20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Glückskeks > Rezensionen

Beiträge von Glückskeks
Top-Rezensenten Rang: 4.095.547

Glückskeks

s.Oliver BLACK LABEL Herren Caban Jacke 07.409.51.7604, Gr. Medium, Grau (dark grey melange 9823)

5.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 17. Dezember 2014
Jacke gefällt und passt wie angegossen. Schöne Jacke für den Übergang - wenns noch nicht so kalt ist. Leider nur Innenfutter an den Ärmeln.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wisch-Mop, 12. August 2013
Bin mit dem Mop sehr zufrieden. Hab auch schon einen anderen Mop gehabt, finde den aber besser. Kann ich nur weiterempfehlen

Internationale Wirtschaft: Theorie und Politik der Außenwirtschaft (Pearson Studium - Economic VWL)
von Prof. Dr. Paul Krugman

4.0 von 5 Sternen Verständlich und gut geschrieben - Nur leider wichtige Inhalte draußen, 4. Juni 2009
Ich lese dieses Buch begleitend zur Veranstaltung internationale Wirtschaftsbeziehung und Handelspolitik.
Die Inhalte sind sehr gut und passend formuliert, vor allem eine sehr breitbandige Ausführung an Themen ist enthalten. Es ist sehr verständlich geschrieben, geht aber doch in die Tiefe, auch wenn man noch ein wenig genauer werden könnte.
Ein gravierendes Manko ist das Fehlen der Ricardo-Viner und Hecker-Ohlin Modelle, die in der 6. Auflage noch enthalten sind. Ich halte Sie aber für zentrale Modelle des außenwirtschaftlichen Handels, die explizit der Erläuterung bedürften und thematisch wunderbar an das - weiterhin enthaltene - einfache Ricardo-Modell anknüpfen würden!