieden. Was bei anderen Stationen das Problem war, war die Funk-Verbindung vom Garten zur Haupt-Station, das funktioniert bei Netatmo einwandfrei. Die Abfrage der Daten sowohl vom iPhone als auch vom Android-Tablet funktionierte bisher immer einwandfrei.
Die Funktion der "Wetter-Warnungen" ist noch etwas verbesserungsfähig, da "Warnungen" doch etwas zu häufig kommen, z.B. eine Wind-Warnung bei doch eher gemütlichem Wind'chen.

Snow Crash: Roman
Snow Crash: Roman

5.0 von 5 Sternen Kultroman, ein Muss für Cyberpunk Fans, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Snow Crash: Roman (Kindle Edition)
Eigentlich habe ich das Buch vor Jahren schon gelesen, und habe es jetzt meiner eBook Sammlung hinzugefügt, damit ich es immer dabei habe. Faszinierendes "Universum", faszinierend geschrieben. Ich habs damals in aller Kürze gelesen, ich glaube 3 längere Abende (auf Englisch), weil ich es kaum aus der Hand legen konnte.

Seite: 1 | 2 | 3