Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Jeans Store Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Wellhöfer Christian > Rezensionen

Beiträge von Wellhöfer Chri...
Top-Rezensenten Rang: 2.094.529

Wellhöfer Christian "IT Freak" (Munich, Germany)

Star Wars X-wing: B-wing Expansion Pack
Star Wars X-wing: B-wing Expansion Pack

5.0 von 5 Sternen Schwere Bomber für die Rebellen-Flotte, 17. Februar 2014
Auch wenn die B-Wings nicht gerade besonders wendig sind, sie sollten in keiner Rebellen-Flotte fehlen.

Sie entsprechen in etwa einem Tie-Bomber, mit dem übrlichen Vorteil/Nachteil der Rebellen, Wenigkeit gegen Schilde einzutauschen.

Secrets of the JavaScript Ninja
Secrets of the JavaScript Ninja
von John Resig

5.0 von 5 Sternen Vom Macher von jQuery, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Secrets of the JavaScript Ninja (Taschenbuch)
Obwohl das Werk schon etwas in die Jahre gekommen ist, ist es doch immer wieder hilfreich und eine interessante Lektüre, auch für erfahrene Javascript-Entwickler.

Logitech PC 860 Stereo Headset
Logitech PC 860 Stereo Headset
Wird angeboten von e-tec electronic

1.0 von 5 Sternen Instant-Kaputt, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech PC 860 Stereo Headset (Zubehör)
Ich hab' mir dieses Headset Anfang Dezember 2013 zugelegt, da ich doch noch ab und zu über Skype hallofoniere und mein altes Headset nach Jahren den Geist aufgegeben hatte.
Nach nicht einmal einem Monat und wenigen Stunden im Gebrauch, war das Mikrofon leider defekt.

Natürlich bekam ich von Amazon blitzschnell einen Ersatz zugesandt, trotzdem ist das mehr als ärgerlich.

Da ich auch schon 2 defekte Logitech Tastatur diNovo edge schnurlos Bluetooth (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) von Logitech (100+€) zu Hause herumliegen habe,
bin ich mir nicht mehr sicher ob die schweizer Firma noch für Qualität steht.

DeadHeads (Uncut!)
DeadHeads (Uncut!)
DVD ~ Michael McKiddy
Wird angeboten von toppreis321

1.0 von 5 Sternen Prädikat Mülltonne, 15. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: DeadHeads (Uncut!) (DVD)
Der Film beginnt mit einem Abschnitt über ewige Liebe, und endet mit einem kitschigen Hollywood-Finale.

Dazwischen befinden sich 90 Minuten flacher Dialoge, flacher Witze und flacher Charaktere.
Einige Szenen sind so dermaßen überzogen, das einem schlecht werden kann, der Humor befindet sich auf dem Niveau eines Zwölfjährigen und auch wenn die Idee (fast) neu ist, hat man doch alles schon gesehen.

Schade, aber ein totaler Fehlgriff.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schlecht, schlechter, Feast, 18. April 2011
Als Fan guter Horror/Splatter-Filme kann ich diesen Film absolut nicht empfehlen. Nach der Hälfte nahm ich den Film aus dem Player und die Investition bereut.

Schlechte Charaktere, 0815-Story, langweilige Effekte, dünne Dialoge, Klischees and jeder Ecke. Kurz gefasst: das schlechteste was ich seit Langem gesehen habe.

Bis jetzt habe ich erst bei 2 Filmen mittendrin abgebrochen und dies ist einer davon...
0/10
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2011 5:17 PM MEST

Dremel Oberfräsen-Vorsatz
Dremel Oberfräsen-Vorsatz

3.0 von 5 Sternen Wackelig, 4. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Dremel Oberfräsen-Vorsatz (Werkzeug)
Habe mir den Fräs-Vorsatz geholt um kleinere Arbeiten an Holz und Plexiglas vorzunehmen.

Leider ist der Vorsatz extrem wackelig und deswegen ist es schwer sauber damit zu arbeiten.
Es ist problemlos möglich den Dremel parallel zum Werkstück auszurichten, allerdings ist bei hartem Material nur schwer eine gerade Fuge möglich.

Auch lässt die Reichweite des Vorsatzes zu wünschen, die ca. 10 cm entspricht. Wollen sie also eine Stelle bearbeiten, die mehr als ~10 cm vom Rand des Werkstücks entfernt ist, ist das auch nicht ohne weiteres möglich.

Auch hat mich die Konstruktion aus Plastik ein wenig abgeschreckt... hatte mir mehr erwartet.

Job: Comedy of Justice
Job: Comedy of Justice
von Robert A. Heinlein

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft, 1. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Job: Comedy of Justice (Taschenbuch)
Das Buch handelt von Job (Hiob) und seiner Frau, die auf ihrer Reise durch Raum und Zeit unterschiedlichsten Strapazen ausgesetzt werden. Dies alles hinter dem biblischen Hintergrund von Hiob, dessen Glauben von Gott durch furchtbares Unrecht getestet wird.
Im Vergleich zu den anderen Werken Heinleins (Stranger in a Stange Land) war jede Seite dieses Buchs eine Strapaze, ich konnte mich nur schwer durchringen das Buch überhaupt zu Ende zu lesen. Es ist meines Erachtens einfach nur schlecht, die Protagonisten werden ständig auf unlogischste Weise herumgeschubst, beginnen ihr Leben wieder von Neuem, und wenn sie einigermaßen Fuß gefasst haben beginnt alles von Neuem.

Tropic Thunder
Tropic Thunder
DVD ~ Jack Black

1.0 von 5 Sternen Full Metal Crap, 25. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Tropic Thunder (DVD)
Meine hohen Erwartungen an diesen vielgepriesenen Film wurden leider nicht erfüllt. Wie viele andere Rezenten hier bin ich ein großer Fan der alten Vietnam-Klassiker "Platoon", "Aplocalypse Now" und "Full Metal Jacket" - die diversen Puns und Referenzen Tropic Thunder's fand ich aber keineswegs "genial" in Szene gesetzt oder auch nur ansatzweise witzig.

Die ersten zehn Minuten des Films sind erträglich, ab dann einfach nur noch fadenscheinig bis grauenhaft. Ich fand ihn weder komisch noch überzeugend. In vielen Szenen wird einfach zu stark übertrieben, was die Handlung noch mehr ins lächerliche zieht. Eventuell ist das Thema Vietnam einfach zu ernst um eine Satire darüber zu machen, mir jedenfalls hat es manchmal schon arg aufgestossen bei dem was Ben Stiller und Jack Black hier von sich geben.