Profil für FSH GmbH > Rezensionen

Seite: 1 | 2
TV unser Original 04486 gourmetmaxx Popcakemaker
TV unser Original 04486 gourmetmaxx Popcakemaker

5.0 von 5 Sternen Die Kinder hatten einen Riesenspaß, 18. Februar 2015
Große Cupcake Schlacht in der Küche. Der erste Versuch schlug zwar gleich fehl, weil wir zu wenig Backpulver verwandt haben - Kinder bekommen ja schnell einmal Bauchschmerzen- doch im nächsten Anlauf klappte es dann. Tipp: Warten, bis das Gerät wieder richtig heiß ist, bevor die nächste Ladung eingefüllt wird. Für alle Väter empfohlen, die Kindersitten müssen, weil Mama unbedingt shoppen gehen muss.

TV - Unser Original 02438 Bratmaxx Einhand-Schnellkochtopf
TV - Unser Original 02438 Bratmaxx Einhand-Schnellkochtopf

5.0 von 5 Sternen Solide und unglaublich schnell, 26. März 2013
Ungeübt in Sachen Schnellkochtopf, aber in dem Willen, unsere Kinder auch als nichtkochender Vater nach der Schule/Kindergarten schnell mal mit ihrem begehrten selbstgestampften Kartoffelpüree zu versorgen, habe ich kurzerhand einmal dieses Produkt aus der TV-Werbung ausprobiert:

Die in der Bedienungsanleitung genannten Garzeiten (ja, ich habe tatsächlich einmal eine Bedienungsanleitung gelesen) waren für meine Begriffe etwas zu lang angegeben, da der Schnellkochtopf offenbar sehr effektiv arbeitet. Die ersten Kartoffeln waren verkocht; das mag aber auch an der Sorte gelegen haben.

Nach dem dritten Einsatz hatte Papa dann den Bogen raus und die Ergebnisse ließen mich als einen Koch-Laien recht gut bei den Kindern aussehen. Bin vollauf zufrieden mit dem Ergebnis und werde auf dem Weg zum Starkoch noch einige wenige Erfahrungen sammeln müssen.

Einzig die Reinigung finde ich ein wenig kompliziert. Aber das kann Mann ja einfach stehen lassen, bis Mama wieder zurück ist ;) 5 Sterne von mir, weil Papa nun der Schnellste ist.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Finger weg von iPhone Displays., 15. Februar 2013
Ja, ich habe die Warnungen gelesen, dass man dieses Produkt besser nicht auf einem Touchscreen Handy einsetzen sollte. In Ermangelung eines Alternativproduktes habe ich bei diesem Preis es jedoch dennoch vorsichtig versucht und kann nur abraten, Kratzer auf einem iPhone 5 damit entfernen zu wollen. Es funktioniert leider wirklich nicht und schädigt eher das Display, als dass es auch nur minimalste Kratzer wieder weg bekommt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2013 10:57 AM CET

Bepanthen Wund- und Heilsalbe, 100 g
Bepanthen Wund- und Heilsalbe, 100 g
Wird angeboten von Homoeopathiefuchs Versand-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Kenne nichts Besseres für Babypopos, 15. Februar 2013
Hilft auf jeden Fall. Ich kenne nichts Besseres für Kinderpopos und setze die Heilsalbe gerne zur Prävention ein. Ein Baby muss keine roten Stellen im Windelbereich haben, wenn man dieses Produkt regelmäßig anwendet. Ein Muss auf jeden Fall für Mütter, die Windeln auf Wollbasis einsetzen - deren Verwendung wir schon längst wieder eingestellt haben.

