Profil für Fahsel > Rezensionen

Fahsel

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Sony Xperia Tipo / Xperia Tipo DUAL Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Sony Xperia Tipo / Xperia Tipo DUAL Tasche

5.0 von 5 Sternen galaxy gut verpackt, 27. März 2013
Ich habe mich bewusst für die Trendfarbe orange entschieden, sieht auch super gut aus. Die Abmasse sind perfekt, das Talent sitzt sicher und fest. Durch die eingeladenen Öffnungen sind perfekt angepasst und ermöglichen eine schnelle Handhabung. Schutz bietet der Deckel, welcher auch gleichzeitig zum Aufstellen dient .

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung super, 6. November 2011
Unsere Gaggia Titanium verlangte die Entkalkung und wir entschlossen uns, dass Originalmittel zu verwenden. Danl amzon war eine Bestellung möglich und die Lieferung dauerte 16 Stunden. Somit war nur ein Kaffee zum Außerhaustrinken notwendig. Das Mittel hat alles zum Positiven verlaufen lassen und Dank des 3-er Packs sind wir für das nächste Mal gut vorbereitet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2015 11:37 AM CET

Goldbarren Türstopper aus Gold Deko Briefbeschwerer
Goldbarren Türstopper aus Gold Deko Briefbeschwerer

5.0 von 5 Sternen Super Teil, super schnelle Lieferung, 6. November 2011
Für jemanden, der in Zeiten der Wirtschaftskrise ein absolut tooles Geschenk sucht :). Zur Hauseinweihung kamen wir mit diesem verplüffend ähnlich sehendem Goldbarren sehr gut.

Design Solar Haus Nummer Hausnummer Hausnummernleuchte #218 mit LED Beleuchtung aus Edelstahl
Wird angeboten von SIDCO GmbH

5.0 von 5 Sternen Fahsel, 18. Dezember 2010
Gute Ware zu einem Superpreis, wenn man mal so in die Vergleichsseiten geht.
Im Inhalt sind alle Sachen enthalten, die auch dem Laien die Anbringung erleichtern.
Ausreichend auswählbare Aufkleber für die Nummernkombination, Schrauben und Dübel passen
auch. LED auch im Winter ausreichend für beleuchtete Hausnummer.

Sony BRAVIA KDL-19BX200W 48,3 cm (19 Zoll) LCD-Fernseher (HD-Ready, DVB-T) weiß
Sony BRAVIA KDL-19BX200W 48,3 cm (19 Zoll) LCD-Fernseher (HD-Ready, DVB-T) weiß

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 18. Dezember 2010
Trotz der Angabe einer B- Ware, erhielten wir einen tadellosen Fernseher von Sony, in der gewünschten Farbe weiß.
Wir haben bereits einen LCD Bravia , welcher größer ist und kannten uns somit in allen Bedienteilen aus. Schnell war er aufgestellt, angeschlossen und für seine Funktion als Küchenfernseher sind wir voll zufrieden. Sicher ist der Klang auf Grund der Größe nicht wie im großen Exemplar, aber vollkommen ausreichend. Die Farben sind nach manueller Einstellung okay und die weiteren Funktionen ausreichend. Er ist auch ideal im Kinder- oder Gästezimmer einsetzbar. Der Preis war, wie so oft bei amazon einfach topp.
Weiterempfehlung auf jeden Fall.