Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17
Profil für noanlufe > Rezensionen

Beiträge von noanlufe

noanlufe (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bergner Thermobecher 400 ml violett Edelstahl mit Silikonhülle Thermo To Go Deckel abnehmbar
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super zum Mitnehmen, 12. Januar 2017
Perfekter Becher zum Mitnehmen in die Schule/auf die Arbeit, vorausgesetzt man hält den Becher einigermaßen senkrecht, was ja einfach ist, wenn man ihn z. B. in die Seitentasche eines Rucksacks packt. Ideal auch, um zwischendurch in der Caféteria einen Coffee to go zu holen und die doofen Wegwerfbecher zu sparen. Inhalt bleibt ausreichend lange warm, um den Kaffe auch noch eine Stunde später genießen zu können.

ZEN 2017 - Streifenkalender (9,5 x 33) - Meditationskalender
ZEN 2017 - Streifenkalender (9,5 x 33) - Meditationskalender
von Alpha Edition
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, leider etwas kurz, 12. Januar 2017
Hätte die Maße besser zur Kenntnis nehmen sollen, der Kalender ist als Terminkalender für die Familie doch ein wenig kurz ausgefallen. Wegen der schönen Bilder hängt er jetzt aber bei mir im Arbeitszimmer.

Schlüsselanhänger in Form eines Ballettschuhes mit Schlüsselring - Ballett Geschenkartikel schwarz
Wird angeboten von dancewear-and-shoes

5.0 von 5 Sternen Perfektes Wichtelgeschenk, 12. Januar 2017
Tolles Geschenk für eine ballettbegeisterte junge Dame! Nicht zu teuer, sieht edel aus und passt an jede Ballett-Tasche für das nächste Training!

AKTION: PREMIUM Spritzguss Weihnachtsbaum Edeltanne Fichte ca. 210 cm
AKTION: PREMIUM Spritzguss Weihnachtsbaum Edeltanne Fichte ca. 210 cm

5.0 von 5 Sternen Nicht von natürlichem Baum zu unterscheiden, 12. Januar 2017
Nach reiflicher Überlegung und dem Studium verschiedener Rezensionen haben wir uns Anfang Dezember für diesen Baum entschieden und dies nicht bereut. Schon beim Auspacken machte alles einen soliden Eindruck. Ein leichter "Plastikgeruch" war vernehmbar, dieser verflog aber sehr schnell, kein Vergleich zu manchen chemischen Düften, die einem bei Billigprodukten aus China entgegenschlagen (z. B. in einigen Schuhgeschäften...) - also, kurz lüften und dann hat sich das. Der Aufbau war kinderleicht (drei Teile, die man ineinander stecken und dann wie einen Regenschirm ausklappen muss), der mitgelieferte Ständer ist schön unauffällig, man kann ihn aber auch leicht abdecken, falls gewünscht. Es sind sogar Handschuhe beigelegt, die man aber nur bei sehr empfindlichen Händen braucht. Das Fine-Tuning und Schmücken dauert dann natürlich schon ein wenig länger - die einzelnen Äste können beliebig gedreht und ausgerichtet werden, einige sind zunächst falschrum ausgerichtet, bis man das alles erledigt hat, vergeht schon gerne eine Stunde. Das Schmücken selbst gestaltet sich dann sehr einfach, da man die Äste und Zweige immer so hindrehen kann, wie man es gerade braucht. LED-Lichterketten lassen sich optimal "verstecken". Im 210cm Baum habe ich problemlos 320 Lämpchen unterbekommen... Von weitem und auf Fotos erkennt kein Mensch, dass der Baum nicht echt ist, einzig der Stamm ist ein "give-away", wenn man genau guckt. Für mich eine absolute Kaufempfehlung!!! Wie sich der Baum wieder verstauen lässt, kann ich leider noch nicht sagen - da er ja nicht nadelt, wird er bei uns bis Ende Januar stehen bleiben, denn solange es nachmittags noch so früh dunkel wird, erfreue ich mich weiterhin an unserem Lichterglanz in unserem perfekten Baum, der uns jetzt jedes Jahr auf's Neue erfreuen wird. (Allein, dass es keine Diskussionen mehr beim Weihnachtsbaumkauf mit Mann und Kindern gibt, ist die Sache schon wert...)

