Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für AirScrappy > Rezensionen

Beiträge von AirScrappy
Top-Rezensenten Rang: 7.967.266

AirScrappy

Seite: 1 | 2
SAVFY Bluetooth Kopfhörer Mini In Ear Headset 2 Stück CSV 6.0 Noise-Cancelling True Wireless Earbuds mit Mikrofon und Tragbare Powerbank (Kleinste, Kabellos, Unsichtbar), Edles Grau
Wird angeboten von elifestore

3.0 von 5 Sternen Mittelmaß, 9. Juni 2017
Hierbei bin ich noch nicht so ganz sicher ob ich sie nun gut oder schlecht finden soll.

Gut:
- Klein
- Praktisch
- Klang besser als erwartet
- Play/Pause
Schlecht:
- Verbindungsabbrüche (Hosentasche)
- Keine Ahnung über Akkustand
- einzeln nicht verwendbar
- kein ps4 support
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2017 11:11 AM MEST

Ciscabo Geldbörse Herren Leder schwarz, CM - 162 bk
Ciscabo Geldbörse Herren Leder schwarz, CM - 162 bk

4.0 von 5 Sternen Fast super, 9. Oktober 2016
Leider ist nach einigen Monaten das Label locker und verschiebt sich mitlerweile aber im großen und ganzen ist die Geldbörse in Ordnung

Dell XPS 15 Touch Displayschutzfolie - 2 x atFoliX FX-Antireflex blendfreie Folie Schutzfolie

1.0 von 5 Sternen Passt Nicht, 9. Oktober 2016
Für mei XPS 15 war es definitiv nicht das richtige. Das Aufbringen auf dem Display ist hier auch nicht möglich ohne Staubfreienraum und ging zurück
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2016 10:41 AM MEST

PSN Guthaben-Aufstockung 75 € [PSN Code für deutsches Konto]
PSN Guthaben-Aufstockung 75 € [PSN Code für deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Meine Rettung, 9. Oktober 2016
Schnell Einfach und wenn PS Store nicht richtig funktioniert eine Super Lösung um schnell das PSN Konto aufzuladen. Für alle PayPal Nutzer der richtige Rettungsanker

MEKO (die meisten Responsive Stylus Pens) 2 Stück 2 in 1 Kapazitive Precision Disc Eingabestifte mit 4 Ersatz Disc Tipps, 2 Ersatz-Faser-Tipps für alle Touch-Screen-Smartphones & Tablets (Schwarz / Silber)
Wird angeboten von YUHONGKEJI

2.0 von 5 Sternen Optik Gut, Rest ..., 9. Oktober 2016
Optik fand ich super jedoch ist die Präzision für meinen Geschmack nicht genau sondern macht hin und wieder einfach kleinere Sprünge wodurch das schreiben hiermit in meinem Fall nicht möglich ist. Ging zurück

Externe Akku, JETech 10,000mAh 2-Ausgang Zusatzakku Tragbare Externe Energien Power Bank USB Ladegerät Pack für iPhone 6/5/4, iPad, iPod, Samsung, Smartphones, Tablet-PCs (Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

4.0 von 5 Sternen Genau Richtig, 9. Oktober 2016
Habe 2 hiervon für mich und Freundin. Sie sind super und laden die Handys recht schnell jedoch das aufladen der Powerbanks dauert sehr lange

Salcar - USB 3.0 extern DVD-RW Laufwerk DVD/CD Brenner 100% Neu Chip für Apple Macbook (Pro) iMac - Weiß
Wird angeboten von Salcar GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Oktober 2016
Für das ein oder andere Mal bei denen ich eine CD/DVD verwenden muss ist es optimal. Optisch sieht es auch nicht schlecht aus von daher 5 Sterne

Hoppa leichte Einkaufstasche auf Rädern, 47 Liter, Schwarz
Hoppa leichte Einkaufstasche auf Rädern, 47 Liter, Schwarz

1.0 von 5 Sternen Billig, 9. Oktober 2016
Ging direkt wieder zurück nach dem auf die ersten 50m das eine Rad in einer Tour abgefallen ist und auch die gesamte Verarbeitung ist eher mager

Salcar -  Schutzhülle Hülle Hartschalentasche Tasche Schale Case Bag Tragbar Hard Case erschütterungsfeste Schutzbox
Salcar - Schutzhülle Hülle Hartschalentasche Tasche Schale Case Bag Tragbar Hard Case erschütterungsfeste Schutzbox
Wird angeboten von Salcar GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt, 9. Oktober 2016
Kann hier nicht so viel sagen das es für meine Zwecke passt. Ich kann wenn ich doch mal eine CD/DVD ist meine Festplatte hier super geschützt

Xiaomi Original Hybrid Dual Driver In-Ear Auricolari per Android
Xiaomi Original Hybrid Dual Driver In-Ear Auricolari per Android
Wird angeboten von Edward Technology Co,Ltd

3.0 von 5 Sternen Super Sound, 9. Oktober 2016
Aber 2 Sterne weg weil sie mit meinem Oneplus One nicht richtig funktionieren. Die Funktionstasten für Lauter/Leiser gehen nur hin und wieder. Start/Pause/Nächster Titel funktioniert

Seite: 1 | 2