find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Franzi > Rezensionen

Beiträge von Franzi
Top-Rezensenten Rang: 6.583.573

Franzi

Young & Rich Herren Jogginghose Sweatpants 33-3313, Grösse:M;Farbe:Grau
Young & Rich Herren Jogginghose Sweatpants 33-3313, Grösse:M;Farbe:Grau
Wird angeboten von doFashion

5.0 von 5 Sternen Jogginghose wie erwartet, 23. Juli 2015
Jogginghose passt wie erwartet, damit macht das Training erst richtig Spaß. Schau mich sicher wieder in diesem Shop um.
Franzi

Premium Gusseisen Hantelscheiben Gewichte Sets 2,5 kg 5 kg 7,5 kg 10 kg 15 kg 20 kg, Gewichte:4 x 5 kg
Wird angeboten von LCP Handels GmbH DE

5.0 von 5 Sternen Hanteln wie erwartet gut, 23. Juli 2015
wie erwartet gut, das Hanteltraining kann vorangehen. Preis stimmt auch. Wir kaufen gerne die nächste Größe wieder hier.
Gruß Franzi

Fantasy-Figuren zeichnen
Fantasy-Figuren zeichnen
von J Peffer

5.0 von 5 Sternen Spaß am Zeichnen, 27. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Fantasy-Figuren zeichnen (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch für meinen 13jährigen Sohn gekauft. Er hat viel Spaß beim zeichenen und erfahren, wie man gewisse Effekte erzielt.

Ratatouille
Ratatouille
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen PS2 Spiel ohne Ballereien, 6. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Ratatouille (Videospiel)
Ist ein echt nettes Spiel, bei dem endlich mal nicht geschossen wird. Schade ist nur, dass die Angabe "Für 1-4 Spieler" etwas missverständlich ist! Es gibt nur einige wenige sogenannte "Minispiele", die man zu mehreren spielen kann, und das auch nur, wenn man sich (alleine)die Freischaltung erspielt hat. Aber, ich kann nur wiederholen,-ich find's klasse, dass das ein lustiges, nettes und trotzdem anspruchsvolles Spiel ist, bei dem n i c h t geschossen werden muss.