Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Lavinia > Rezensionen

Beiträge von Lavinia
Top-Rezensenten Rang: 1.346.679

Lavinia

5 Stk Wärmepflaster XXL 8 h Wundmed 19x13 cm
5 Stk Wärmepflaster XXL 8 h Wundmed 19x13 cm
Wird angeboten von SCRIO (AGB und Widerrufsbelehrung) - Trends und Markenartikel vom Fachhändler !!!

5.0 von 5 Sternen Weltbeste Wärmepflaster - Preis-Leistung-TOP, 24. Februar 2016
Diese Wärmepflaster sind sehr zu empfehlen. Angenehme Temperatur und fallen auch nicht gleich wieder ab, wie andere. Ich verbrauche im Schnitt 3-4 pro Woche und habe schon sehr viele von teuer über günstig ausprobiert, doch diese sind einfach die besten. Preis-Leistung-Top

10x Wärmepflaster, Körperwärmer, Schmerzpflaster, bis zu 12 h Wärmedauer
10x Wärmepflaster, Körperwärmer, Schmerzpflaster, bis zu 12 h Wärmedauer

1.0 von 5 Sternen Sehr sehr schlechte Qualität, 24. Februar 2016
Leider kann ich dieses Produkt in keinster Weise empfehlen. Es handelt sich hier nicht nur um sehr schlechte Qualität, sondern es hat gar keine Qualität.

1. Von 10 Pflaster konnte ich an 8! die Schutzfolie nicht abziehen.... vor lauter "abknibbeln" im Milimeterschritten ist mir ein Pflaster aufgerissen und der ganz Sch... im Bad verteilt.

2. die übrigen 2 Pflaster wurden nicht mal minimalwarm.

Ich habe schon sehr sehr viele Wärmepflaster ausprobiert von teuer über günstig, doch hier kann man wirklich sein Geld gleich in den Müll werden.

Kneipp Badekristalle Rücken Wohl Teufelskralle, 2er Pack (2 x 500 g)
Kneipp Badekristalle Rücken Wohl Teufelskralle, 2er Pack (2 x 500 g)
Wird angeboten von Store-Germany

5.0 von 5 Sternen Ischiasschmerz .... Ade!, 11. Dezember 2015
Diese Bad vollbringt wahre Wunder. Ich benutze dieses bad schon sehr lange und habe viiiiiieeeel auprobiert - seit langem habe ich probleme im lendenwirbelbereich und ischiasschmerzen.... Und nach einem ausgiebigen vollbad, geht es mir am nächsten tag viel besser. Auch mein Mann liebt das Bad bei schulterproblemen - es bringt einfach Erleichterung. Duftet wunderbar und brennt nicht auf der haut. Das passende Öl gibt es auch dazu.... Erleichterung ohne Schmerzmittel!!! Top Empfehlung

Swimming Pool "Familie" , 269x
Swimming Pool "Familie" , 269x
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Perfekt für das familienvergnügen, 29. Juni 2014
Unser alter Pool war kaputt und ein neuer musste her.... Größer, breiter mit mehr Wasser. Wir drei sind begeistert, endlich alle mal Platz darin ( selbst der papa mit seinen 1,88cm kann toben) und Super wasserschlachten sind garantiert. Es haben selbst aufblasbare Tiere Platz. Qualitat einwandfrei, beim auspacken riecht es im ersten Moment, aber welches Plastik/kunststoffteil tut das nicht. Heute regnet es leider, aber morgen sind wieder 26 grad angesagt und wir liegen am Pool :-)))). Freude garantiert!!!! Kontakt mit dem Händler sehr freundlich und entgegenkommend aufgrund leichter Lieferverzögerung.

VAUDE Kinder Hose Kids Jerboa Tights, azure, 110/116, 3455
VAUDE Kinder Hose Kids Jerboa Tights, azure, 110/116, 3455

5.0 von 5 Sternen Top Teil, 16. März 2014
Das ist schon das Nachfolgemodell, aus der ersten Hose ist unser kleiner schon rausgewachsen. Er liebt diese Hose und mag sie auch nach dem Kindergarten gar nicht ausziehen - er geht in den Waldkindergarten und als unterziehhose ist sie einfach klasse. Ich hätte auch gern so eine, aber für Erwachsene gibt es sie leider nicht ...... Wenn sie mal in die Wäsche muss, dann heißt es gleich....Mama, wo ist die kuschelige blaue? Top kaufempfehlung!!!

