Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17
Profil für sumsi00 > Rezensionen

Beiträge von sumsi00
Top-Rezensenten Rang: 7.353.986

sumsi00

Babyonline Damen Spitze Langes Party Ballkleid Abendkleid Cocktaikleider Hochzeit 40
Wird angeboten von 27DRESS

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid, 4. April 2017
Der Kontakt mit dem Verkäufer war sehr gut. Das Kleid kam schneller als angegeben. Die Daten in der Größentabelle stimmen sehr genau, ich hab normalerweise Größe 38 max. mal ne 40 hier hab ich eine 42 gebraucht also nicht erschrecken einfach messen und nach der Größentabelle bestellen. Das Kleid ist sehr lang selbst mit 10 cm Absätzen musste ich es noch kürzen lassen (bin 1,69 m). Die Farbe ist etwas anders als auf dem Bild, aber ein sehr schönes Blau. Der Rücken ist sehr schön mit den Knöpfen. Für diesen Preis finde ich ein sehr schönes Kleid. Natürlich ist es nicht verarbeitet wie ein 300 Euro Kleid aber ich finde für einen Abend völlig OK. Die Nähte sind sauber gearbeitet.

HiKam S5 mini drahtlose IP Überwachungs-Kamera (HD, 720p)
HiKam S5 mini drahtlose IP Überwachungs-Kamera (HD, 720p)

4.0 von 5 Sternen HiKam S5, 2. November 2016
Habe mir die "HiKam" zur Maschinenüberwachung gekauft und kann nun nach ein paar Tagen Test's folgendes dazu sagen:
Die Kamera macht wirklich gute Bilder, ist absolut leicht zu installieren und ist für meinen Verwendungszweck absolut zweckdienlich.
Einziger Nachteil, die drahtlose Verbindung funktioniert nur in unmittelbarer Nähe des Routers. Ab 3m Entfernung und eine kleine Tischkante dazwischen gibt es schon deutlichen Qualitätsverlust mit Unterbrechungen. Konnte das nur mit einem zusätzlich Wlan-Verstärker lösen.
Nachts ohne zusätzlich Beleuchtung sind die Aufnahmen nicht erkennbar.

Philips Series 3000 Nasen & Ohren haartrimmer (ProtectTube-Technologie) NT3160/10

5.0 von 5 Sternen Philips 3000NT3160, 15. Oktober 2015
kann ich mit guten Gewissen empfehlen, schneidet sauber u. ordentlich ohne zu rupfen, sehr handlich, leicht zu reinigen, alles Bestens

Black + Decker 300W Multifunktionswerkzeug mit Super-Lok Schnellspann-System, Staubabsaugung, 11-tlg. Zubehörset MT300KA

5.0 von 5 Sternen Bestens zu empfehlen, 14. Januar 2014
Den MT300KA kann ich bestens empfehlen. Mit seinen 300W hat er richtig Kraft. Hatte das Multifunktionswerkzeug in den letzten Tagen ziemlich oft im Einsatz und es macht einfach nur Spaß damit zu arbeiten. Kanthölzer, Bretter und OSB-Platten ließen sich richtig gut zuschneiden. Auch Kunststoff-/ und Kupferrohre waren überhaupt kein Problem. Preis-/Leistung ist absolut OK und nicht nur für Hobbybastler.
Was mir nicht ganz so gut gefällt: Die Schnellspannvorrichtigung ist zwar sehr gut, aber nimmt vorne an der Stirnseite relativ viel Platz weg. Da die Sägeblätter ja auch nicht unbedingt sehr groß sind, kann das schon mal ein entscheidender Faktor sein was man bedenken sollte.
Ansonsten nur zu empfehlen!