Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für christian stühler > Rezensionen

Beiträge von christian stühler
Top-Rezensenten Rang: 3.261.395

christian stühler

Southwest Bound Gürteltasche, schwarz, 20 x 7 cm, 03900-0100
Southwest Bound Gürteltasche, schwarz, 20 x 7 cm, 03900-0100
Wird angeboten von Leder.Milz

5.0 von 5 Sternen sehr gutes produkt, 15. Oktober 2014
Hab diese Tasche zum zweiten Mal gekauft. Nach 3 Jahren täglicher Benutzung auf der Arbeit (ca. 10000 mal öffnen und schließen) ist der vordere Reißverschluß kaputt gegangen. Darüber kann man nicht klagen. Sie hat genauso lange gehalten wie Markenprodukte zum vierfachen Preis.
Die Tasche ist sehr geräumig und praktisch aufgeteilt.
Die Lieferung war schnell und unproblematisch

Fleuresse 432868 Fb. 4 Feinbiber-Bettwäsche, 240 x 220 cm, rot
Fleuresse 432868 Fb. 4 Feinbiber-Bettwäsche, 240 x 220 cm, rot

5.0 von 5 Sternen schön weich, 27. Februar 2013
Der Bezug ist herrlich weich und warm. Reisverschluss hat ebenfalls gute Qualität. Wir haben ihn bereits mehrmals gewaschen und keine Verschlechterung bemerkt.

Ravensburger 17427 - James Rizzi - 5000 Teile Puzzle (153x101 cm)
Ravensburger 17427 - James Rizzi - 5000 Teile Puzzle (153x101 cm)

5.0 von 5 Sternen tolle Puzzleteile, schönes Bild, 27. Februar 2013
Es ist ein sehr schönes detailreiches Bild. Die Einzelteile sind besonders stabil und präzise. Durch die vielen Details und die gute Qualität lässt sich das Puzzle für ein 5000er relativ leicht und schnell legen. Wir haben ca. 80 Stunden gebraucht. Bei unserem letzten 5000er (Verduti di Roma, oder so) haben wir eher 300 Stunden gebraucht
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2013 9:28 PM MEST