Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Strickalu > Rezensionen

Beiträge von Strickalu

Strickalu "Luise"

Seite: 1 | 2 | 3
Recomposed By Max Richter: Vivaldi, The Four Seasons
Recomposed By Max Richter: Vivaldi, The Four Seasons

5.0 von 5 Sternen Genial, 5. Februar 2016
So habe ich Vivaldi noch nie gehört. Sehr moderne, aber nicht verfälschend interpretierte Version des "Godfather of Rock". Und Daniel Hope mit seinem Violinenpart ist sowieso immer unübertroffen! Großes Kompliment an alle Beteiligten!

Dazzling Knits: Building Blocks to Creative Knitting
Dazzling Knits: Building Blocks to Creative Knitting
von Patricia Werner

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch mit klitzekleinem Wermuthstropfen, 19. August 2015
Ja, ich bin vollauf begeistert! Wunderschöne Modelle, die leicht nachzuarbeiten sind in einem sehr ansprechend fotografierten Werk. Auch Einsteiger ins "Schulzen" kommen sicher gut klar mit den Anleitungen. Allerdings sind imho die Fantasie und Kreativität sehr gefordert, wenn man nicht die empfohlenen Garne zur Verfügung hat oder haben will. Das ist für mich zwar ein Wermuthströpfchen, aber ich kriege es hoffentlich auch so hin, Modelle aus dem Buch nach zu arbeiten. Also nur vierkommaneunneunneun Sterne .:-)

Vishes - Alternative Bekleidung - Mit Blumen bestickte Patchwork Jacke aus Baumwolle, mit Zipfelkapuze blau-hellgrün 46
Wird angeboten von vishes - alternative Bekleidung

4.0 von 5 Sternen Ich muss abnehmen!, 25. Juni 2015
Normalerweise trage ich Konfektionsgröße (deutsch) 42 bis 44. Sicherheitshalber habe ich Größe 48 bestellt,aber die Jack passt mir nur, wenn ich das Evaskostüm darunter trage. Schade. Leider habe ich wegen Abwesenheit die Rückgabefrist verpasst! Gibts eine Kulanzmöglichkeit?

Anschlagen und Abketten - Der perfekte Start und Abschluss für jedes Strick-Projekt
von Bestor, Leslie Ann

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 11. Juni 2015
Ja, endlich auf Deutsch - obwohl sich auch die englische Ausgabe in meiner Bibliothek befindet. Letztere hat leider massive druck- und heftungstechnische Mängel und ist an entscheidenden Seiten einfach nicht vorhanden. So kann ich endlich dieses wirklich sehr gute Werk nutzen, auch wenn ich das "Strickdeutsch" der Übersetzerin noch "lernen" muss. Ist aber machbar. Dank an die Übersetzerin, sie hat es gut gemacht!
Die Ringbindung (sehr stabil) ist eine geniale Erfindung für jede/n Stricker/in und macht Freude beim Arbeiten, da die Seiten nicht "verwehen" können.

Mozart: Requiem KV 626
Mozart: Requiem KV 626

5.0 von 5 Sternen Harnoncourt......, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mozart: Requiem KV 626 (Audio CD)
der Gott aller Mozart-Interpretationen! Besser kann ein Interpret, hier: Dirigent, es wohl nicht machen. War es das, was Mozart gemeint hat? Ich denke, ja. Und wer kann beweisen, dass es "Gott" gibt? Hanoncourt ist jedenfalls in seinem Fach einer.

200X Karabiner Verschluss Silberfarbe Legierung 12x6mm
200X Karabiner Verschluss Silberfarbe Legierung 12x6mm
Wird angeboten von Trend Mall

5.0 von 5 Sternen Pünktlich und sauber, 3. Februar 2014
Hier würde ich gerne weitere Artikel einkaufen, z.B. 14 mm große Karabiner in gleicher Ausführung. 16 mm Größe wäre auch eine Option.

Sinfonien 5,7
Sinfonien 5,7
Wird angeboten von A2Z Entertains

5.0 von 5 Sternen Das hört sich sensationell an..., 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sinfonien 5,7 (Audio CD)
... was diese jungen Leute können! Und Dudamel holt das Beste aus ihnen heraus.Da ich sie schon mehrmals life hören durfte, bin ich fast süchtig nach diesem Orchester. Vermutlich hat Beethoven seine Kompositionen so gemeint, wie sie hier gespielt werden. Er ist einfach der Godfather des Rock n Roll. Ja, ich weiss, daß die Orchester zu seiner Zeit viel kleiner waren.

Donizetti, Gaetano - Lucia di Lammermoor [2 DVDs]
Donizetti, Gaetano - Lucia di Lammermoor [2 DVDs]
DVD ~ Anna Netrebko

5.0 von 5 Sternen Gigantisch ...., 12. Dezember 2013
... in jeder Bewertungskategorie! Hier gibt es nichts, aber auch gar nichts zu meckern. Sogar die Interpreten singen so, dass es nicht so aussieht, als würde ihnen das Singen weh tun. Das muss Sänger erstmal können und hier können sie es alle!

Handbuch der Farbe: Systematik, Ästhetik, Praxis
Handbuch der Farbe: Systematik, Ästhetik, Praxis
von Hans Gekeler

5.0 von 5 Sternen Muss man haben, 4. November 2013
Das Werk darf in keiner Bibliothek eines künstlerisch arbeitenden Menschen fehlen. Ich bereue es, dieses Werk nicht schon längst gehabt zu haben.

Stulpen stricken: Kuschelige Accessoires von Hand bis Fuß (kreativ.kompakt.)
Stulpen stricken: Kuschelige Accessoires von Hand bis Fuß (kreativ.kompakt.)
von Helga Spitz

4.0 von 5 Sternen Na ja,, 4. November 2013
... nachdem ich mich in die "Sprache" der Autorin eingelesen habe, konnte ich eins der Modelle gut nachstricken. Mal sehen, wie es mit den anderen klappt. Das Büchlein halte ich für eine schöne Bereicherung meiner Sammlung.

Seite: 1 | 2 | 3