Wikingeraxt, , ca. 38 cm
Wikingeraxt, , ca. 38 cm
Wird angeboten von Faschingslaune

3.0 von 5 Sternen Eher nichts für Kinderhände. Haltbarkeit leidet., 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wikingeraxt, , ca. 38 cm (Spielzeug)
Die Axt ist schön groß und sicherlich preiswert. Die Haltbarkeit ist so lala. Nach einem Monat löste sich die verklebte Halterung des Griffes zur Axt hin. Für Kinder gefährlich finde ich die harte Spitze auf der rechten Seite der Axt. Eher etwas für Erwachsene.

iProtect Premium Bumper für das Apple iPhone 5 / 5s in weiß
iProtect Premium Bumper für das Apple iPhone 5 / 5s in weiß

3.0 von 5 Sternen Preiswerter Bumper, erfüllt seinen Zweck, aber, 15. Februar 2013
Der Bumper ist sicher preiswert und erfüllt seinen Zweck und riecht nicht. Ich werde dennoch weiter auf die Suche gehen. Mir persönlich trägt er etwas zu dick auf und färbt auch leider stark in der Hosentasche ab; nimmt also die Farbe der Jeans an. Für diesen Preis sicherlich immer noch besser, als ein 40 Euro Teil im Appl*-Store zu erwerben, das meist auch nach einem Jahr den Geist aufgibt, doch überzeugt mich auch nicht die Ein/Ausschalte-Drucktaste so wirklich.

Sharkoon 1337 XL Gaming Mat Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 XL Gaming Mat Mauspad schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes, großes und preiswertes Mousepad, 15. Februar 2013
Prima Mousepad, schön groß und vor allem preiswert. Würde ich wieder kaufen, zumal der Hersteller auch auf die Pseudo-"Voodoo" Beschreibungen verzichtet.

Idena Notizbuch A5 Schwarz, Kariert
Idena Notizbuch A5 Schwarz, Kariert
Wird angeboten von OHD_GmbH

5.0 von 5 Sternen Prima Notizbuch, nix zu meckern. Kaufe ich wieder., 15. Februar 2013
Prima Notizbuch, nix dran zu meckern. Die Seiten halten, ein Fach für Visitenkarten o.ä. ist auf der Innenseite des Hardcovers enthalten. Finde ich praktisch und werde es wieder kaufen.

Oxid7® Ausgießer für Metall Benzinkanister Kraftstoffkanister - flexibel - Olivgrün - aus Metall - passend für 5, 10 und 20 Liter Metallkanister
Wird angeboten von Wonista

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, aber aufgepasst bei Dieselautos mit Vertankungsschutz, 15. Februar 2013
Der Ausgießer erfüllt seinen Zweck. Einen Hinweis an all' die Nutzer, die ein Fahrzeug mit Benzin/Diesel-Vertankungsschutz haben, möchte ich dennoch loswerden:

Dieser Ausgießer ist da leider nicht kompatibel. Stellen Sie sich vor, sie stehen bei Schnee und Eis im Stau, der Motor läuft und der Tank ist leer. Reservekanister raus und nachtanken, möchte man denken. Funktioniert aber leider nicht, da dieser Ausgießer zu schmal für den Vertankungsschutz ist. Er müsste breiter sein, um auch Diesel dann in einen BMW oder Ford zu bekommen. Bei Ford liegt meist ein Adaptertrichter bei, meines Wissens jedoch nicht bei Audi und BMW. Nun kann man zwar ein zweites, dickeres Rohr über diesen Ausgießer ziehen, aber wer hat das schon im Auto parat? Info an den Hersteller dieses Ausgießers: Ein weiteres Produkt anbieten, dass auch den Vertankungsschutz bedient.

Stompeez Kuschel Kinderhausschuh Drache Gr. 28-30 Tier Hausschuhe Puschen aus TV
Wird angeboten von Bemo-Versandhandel

5.0 von 5 Sternen Das war der Brüller beim Kindergeburtstag, 15. Februar 2013
Das war der Brüller beim Kindergeburtstag.

Haben gleich mehrere gekauft und den lieben Kleinen bei der Schatzsuche in die Truhe gelegt. Danach konnte Mami dann ein paar Minuten Pause machen, weil die Kids einen Riesenspaß hatten und die Stopeez großen Hunger hatten. Selbst die Bauklötze wurden mit dem gefräßigen Drachenmaul zurück in die Spieltruhe gelegt. Die holen wir auf jeden Fall wieder raus, wenn unsere Größere bald Kindergeburtstag feiert.

Seite: 1 | 2