Skibrillen, 2 Packen Snowboard Briller f¨¹r Kind, Jungen & M?dchen, Jugend, Damen & Herren, mit UV 400 Schutz, Windschutz, Anti Blendung & Staubdicht Brillengl?ser
Wird angeboten von AnniCocoDE

3.0 von 5 Sternen Nicht 100% befriedigend..., 12. Januar 2017
Habe dieses Brillenset v. a. wegen der Brille mit durchsichtigen Glas bestellt, da ich sie zum Skifahren als Schutz für meine Kontaktlinsen verwenden will. Dafür werde ich sie auch behalten. Was man allerdings auf dem Foto schlecht sieht, ist der Mittelsteg, der die Brillenscheibe durchtrennt!!! Es sieht zum einen etwas seltsam aus und man hat diesen zum anderen auch minimal im Sichtfeld. Mich stört es jetzt nicht so und ich werde die Brille auch nur bei schlechtem Wetter brauchen, aber es gibt bestimmt Leute, die das nicht so toll finden... Das Glas der zweiten Brille hatte einen ziemlich großen Fleck auf der Scheibe, den ich aber vorsichtig entfernen konnte. Für den kleinen Preis o.k., für ernsthafte Anwendung beim Sport nicht wirklich zu empfehlen!

Purple Rain
Purple Rain
DVD

5.0 von 5 Sternen Prince forever..., 29. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Purple Rain (Amazon Video)
Ein Muss für jeden Prince-Fan und alle, die gute funkige Musik mögen - dass die storyline eher dürftig ist, spielt keine Rolle!

Drones
Drones
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 19. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Drones (Audio CD)
Ein geniales Konzeptalbum! Die Anklänge an Queen (Defector/Revolt) und Dire Straits (Aftermath) höre ich auch deutlich heraus und denke, hier will Matthew Bellamy einfach seine Referenz erweisen, was ihm hervorragend gelingt! Da mir die "softe Seite" von Muse besser gefällt, gehört der Song "The Handler" nicht zu meinen Favoriten, aber alles andere, besonders "Dead Inside", "Psycho" und "Aftermath" ist Muse, wie ich sie liebe, da hat wohl jede(r) eigene Vorlieben, bei "Drones" bekomme ich die totale Gänsehaut... so etwas habe ich schon lange nicht mehr gehört! Wenn man dann auch noch bedenkt, worum es hier eigentlich geht, nämlich um ein durchaus politisch aktuelles Thema, dann passt alles. Man sollte sich die Mühe machen, die Texte zu lesen, wenn man des Englischen mächtig ist, dann versteht man wirklich erst, was hinter dem Konzept steht. Da ich das Album als mp3 gekauft habe, macht das ein wenig mehr Umstände, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ansonsten gilt: kaufen und genießen!!!
Nachtrag: nach mehrmaligem Hören finde ich mittlerweile alle Songs unglaublich gut, man muss sich einfach ein wenig reinhören! Für weitere Hintergrundinfos empfehle ich die englischsprachige Seite: musewiki.org

"Konturensticker ""Fische"" gold-glänzend"
"Konturensticker ""Fische"" gold-glänzend"
Wird angeboten von bqconnections

5.0 von 5 Sternen Toll zur Gestaltung von Einladungen/Danksagungen zur Konfirmation/Kommunion, 18. Juni 2015
Habe die Sticker bestellt, um damit die Einladungs-/Danksagungskarten zur Konfirmation unserer Töchter zu gestalten. Die Karten hatte ich bei Aldi gekauft und habe sie dann mit jeweils drei Stickern verschönert. Das Ergebnis war sehr schön - ein Foto habe ich bei den Stickern in silber-glänzend veröffentlicht, die ich auch gekauft habe. Bei der Erstbestellung gab es ein Lieferproblem, die Sticker sind bei mir nie angekommen. Nach Kontaktaufnahme mit der Lieferantin wurde umgehend Ersatz geschickt, dafür nochmals Danke! Kann die Sticker nur empfehlen.

