Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 4.427.976

Amazon Customer

BlackBerry Curve 8900 Smartphone (GPS, QWERTZ-Tastatur, Maps, Organizer, Kamera mit 3,2 MP) schwarz

5.0 von 5 Sternen Das etwas andere Smartphone, 17. Januar 2012
Mein erstes Blackberry - aber ich werde in Zukunft nichts anderes mehr wollen!
Zu den beschriebenen Qualitätsmerkmalen gibt es nichts hinzuzufügen. Ich habe nur einen Tip an alle, die sich dieses Smartphone zulegen wollen. Ohne Blackberry-Option vom Mobilfunkanbieter macht das Gerät keinen Spaß! Erst wenn man die Option hat, kann man die Möglichkeiten des Gerätes voll ausschöpfen. E-Mailen, Navigieren und nutzen des App-Store von Blackberry sowie beispielsweise die Blackberry-Protect-App funktionieren dann ohne umständliches installieren von Zweitanbieter-Software.
Das Schreiben von SMS und natürlich das Telefonieren machen mit dem Gerät Spaß. Wer meint, die Tasten sind zu klein, der irrt sich. Ich habe große Finger und komme sehr gut mit ihnen zurecht. Auch die Trackballsteuerung ist klasse. Habe das Gerät auch mal Touchscreen-Nutzern in die Hand gegeben, die waren begeistert.
Alles in Allem ein sehr zu empfehlendes Smartphone mit Kultfaktor.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Familienzelt für Luxuscamping, 8. September 2011
Haben das Zelt mittlerweile seit zwei Jahren. Es hat jeweils 14 Tage am Mittelmeer mit uns (2 Erwachsene, 2 Kinder) verbracht. Regen und Wind (steht wegen der Längsstangen wie eine eins) sind kein Problem. Das Zelt heizt sich zwar in der Sonne auf, aber welches Zelt tut das nicht? Klasse auch der Vorbau. Unter dem lässt es sich kochen und gemütlich sitzen. Das Platzangebot ist gigantisch und so verwundert es nicht, wenn man im Vergleich feststellt, dass Wohnwagencamper auch nicht mehr davon haben. Eines der größten (und schwersten) Zelte am Markt. Bei uns kein Problem, da Zelt und Zubehör in einem Anhänger mitgeführt werden.
Auch den nächsten Urlaub wird es wieder seinen Dienst machen!
Aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses eine absolute Kaufempfehlung.

Die Kuppel
Die Kuppel
von Peadar O´Guilín

5.0 von 5 Sternen Spannend und hervorragend zu lesen!, 9. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Kuppel (Gebundene Ausgabe)
Ich habe lange kein solch spannendes Buch mehr gelesen. In seiner Art einzigartig - beängstigend und beklemmend zugleich. Als ich es das erste Mal in die Hand genommen hatte, konnte ich mich erst nach 100 Seiten zu einer Pause zwingen.
Für alle, die etwas für SF übrig haben und über genug Phantasie verfügen, sich die Dinge im Buch vorzustellen ein unbedingtes Muss!

Smart VX 10 HD+, digitaler HDTV Satelliten-Receiver (HD+, Hbb-TV, LAN, PVR-Ready, inkl. HD+ Karte für 1 Jahr)

5.0 von 5 Sternen Allrounder für einen angemessenen Preis, 17. Januar 2011
Klasse Bild, Sound und Features!

Nach Installation der neuesten Firmware läuft das Gerät absolut rund. Unglaublich welche Möglichkeiten einem offen stehen: HbbTV, Internetradio, Google-Maps u.v.m..

Der absolute Knaller, obwohl nirgends in der Beschreibung oder Bedienungsanleitung explizit aufgeführt aber von mir selbst getestet: neben Timeshift beherrscht das Gerät sogar Aufnahme und gleichzeitiges Ansehen. Sprich, ich hatte eine Sendung programmiert und noch während die Aufnahme lief, konnte man über das PVR-Menü die Aufnahme auswählen und von Beginn ansehen. Die Sendung wird im Hintergrund weiter aufgezeichnet bis zum Schluß.
Wichtiger Tip: CEC-Steuerung (oder wie bei meinem TV Simplink) deaktivieren. Sonst tritt dass Problem auf, dass der Receiver zum Beispiel auch abschaltet, wenn der TV auf Standby geht. Ist mir passiert, während ich das laufende Programm mitschnitt, aber nicht bis zum Ende TV sehen wollte. Die Aufnahme stoppte dann wenige Sekunden, nachdem ich den Tv abgeschaltet hatte.

