Profil für Evelyn > Rezensionen

Damen Asia China Yoga,Tai Chi & Meditations Shirt Baumwolle Blau M
Damen Asia China Yoga,Tai Chi & Meditations Shirt Baumwolle Blau M
Wird angeboten von Princess of Asia Shop

5.0 von 5 Sternen Ideal für Yoga und Qi Gong, 16. Februar 2017
Ich habe mir das Oberteil in Blau, Gr. 38, bestellt und nutze es für mein Qi Gong-Training.
Die Optik ist sehr schön. Und der Stoff (Baumwolle) sehr angenehm und auch gut waschbar.
Das Oberteil ist prima und kann ich nur empfehlen. Nur sehr schade, dass die Hose nicht so gut passend war.

CHICECO Nylon Groß Kosmetiktasche Damen Schminktasche für Handtasche Makeup Tasche - Schwarz
Wird angeboten von Brandworl.D.Store

5.0 von 5 Sternen wunderbare Kosmetiktasche, 16. Februar 2017
Die Kosmetiktasche habe ich zwar zweckentfremdet aber sie ist sehr schön groß und geräumig, mit Seitenfächern.
Außerdem finde ich es sehr praktisch, dass der Boden stabil ist. So behält die Kosmetiktasche stets ihre Form.
Von Außen wirkt die Tasche sehr edel und ist pflegeleicht.
Ich kann sie nur empfehlen!

Asien Damen Frauen Yoga Trainingsanzug,Tai Chi, Hausanzug & Meditations Anzug Baumwolle Blau M
Wird angeboten von Princess of Asia Shop

3.0 von 5 Sternen schöner Anzug, leider paßt die Hose nicht, 16. Februar 2017
Optisch ist der Yoga-Anzug super. Auch der Stoff ist schön weich und gut waschbar.
Ich habe den Anzug in blau, Gr. 38, bestellt. Das Oberteil passt sehr gut und nur ist das Hosenteil zu klein. Es zieht "Hochwasser", wie man so schön sagt.
Schade. Aber das Oberteil werde ich im Sommer nutzen.

Nie wieder Chaos!: So bekommen Sie Ihren Haushalt in den Griff
Nie wieder Chaos!: So bekommen Sie Ihren Haushalt in den Griff
von Cynthia Ewer

4.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswertes Buch die Ordnung schaffen wollen, 24. September 2016
Das Buch ist sehr empfehlenswert für Familien, die in ihrem Haushalt Ordnung schaffen.
Auch ich habe ein paar sehr gute Tipps darin gefunden. Allerdings wiederholen sich manche Dinge; je nach Raum. Das macht das Buch zeitweise auch ein bisschen langweilig. Dennoch bereue ich nicht, es gekauft zu haben.

Damen Schuhe, 4341A, PUMPS, BEQUEME KOMFORT LEDER, Wildleder , Schwarz, Gr 38
Damen Schuhe, 4341A, PUMPS, BEQUEME KOMFORT LEDER, Wildleder , Schwarz, Gr 38
Wird angeboten von ital-design

2.0 von 5 Sternen Schuh sind toll aus, hält aber nicht, was er verspricht, 26. Mai 2016
Ich habe mich sehr auf den Schuh gefreut aber das Wildleder ist nicht schön verarbeitet (sehr dünn) und der Schuh ist mir zu groß. Ich trage Gr. 38.

KKmoon All in 1 Bambus Schreibtisch Organisator Tablet Handy Halter für Samsung iPhone 6 6 Plus 6S 6S Plus iPad mini air

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 26. Mai 2016
Ich habe das Teil zweckentfremdet und nutze es für Meditationskarten.
Das Teil ist wunderbar verarbeitet und sehr stabil. Ich habe mir jetzt noch ein Teil gekauft.
Sehr zu empfehlen.

Sansibar  Damen Schultertaschen 25 x 17 x 10 cm (B x H x T), Grün (apple)
Sansibar Damen Schultertaschen 25 x 17 x 10 cm (B x H x T), Grün (apple)

4.0 von 5 Sternen schöne, kleine Tasche, 8. Mai 2015
Die Tasche könnte einen kleinen Tick größer sein. Meine große Geldbörse passt gerade so da rein. Aber schön ist, dass sie nochmal ein schönes, relativ breites Aussenfach hat (passt Smartphone schön rein). Aber für den reduzierten Preis war es das richtige Preis-/Leistungsverhältnis.
Das sommerliche Grün hat mir auch ausgesprochen gut gefallen.

Kings & Queens of the Underground
Kings & Queens of the Underground

5.0 von 5 Sternen Bill Idol wie er leibt und lebt, 30. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Kings & Queens of the Underground (Audio CD)
Billy Idol ist älter geworden und ein kleines bisschen ruhiger. Aber wir werden alle älter. Passend dazu habe ich auch seine sehr ehrliche und lockere Biographie gelesen. Da versteht man auch ein wenig besser seinen musikalischen Wandel. Ich höre die CD sehr, sehr gerne und kann sie nur empfehlen; etwas anders wie früher aber sehr abwechslungsreich. Ich persönlich liebe besonders seine ruhigen Titel darauf. Wenn man seine Musik mag, ein absolutes Muss!

Vom Kopf ins Herz: Erkenntnisse, Tipps, Ideen, Rezepte - Gesetz des Erfolges auf den Punkt gebracht
von Franz X. Bühler

5.0 von 5 Sternen Ein Buch für alle, die mal über sich nachdenken wollen, 30. April 2015
Ich habe das Buch vor 4 Jahren in der Schublade eines Hotels entdeckt. Es lag da zum Lesen wie in anderen Hotels die Bibel. Ich war damals in einer schwierigen Lebenslage. Das Buch hat mich in einer sehr lockeren Art zum Nachdenken und Umdenken gebracht. Auch heute lese ich manchmal noch gerne darin, weil es kein belehrendes, sondern anregendes Buch ist. Auch sehr kurzweilig geschrieben. Kompliment an den Autor!

Qi Gong: Der chinesische Weg für ein gesundes, langes Leben
Qi Gong: Der chinesische Weg für ein gesundes, langes Leben
von Margit Dahlke

5.0 von 5 Sternen Qi Gong, 30. April 2015
Ein wunderbares Buch mit sehr guter Information über Allgemeines zu Qi Gong. Die 18 Figuren in Harmonie und die 8 Figuren werden wunderbar bebildert geschildet. Aber nicht nur das: bei jeder Übung steht auch dabei, für welches Organ und welche Beschwerden die Übungen gut sind. Ich mache Qi Gong schon 4 Jahre und ich nutze es gerne einmal, um bestimmte Übungen herauszugreifen oder mal eine Übung, die ich nicht mehr so im Kopf habe, nachzuschauen. Im Anhang findet man auch Hinweise zu dem MQA Verlag, wo man auch eine passende CD hierzu bestellen kann. Diese ist ebenfalls zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3