Konturensticker "Fische "silber,bogen 10 x 23 cm
Konturensticker "Fische "silber,bogen 10 x 23 cm

5.0 von 5 Sternen Toll zur Konfirmation/Kommunion, 18. Juni 2015
Bestens geeignet zur Gestaltung von Einladungen/Danksagungen zur Konfirmation! Habe damit Karten, die ich beim Discounter gekauft hatte, verschönert, siehe Foto. Dort sind die Sticker in gold zu sehen, die ich ebenfalls bestellt hatte.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Crocs Shayna Damen Durchgängies Plateau Ballerinas, Pink (Melon 737), 39-40
Crocs Shayna Damen Durchgängies Plateau Ballerinas, Pink (Melon 737), 39-40

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Sommer!, 18. Juni 2015
Kann die negativen Bewertungen für das Modell Shayna nicht nachvollziehen! Zunächst war ich bei der Bestellung etwas besorgt, da ich aufgrund der schlechten Bewertungen erwartet hatte, dass sich das Modell in der Passform tatsächlich geändert hat, dies ist meines Erachtens nach aber nicht der Fall. Ich besitze ein weiteres Modell Shayna seit längerem und kann höchstens feststellen, dass der Fersengurt etwas fester sitzt, was aber nicht unangenehm ist und, falls das stören sollte, durch Dehnen auch verändert werden könnte. Mein Paar riecht auch überhaupt nicht nach Chemikalien und da bin ich eigentlich ziemlich sensibel. Shayna ist definitiv schmaler geschnitten als der alte Mary Jane-Schuh, in dem ich bei 40° im Schatten stundenlang durch New York spaziert bin, ohne die geringsten Probleme. Diese Schuhe habe ich seit 4 Jahren und trage sie immer noch gerne. Man ist barfuß, aber die Füße sind geschützt, klar werden sie dreckig, aber das tolle ist ja, dass man sowohl die Füße als auch den Schuh wunderbar sauber bekommt - welche anderen Schuhe kann ich, falls nötig, auch mal mit einem Hygienespray bearbeiten, sodass sie anschließend wie neu sind? Trotzdem ist Shayna immer noch für einen eher breiten Fuß geeignet. Bei "normalen" Schuhen greife ich normalerweise zur Komfortweite G, wenn's geht. Man sollte auf jeden Fall eher zu einer größeren Größe tendieren. Ich trage normalerweise 39 oder in amerikanischer Größe 8 1/2, bei Crocs habe ich bislang immer Women's = W 9 bestellt, was in der Größentabelle 39/40 entspricht. Das passt bei mir optimal. Ich freue mich jedenfalls, dass es dieses Modell weiterhin gibt, habe ihn nun in türkis und melon, was richtig Lust auf heiße Sommertage macht. Ich trage sie auch zu schickeren Kleidern oder Röcken, manchmal auch zum Wechseln, wenn ich dann doch ein Paar "gute" Schuhe anziehen mag, da die Dinger ja fast nichts wiegen, sind sie schnell irgendwo verstaut und machen sich aus diesem Grund auch im Gepäck für's Flugzeug sehr gut - Hausschuhe oder extra Schuhe für den Strand oder den Pool sind dann auch überflüssig. Also, alles in allem - klare Kaufempfehlung für alle, die nach superbequemen, pflegeleichten, praktischen Sommersandalen suchen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5