Die neueste Bedienungsanleitung hatte ich mir von Smart per Post schicken lassen, meinem Gerät lag eine veraltete Kurzanleitung bei. Der Kontakt zum Kundenservice bei Smart war unkompliziert und promt (per MAil).

Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Mobicool B4012230D001 Hybrid Thermoelektrik-Kompressor-Kühlbox B40 (Nicht mehr hergestellt)

4.0 von 5 Sternen Gefrierschrank für den Campingurlaub, 28. Juli 2010
Die Box ist ihr Geld wert. Das 12 V-Teil reicht für den Transport, um die Ware Kühl zu halten. Im 230 V-Betrieb ließen sich auch bei Sommerlicher Hitze im Süden Gefriertemperaturen herstellen. Zu beachten ist jedoch, dass man bei Campingplätzen mit niedriger Absicherung (in unserem Fall 6A) Vorsorge treffen sollte, da das Gerät einen hohen Anlaufstrom hat.
In unserem Fall dachte ich, die Box sei defekt, da sie ständig die Sicherung an der Verteilersäule rauswarf (dummerweise gab es für die ganze Säule nur eine Sicherung und es hingen teilweise bis zu 6 Abnehmer dran). Für den nächsten Aufenthalt im Süden habe ich mir schon mal vorsorglich einen Anlaufstrombegrenzer zugelegt. Ich hoffe, so die nervösen Sicherungen überlisten zu können!
Also die Box ist für alle zu empfehlen, denen eine reine 230 V Box nicht genügt. Sie schließt die Lücke in der 230 V losen Zeit und stellt eine günstige Alternative zu den wesentlich teuereren 12 V Kompressorboxen dar.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2012 3:07 PM MEST

NAVIGON 2510 Explorer EU20 Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Europa 20, TMC,  E-Kompass-Fußgängernavigation, RealityView, TTS)
NAVIGON 2510 Explorer EU20 Navigationssystem (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Europa 20, TMC, E-Kompass-Fußgängernavigation, RealityView, TTS)

5.0 von 5 Sternen Klein aber fein!, 21. April 2010
Im wesentlichen entspricht das Gerät dem Navigon 2410. Es wurde um ein paar nützliche Funktionen erweitert. My Best POI lässt die bevorzugten Objekte in einer Leiste am oberen Bildrand erscheinen. Diese Leiste kann man fixieren oder aber auf Fingertip kurz anzeigen lassen.
Die Routenanweisungen sind klar und deutlich. Erstaunlich auch, dass der relativ kleine Bildschirm trotzdem gut abzulesen ist. Das Display ist nicht ganz so hochauflösend wie ich es von meinem vorherigen TomTom 520 T kenne, jedoch reicht es völlig aus.
Die Bedienung ist intuitiv und einigermaßen Versierte benötigen eigentlich kein Handbuch (dieses ist als PDF-Datei auf dem Gerät selbst, also nicht auf DVD oder in Papierform, mitgeliefert).
Die Satelliten werden schnell gefunden. Die von anderen, beim 2410, beschrieben langen Wartezeiten kann ich bisher nicht nachvollziehen.
Also für jemanden, der kein Gerät mit allem möglichen multimedialen Schnickschnack sucht, ist das Navigon 2510 meiner Meinung nach eine gute Wahl.

SanDisk Sansa Fuze MP3-/Video-Player 8 GB mit Radio schwarz
SanDisk Sansa Fuze MP3-/Video-Player 8 GB mit Radio schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolut Spitze in Preis und Leistung, 8. Januar 2010
Zu den vorhergehenden Bewertungen lässt sich letztendlich nicht viel hinzufügen. Ich kann bestätigen, dass das Gerät immer noch in dem Preissegment seines Gleichen sucht. Es ist sehr gut verarbeitet und wirkt ausgereift.
Die neueste Firmware lässt sich mit dem Sansa Updater (über Sansa-Website herunterladen) aufspielen. Wichtig ist auch, dass man über diesen Updater den Sansa Media-Konverter in der 106 MB Version herunterlädt und installiert. Dann funktioniert es auch mit der Übertragung von Bild- und Videodateien im erforderlichen Format. Vidos lassen sich im Übrigen erstaunlich gut mit dem kleinen Teil gucken (selbstverständlich darf man keine Wunder erwarten).
Ich kann das Gerät uneingeschränkt empfehlen!