Herding 447652050 Bettwäsche Sandmännchen, Kopfkissenbezug: 80 x 80 cm + Bettbezug: 135 x 200 cm, 100 % Baumwolle, Renforce

5.0 von 5 Sternen Süße Träume mit dieser Bettwäsche, 16. März 2014
Die Wäsche ist Top! Ich liebe schöne und angenehme Bettwäsche und bei Kinderbettwasche für unseren 4jährigen Sohn ist die Auswahl nicht so groß. Meistens microfaser oder total starriger Stoff..... Aber diese ist wirklich ein Traum. Sehr schöne Farben und angenehm auf der haut. Hätte ich bei dem Preis niemals erwartet, sonst wäre sie wieder Retour gegangen.

Flipper 11004 Zahnbürstenhalter Jiggie Giraffe, Höhe ca. 8 cm
Flipper 11004 Zahnbürstenhalter Jiggie Giraffe, Höhe ca. 8 cm

5.0 von 5 Sternen Mama...ich mag Zähne putzen...., 17. Januar 2013
Wow, ich habe diese Aussage von meinem 2 jährigen Sohnemann noch nie!! gehört und glauben Sie mir, ich habe echt viel probiert. Bücher, versch. Zahnbürsten, Selber putzen, gegenseitig putzen und und und... Und jetzt ist er so fasziniert, dass die süße Giraffe seine zahnbürste festhält. Seit 1 Woche geht es somit leichter für Kind und Eltern und ich hoffe, es hält an.... Wenns sein muss, kauf ich ihm jedes Tier dieser Serie, dann hab ich zwar einen Zoo im Bad, doch weniger Geschrei. Kaufempfehlung! Der Mechanismus funktioniert allerdings nicht mit antippen, aber wenn die Zahnbürste mal eingeklinkt ist, dann kann es auch unser Mini bedienen.

Mein großes Winter-Wimmelbuch
Mein großes Winter-Wimmelbuch
von Ali Mitgutsch
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Winterwunder(bares)Land....., 29. November 2012
Wieder ein wunderbares und einfallsreiches Buch. Ich habe es einmal verschenkt und 1 mal für unseren Prinzen gekauft. Wir entdecken immer wieder neue Situationen und er schaut gerne auch allein in sein winterbuch.

Sehr zu empfehlen.

Sigel ID007 Kinder-Sicherheits-Armband, Motiv Monster, zum Beschriften, 19,7 cm lang

1.0 von 5 Sternen Idee toll - Produkt nicht geeignet, 23. August 2012
Die Idee finde ich Super, allerdings konnte unser 2 jähriger Sohn nach 3 mal tragen, das Armband von selbst öffnen... dadurch
Leider total unbrauchbar. Wenn auf der Innenseite weniger Werbung stehen würde, könnte man Adresse etc. Ausführlicher aufschreiben, so sind die 2 kleinen Zeilen auf der Vorderseite fast die einzige Möglichkeit (platz für Name und Tel ).

Ich werde ihm wohl die Tel wieder auf den Arm schreiben, wenn wir unterwegs sind ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2013 5:52 AM MEST

Mattel Fisher-Price 72044-0 - Registrierkasse
Mattel Fisher-Price 72044-0 - Registrierkasse

5.0 von 5 Sternen Erinnerung an die Kindheit...., 19. Januar 2012
...mein kleiner Mann spielt mit der Kasse genauso gerne, wie ich vor zig Jahren. Preis/Leistung passt und der Spassfaktor ist auf jeden Fall gegeben. Die "Münzen" sind schön gross und "verschwinden" nichr so leicht bzw. man findet sie recht schnell wieder. Fisher Price war gut, ist gut und wird es hoffentlich bleiben.